Lost Highway 10/10
Typisch Lynch - Ein Film zum genießen und denken.
Gestern Abend mal wieder "Easy Rider" 10/10
Einer der ganz großen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lost Highway 10/10
Typisch Lynch - Ein Film zum genießen und denken.
der letzte Teil soll aber (laut meiner Freundin und zu meinem Entsetzen) in zwei Filme aufgeteilt werden... ich hoffe es ist nicht so!
Cloverfield - Allerdings ausf BR, nicht im TV. Das tue ich mir nicht an. Ich hatte ihn damals im Kino gesehen, da kam er nochmal sehr viel besser. Ich mag den Film. Einfach weil er alles ein bisschen anders macht. Ich mag sowas. Der ganze Film ist insich m.E. durchaus stimmig. Klar, viele Leute werden die Elemente des Films ankotzen, aber ich finde dass die shakycam wunderbar passt, dass der "lange" Vorspann absolut notwendig ist um die Charaktere einzuführen ...
... und dass der krachende Anteil nicht zu kurz kommt ist klar. Alles recht gut gemacht, einige tolle Schnitte dabei. Ich geb (wieder glaube ich) 8/10 Dabei fällt mir ein, dass ich auch District 9 mal wieder anschauen könnte ...
Which witch?Die Kamera hat an Blair Whitch erinnert, fand ich gut!
Ja - sicher. Hab den damals auch gefeiert. Allerdings dann doch eher aufgrund der stumpfen Dialoge. "Was soll der Kaugummi?" – "Das wirkt amerikanischer" Und dann der Blick vom Reno bei der Kontrolle *matschmatschmatsch*Wobei ich sagen muss, dass ich ja bekennender Emmerich Fan bin und auch Godzilla als Popcornkino nicht schlecht finde. Gehirn aus, Emmerich an - Spaß haben.
Ja, love it! Ganz toller Film - v.a. weil er auch auf diese grottenschlechten biologischen Erklärungsversuche à la Godzilla verzichtet und die übliche Fic...Liebesbeziehung nicht nur als billige Nebenstory, sondern als zweckmäßigen Hauptstrang verwendet.
kann mir die tage mal antichrist anschaun und dann vergleichen,
hätte ich den streifen aufem beamer geguckt hätten wohl die cops geklingelt
(zurecht)
der letzte Teil soll aber (laut meiner Freundin und zu meinem Entsetzen) in zwei Filme aufgeteilt werden... ich hoffe es ist nicht so!
mfg
lars
Kennste "Les Visiteurs"? Ein herrlicher Reno-Film. Hat unser savoir-vivre Französisch-Prof regelmäßig jedes Jahr im Unterricht gezeigt.
YouTube - un sarasin
Marketing und nix anderes...Sorry, ich respektiere Rodriguez, aber mMn hätte er die Regie übernehmen müssen...