Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für immer Shrek 3D (also Teil 4)

joa solide auf dem level von teil 3, wenn sogar ein hauch darüber aber garantiert kein teil 2.
der 3d effekt kam durchgehen klasse rüber und hat auch spaß gemacht. schade das es keine großartigen neuen figuren gab bzw. als finale war er schon ziemlich blass.

6/10

PS: ich liebe diesen fetten jungen mit der monotonstimme :haha:

Karate Kid (2010)

7/10

ganz nett

nur warum heißt der Film Karate Kid wenn es nur um KungFu geht :fresse:?

Transsiberian 5/10 ganz nett, mehr aber auch nicht und davor

Brügge sehen... und sterben? 1/10 schon lange nicht mehr so nen schlechten und langweiligen Film gesehen und ich mag normalerweise britischen Humor, aber das ne ne.

Brügge sehen... und sterben? 1/10 schon lange nicht mehr so nen schlechten und langweiligen Film gesehen und ich mag normalerweise britischen Humor, aber das ne ne.
Fand den Film auch einfach nur dämlich und langweilig.

The Quiet Earth: 9/10

Ich liebe solche Filme und den ganz besonders. Vielleicht nicht so "hip und cool" wie I am Legend, aber deutlich besser :)

Night Train: 5/10

Gute Idee, nett aber auch nicht wirklich überragend. Hätte man mehr draus machen können finde ich. Leelee Sobieski hat mir mal wieder sehr gefallen :drool:

Transsiberian 5/10 ganz nett, mehr aber auch nicht und davor

Fand den Film auch einfach nur dämlich und langweilig.

Hmm, is zwar Geschmackssache, aber euch ist anscheinend die hervorragende schauspielerische Leistung entgangen... Zugegeben die Story gibt nicht viel her, aber das tut Avatar ja auch net :d

Fand daran nichts hervorragend. Avatar finde ich übrigens ebenso schlecht.

Hot Tub Time Machine (Sneak, O-Ton, imdb) 4/10

Ich fasse mich kurz:
Viel konnte ich dem Film nicht abverlangen, Hauptschwerpunkt liegt auf den eher mäßigen und teils frühpubertären Gags als auf der - hanebüchenen - Story.
Schauspielerisch ist der Film auch eher mäßig, selbst ein John Cusack oder Chevy Chase kann da nichts retten.
Der Flair der 80er Jahre wurde auch so gut wie garnicht eingefangen, obwohl es ein paar Referenzen an diese Zeit gibt.

Für mich neben Fame der schlechteste Film der in der Sneak kam.

Creep - 4/10

was nen rotz....und wieder diese "horrorfilm-logik"....der creep liegt am boden, seine waffe neber ihm....man muss sie nur aufheben und ihn damit töten....nein es wird weggerannt :wall:

Harold & Kumar - 9/10

geil :hail:

Harold & Kumar - Flucht aus Guantamano - 8/10

nicht so gut wie der erste aber immer ncoh super

Indiana Jones and the Temple of Doom

8/10

edit:
omg wann kommen die entlich auf bluray -___-?

Zuletzt bearbeitet:
Zürück in die Zukunft Trilogie 8,5/10 Der erste War der Beste. Trotzdem ist diese Trilogie echt super gemacht wie ich finde.

absolute giganten 9/10

hamburg, ende der 90er - der letzte abend eines dreiergespanns von freunden.
ruhige grundstimmung, z.t. melancholisch, hier wird freundschaft authentisch dargestellt, nicht zuletzt aufgrund hervorragender schauspielerischer leistungen. zudem nimm sich der film nicht so wichtig, eben ohne cineastisches, amerikanisiertes flair, und lässt einen ganz nah sein. ich pers. hab ihn - dank des gegriffenen identifikationsaspekts - intensiv erlebt.

Für immer Shrek - 3/10

Hat mir gar nichts gegeben der Film. Das einzig lustige war die fette Katze (fette Katzen sind einfach immer lustig :d) und der dicke Junge mit dem Lolly.
2Punkte für die Katze und 1 Punkt für den Jungen. Sonst ist nichts interessantes in dem Film.

Requiem for a dream -/10
Den Film mag und kann ich nicht bewerten. Er lässt einen quasi die Stadien von Dorgensüchtigen miterleben. Das Leben kann manchmal doch so grausam sein. Derbe. Nichts für Leute, die nur an das Gute in der Welt glauben!

Blues Brothers 10/10
Genial! Komik gepaart mit Musiklegenden und Blues- Musikerherz, was willst du mehr? :) Dann noch dieser verdammt geile Schluss (Truppentransporter, Sherman, Fbi, Pferde)...einfach göttlich

Zerrissene Umarmungen 4/10
Drama,Thriller und Penélope Cruz. Klingt doch gut! Und der Trailer war wohl entsprechend
ansprechend. Drama war vorhanden, Thriller muss ich verpasst haben. Der Film
war so fesselnd, dass ich nicht mehr aufgepasst habe. 2/10 für den Film, +2 für
die Brüste :d

Old Dogs - Daddy oder Deal 7/10
Man hat das Rad hier zwar nicht neu erfunden, aber die Geschichte wurde gut
rüber gebracht und das Duo Robin Williams und John Travolta hat eine gute Vorstellung
geboten. Seth Green als 'Crash Test Dummy' war ein toller Bonus :d

Kill Bill Vol. 1
6/10

schon ok, aber so richtig gepackt hat mich der film nicht, die frau hat alle abgeschlachtet, die musik war gut, hin und wieder etwas humour, nette hommage an martial arts filme aus den 70ern, aber bei solchen rachefilmen, da finde ich sollte es so sein das sich sone richtig wut gegen die bösen charaktere aufstaucht und dann zum finale wenn die bösen besiegt werden man innerlich triumphiert. bei kill bill war das nicht der fall, konnte den film nicht wirklich ernst nehmen.

Kill Bill Vol. 1
6/10

schon ok, aber so richtig gepackt hat mich der film nicht, die frau hat alle abgeschlachtet, die musik war gut, hin und wieder etwas humour, nette hommage an martial arts filme aus den 70ern, aber bei solchen rachefilmen, da finde ich sollte es so sein das sich sone richtig wut gegen die bösen charaktere aufstaucht und dann zum finale wenn die bösen besiegt werden man innerlich triumphiert. bei kill bill war das nicht der fall, konnte den film nicht wirklich ernst nehmen.
Stellt sich die Frage, ob man Filme von Tarantino ernst nehmen soll. Ich vergebe für den ersten Teil 9-10/10 Punkten. Mir hat der zweite Teil dafür nicht so gut gefallen.

Percie Jackson - Diebe im Olymp (Percie Jackson & the lightning thief)

3/10
wo soll man da Anfangen? Die Dialoge sind teils dumpf und schwachsinnig. Keine tiefer gehenden Charactäre, zu Amerikanischer patriotismuss und einfach hölzerne Schauspielkunst.
Die Dialoge wirken so aufgesetzt! Man hätte richtig viel machen können aus der Story, aber es wurde nur Müll draus gemacht!

Zombieland - 3/10

Ganz nett, aber das Ende ist einfach mies.

Brügge sehen... und sterben? - 10/10

Einfach nur genial der Film - Schauspieler, Handlung, Dialoge und (am wichtigsten) der Humor sind einfach großartig :bigok:

Fitzcerraldo 9/10

Großartig inszeniert aber nicht Kinski's Meisterstück

auf sky cinema läuft gerade

Dragonball evolution. 0/10

armes dragonball. hab gleich wieder umgeschaltet^^

Stellt sich die Frage, ob man Filme von Tarantino ernst nehmen soll. Ich vergebe für den ersten Teil 9-10/10 Punkten. Mir hat der zweite Teil dafür nicht so gut gefallen.

naja, gewisse emotionalität muss der film schon erwecken, ich glaube jeder hat sich gefreut als dem hans landa die swastika in die stirn reingeschnitten wurde bei den inglorious basterds, und solche emotionalen momente hab ich bei kill bill vermisst, vor allem bei einem rache-film erwartet man doch sowas schon (emotionen)

Ninja-Revenge will rise 0/10

Selten so einen blöden Ninjafilm gesehen. Ein Ninja der nebenbei mit Pistolen und Sturmgewehren ballert, Blendgranaten und Nachtsichgeräte benutzt. Und in dem Moment wo der Gute sich die alten Klamotten aus der entsprechenden "Klamottenkiste" anzieht kann er es mit dem Bösen aufnehmen.
Ach ja Batman und die Iluminati hatten auch noch einen Gastauftritt.

Ich nehme an das sagt man bei euch, wenn's lustig war? Weil dann kann ich nur zustimmen. :d

korrekt

Sherlock Holmes

Hmm - naja, hätte man mehr draus machen können. Ein bisschen fightclub, ein bisschen from hell, aber nicht im ansatz so gut -schade drum

Hot Tub Time Machine
8/10

Sehr gute, witzige Unterhaltung für Zwischendurch. Man muss allerdings ein wenig auf die 80er stehen, vor allem was die Musik im Film angeht. Ein Mötley Crüe Fan dürfte am Ende seinen Spaß haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh