Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Predators 3/10 - vorhersehbare story, gab es fast so schon mal so, einfach nur langweilig

Eclipse - hab ich mit meiner Frau geschaut, nicht allein ;) Die erste beiden Teile haben wir zu Haus geschaut. Sprich das erste mal für die Vampir Saga ins Kino. War ganz ok der Film, Setting und Musik war gut, die Story gefiel mir etwas weniger, als in den Teilen davor. Zu viel Geschnulze zwischen zwei Männern und einer Frau. Aber ok, darauf muss man sich vorher bei dem Film wohl einstellen.
Bekommt solide 7/10 - war nette Unterhaltung

Twilight Eclipse

Ja, ich musste rein :angel:

+ + bei meiner Freundin
+ Nur noch ein Teil übrig :)
- Selten so viel Gesülze in einem Film erlebt.

5/10

Gran Torino [BluRay] - 10 / 10
leider erst gestern dazu gekommen, das wahrscheinlich letzte meisterwerk mit und von clint eastwood anzuschauen. perfekte rekapitulation von seinen vergangenen rollen, witz und tragik gepaart mit einer bodenständigen inszenierung der amerikanischer ghetto-verhältnisse und aller missstände trotzender patriotischer verbissenheit. ohne effekthascherei, fern von skuriller hollywood-action. trotz recht vorhersehbarem plott einer der besten filme dieses jahrzents.

Mal wieder ein Klassiker von mir:
Der unsichtbare Dritte - 9/10

Ein Film ohne auch nur eine unlogische Stelle. Perfektionist Hitchcock hat in diesem Film besonders viel Liebe zum Detail bewiesen.
Er gehört mit zu den besten und spannendsten (Hitchcock) Filmen und ist immer wieder sehenswert.

G.I. Jane 8,5 / 10

guter film, auch wenn er etwas in kitsch abdrifted :)

und titanik ist ja wohl nen super film, um einiges besser als avatar !

Cloverfield - Allerdings ausf BR, nicht im TV. Das tue ich mir nicht an. Ich hatte ihn damals im Kino gesehen, da kam er nochmal sehr viel besser. Ich mag den Film. Einfach weil er alles ein bisschen anders macht. Ich mag sowas. Der ganze Film ist insich m.E. durchaus stimmig. Klar, viele Leute werden die Elemente des Films ankotzen, aber ich finde dass die shakycam wunderbar passt, dass der "lange" Vorspann absolut notwendig ist um die Charaktere einzuführen ...

... und dass der krachende Anteil nicht zu kurz kommt ist klar. Alles recht gut gemacht, einige tolle Schnitte dabei. Ich geb (wieder glaube ich) 8/10 Dabei fällt mir ein, dass ich auch District 9 mal wieder anschauen könnte ...

Ja, love it! :bigok: Ganz toller Film - v.a. weil er auch auf diese grottenschlechten biologischen Erklärungsversuche à la Godzilla verzichtet und die übliche Fic...Liebesbeziehung nicht nur als billige Nebenstory, sondern als zweckmäßigen Hauptstrang verwendet.

CLoverfield 7/10
Fand den gut und relativ Brutal für nen 20:15 Uhr Film....
Die Kamera hat an Blair Whitch erinnert, fand ich gut!

Danach dann Dragon Wars 1/10...
Selten so einen schlechten Film gesehen.
Zusammenhangslose Dialoge welche auch Aufgesetzt wirken
Effekte wie von einem Atari
Story auf ner Klorolle geschrieben!

Jupp. Das fand ich auch mal nett - keine merkwürdigen Erklärungen was ist es, wo kommt es her ... man weiß einfach den ganzen Film nur das, was die Protagonisten wissen. Also eigentlich nix. :fresse:

Wobei ich sagen muss, dass ich ja bekennender Emmerich Fan bin und auch Godzilla als Popcornkino nicht schlecht finde. Gehirn aus, Emmerich an - Spaß haben. Und die geilen Effekte begaffen. * ;)

* Emmerich hat ja bei mir noch immer den Platz 1 der geilsten wow-Effekte. Als man damals in ID4 im Kino saß und sich das Alienschiff aus den Flammen schiebt ... das war einfach mordsmäßig genial. Jetzt auf Bluray kommt das nicht mehr ganz so krass aber egal, die Erinnerung zählt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach der kam im TV gestern? Verdammt! :motz:

