Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fand den Film auch einfach nur dämlich und langweilig.Brügge sehen... und sterben? 1/10 schon lange nicht mehr so nen schlechten und langweiligen Film gesehen und ich mag normalerweise britischen Humor, aber das ne ne.
Transsiberian 5/10 ganz nett, mehr aber auch nicht und davor
Brügge sehen... und sterben? 1/10 schon lange nicht mehr so nen schlechten und langweiligen Film gesehen und ich mag normalerweise britischen Humor, aber das ne ne.
Fand den Film auch einfach nur dämlich und langweilig.
R.I.P. Frank Giering ... !absolute giganten 9/10
Braindead/ Dead Alive
Ich hab mir 'n Ei abgelacht.
Stellt sich die Frage, ob man Filme von Tarantino ernst nehmen soll. Ich vergebe für den ersten Teil 9-10/10 Punkten. Mir hat der zweite Teil dafür nicht so gut gefallen.Kill Bill Vol. 1
6/10
schon ok, aber so richtig gepackt hat mich der film nicht, die frau hat alle abgeschlachtet, die musik war gut, hin und wieder etwas humour, nette hommage an martial arts filme aus den 70ern, aber bei solchen rachefilmen, da finde ich sollte es so sein das sich sone richtig wut gegen die bösen charaktere aufstaucht und dann zum finale wenn die bösen besiegt werden man innerlich triumphiert. bei kill bill war das nicht der fall, konnte den film nicht wirklich ernst nehmen.
Stellt sich die Frage, ob man Filme von Tarantino ernst nehmen soll. Ich vergebe für den ersten Teil 9-10/10 Punkten. Mir hat der zweite Teil dafür nicht so gut gefallen.
Ich nehme an das sagt man bei euch, wenn's lustig war? Weil dann kann ich nur zustimmen.