Die Kamera hat an Blair Whitch erinnert, fand ich gut!
Which witch? :fresse:

Wobei ich sagen muss, dass ich ja bekennender Emmerich Fan bin und auch Godzilla als Popcornkino nicht schlecht finde. Gehirn aus, Emmerich an - Spaß haben. ;)
Ja - sicher. Hab den damals auch gefeiert. Allerdings dann doch eher aufgrund der stumpfen Dialoge. "Was soll der Kaugummi?" – "Das wirkt amerikanischer" Und dann der Blick vom Reno bei der Kontrolle *matschmatschmatsch* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, love it! :bigok: Ganz toller Film - v.a. weil er auch auf diese grottenschlechten biologischen Erklärungsversuche à la Godzilla verzichtet und die übliche Fic...Liebesbeziehung nicht nur als billige Nebenstory, sondern als zweckmäßigen Hauptstrang verwendet.

Aber meiner Meinung nach muss mindestens ein zweiter Teil kommen, denn das Ende war etwas abrupt. Ansonsten wars wirklich mal erfrischend weniger Klischee-mäßig.

der letzte Teil soll aber (laut meiner Freundin und zu meinem Entsetzen) in zwei Filme aufgeteilt werden... ich hoffe es ist nicht so!

mfg
lars

ich dachte jetzt der wäre der letzte^^

also so schlimm find ich die Filme gar nicht, sind ok um sich die mal anzuschauen und bin jetzt doch mal gespannt wie es weiter geht :)

:lol: Tja Iceman, dass darfste dir jetzt regelmäßig anhören :shot: (Ist natürlich nur spass ;))

Wasabi ist aber doch eig relativ bekannt, läuft doch regelmäßig im Jahr im TV^^.

Gruß

Btw : Ich könnt den mir eig mal wieder angucken :xmas:.

Harry Potter und der Halbblut Prinz [BluRay] 8/10
auch wenn das der zweit schwächste Potter Teil ist trotzdem gut und bin auf den nächsten gespannt

€: seh gerade den wirds auch in 3D geben, werd ich wohl zweimal ins Kino müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
Musst du so, oder so ;)

Denn der letzte Teil wird in 2 Teile geschnippelt - Twilight faked es ja, fanden die Idee ja nicht schlecht.

Finde die Potterfilme eh nicht mehr so cool - da wird zuviel rausgelassen, mir sind die Bücher/Hörspiele da lieber.

potter hab ich mir auch nur wegen ner freundin angeschaut....war übrigens mein erstes und bis jetzt einziger film wo ich eingepennt bin im kino :fresse:...fand sie nicht lustig :fresse:

aber die neuen hab ich mir dann freiwillig angesehn...Ema Watson is einfach mega :hail:

Hancock / Extended Cut auf Blu-ray
8/10

Nettes Popcornkino. Gute Unterhaltung ganz ohne Anspruch. Die Idee dahinter gefällt mir wirklich gut, da würde ich auch gern etwas mehr von sehen.

Predators --- 5/10

Naja, ich bin relativ enttäuscht, es gab iwie nix zu sehen!!! Sogar die AVP Filme hatten mehr Action zu bieten... Vor allem hat mir Adrien Brody überhaupt nicht gefallen, der hat die Rolle Arnies Nachfolge wohl etwas zu ernst genommen, mit Abstand seine schlechteste Rolle mMn... Er gibt nicht einen sinnvollen Satz von sich... Da waren die Oneliner von Dutch viel cooler, die hatten Klasse und haben auch völlig zum Charakter gepasst...

Sorry, ich respektiere Rodriguez, aber mMn hätte er die Regie übernehmen müssen... Ich hoffe mit Machete, macht er das wieder gut... Abgesehen davon sieht man mal wieder, dass es nicht möglich ist Arnies Platz einzunehmen...

Sorry, ich respektiere Rodriguez, aber mMn hätte er die Regie übernehmen müssen...
Marketing und nix anderes...
Der Name zieht halt ein wenig und das wars auch schon.

Wanted
9/10

Was ein Quatsch.
Ziemlich guter Quatsch allerdings. Hirn aus und genießen in Perfektion. :)
Solche Actionfilme dürfte es gern häufiger geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh