Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend gab es "Männer die auf Ziegen starren".
Teilweise doch für den ein oder anderen Schmunzler auf verschiedenste Sprüche und Anspielungen gut, doch so wirklich gut fand ich den Film, trotz Clooney in der Hauptbesetzung, nicht.

6/10 für diesen Film.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killuah:
Er war ja nicht grottenschlecht. Aber für mich Sinnbefreit und nunja, 6/10.

@Topic:
Bis eben habe ich mir dann Dead Snow angesehen. Ich muss sagen, dafür, dass einige Kumpel den Film abgrundtief schlecht fanden, war er doch ziemlich gut.

Einen Horrorfilm mit richtigem Background (auch wenn es natürlich schön übertriebener Horror-Schwachsinn zur Zeit der Handlung war) habe ich so nicht oft gesehen und ich habe schon einige gesehen.

Es gibt sogar ein paar Stellen an denen ich laut loslachen konnte und auch ein paar absurde Stellen, die dann doch übertrieben waren, haben sich eingefunden. Doch mich begeisterte, dass es kein Film war, indem die Hauptdarsteller nichtstuend ihrem Ende entgegenlebten - nein, in Dead Snow wehren sich die Hauptdarsteller sogar :fresse:

Also für mich, einer der besten Horrorfilme seit langem :p = 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Marketing und nix anderes...
Der Name zieht halt ein wenig und das wars auch schon.

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen du hast Recht, aber tatsache ist, dass der Film seine Idee war. Er hat sogar beim Drehbuch mitgeholfen und er ist auch Produzent.
Ich weiß was du meinst, diese Eastern-Filme bei denen aufm Plakat immer draufsteht "Quentin Tarantino präsentiert...". In diesem Fall ist es leider nicht so :(

Apropos Eastern:

Joint Security Area --- 10/10

Grandioser Film vom Oldboy-Regisseur. Fesselnd bis zum Abspann. Möchte nichts weiter verraten, einfach anschauen.

The Ghost Writer

9/10

oui hat mir sehr gefallen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

Easy Virtue

9/10

hat mir auch echt gut gefallen :) und die Biel ist so hot hot hot hot hooooooot *_*

In China essen sie Hunde - 7,5/10

Der Film ist auf jeden Fall durchgeknallt! Er beinhaltet sinnlose Gewalt und völlig psychotische Handlungen.
Er vermittelt einen eigenwilligen, dänischen tiefschwarzen Humor. Die Story ist vollgespickt mit überraschenden Wendungen und amüsanten Dialogen über Recht und Unrecht.
Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg gut. Besonders Harald hat mir sehr gut gefallen.
Ein durchaus sehenswerter kurzweiliger und extravaganter Film.

gibts ghost writer schon auf dvd oder wo kann man den noch sehen? Bei uns im Kino lief der leider nicht....

Musst du so, oder so ;)

Denn der letzte Teil wird in 2 Teile geschnippelt - Twilight faked es ja, fanden die Idee ja nicht schlecht.

Finde die Potterfilme eh nicht mehr so cool - da wird zuviel rausgelassen, mir sind die Bücher/Hörspiele da lieber.

weiß ich und d.h. insgesamt muss ich 4mal ins Kino ;)

Sicherlich sind die Bücher besser, hab ich auch alle regelrecht verschlungen aber für eine Buchverfilmung sind die Filme sehr gut :)

Das Kabinett des Doktor Parnassus (Blu-ray)

5/10

Konnte nicht wirklich damit es anfangen. Der Film hat zwar tolle Schauspieler und ist Heath Ledgers letzter Film, aber trotzdem war mir die Story zu schwach. Dazu kommt noch, dass die Blu-ray nen total schlechten Schwarzwert hatte, da war das Schwarz ja schon fast grau :/

mfg
lars

Das Konzert 8/10

War gestern in der Kinopreview.
Super Film der auch (war überrascht) nicht mit lustigen Sachen geizt.
Gegen Ende ein wenig in die länge gezogen, aber alles in allem sehr gut.

Le concert will ich mir auch noch anschauen ... Mélanie Laurent :-)love:) spielt ja auch mit.

Dragonball Evolution 2/10

Dragonball schlecht umgesetzt. Und die Teenie- liebe Sachen sind zu kurz, dafür, dass die das Beste waren. Tauchten aber eh nur am Anfang auf. Lieber Dragonball Manga gucken als diesen Schrott.

Cast Away - Verschollen

10/10

Ein Meisterwerk und eine klasse One-Man-Show von Tom Hanks, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Heute Abend auf dem Speiseplan: Der Pate Trilogy.

Der erste Film war schonmal eine gute Einstimmung. Doch auch ein wenig einschläfernd war er teilweise schon.. - zudem die vielen Namen, oh weh oh weh :fresse:

Aber an sich war der Film dann doch gut und ich freue mich auf die kommenden Teile

8/10.

---------------------------------------

Hinzugefügt am 21.7.2010 um 03:24

So nun bin ich grad mit dem zweiten Teil durch. Ein guter Film, doch die ständigen Rückblenden auf Don Vito und sein früheres Leben, dass auch noch in Italienisch, das ging mir gehörig auf den Nerv - einfach vorgespult. Ansonsten sehr krass, was aus dem Familienschatz Michael wird und wie er die gesamte Familie in den Abgrund reißt.

Aufgrund der störenden Rückblenden [auch wenn die wohl ihren Sinn haben;)] 7/10.

Zuletzt bearbeitet:
10.000BC - 6/10

Obwohl Evolet mich mit ihren blauen Augen vollkommen in ihren Bann gezogen hat, kann ich mir trotzdem nicht mehr Punkte entringen. Weil es nur Kontaktlinsen sind... :shot:

Moon - 9/10

Genialer Film, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ausnahmsweise mal kein typischer Hollywood-Plot sonder ne gute Story und dann auch noch so überzeugend umgesetzt. Allein schon die Leistung von Sam Rockwell macht den Film sehenswert und dann ist da noch Dominique McElligott :love:

Moon - 9/10

Genialer Film, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ausnahmsweise mal kein typischer Hollywood-Plot sonder ne gute Story und dann auch noch so überzeugend umgesetzt. Allein schon die Leistung von Sam Rockwell macht den Film sehenswert und dann ist da noch Dominique McElligott :love:

Den Film habe ich schon vor einem Jahr gesehen und er ist wirklich sehr gut! -> Geniale Wendung :)

Kontroll 8/10

Oooah...da wird jeder Fan surrealer Filmkost ganz feucht unterm Rock. :bigok: Ein absolut gelungener Thriller mit massig (schwarzem) Humor, tollen Charakteren und einer authentischen Geschichte. Lediglich das Ende dürfte nicht Jeden zufriedenstellen.

YouTube - Kontroll (German Trailer)

hab ich auch gesehen.
der Film bekommt von mir eine ähnliche wertung - 7,5/10

alles in allem ein guter film, der mit sicherheit nichts für das mainstreampublikum ist. wer sich, wie in der inhaltsangabe beschrieben, einen packenden thriller um einen u-bahn-mörder erwartet, wird sicherlich entäuscht werden. vielmehr steckt dahinter ein kleiner, sehr feiner film über die menschlichen abgründe, gespickt mit einer guten prise schwarzem humor und beeindruckenden bildern.

The Last Boy Schout

7,5/10

Moon - 8/10

Sam Rockwell als Alleinunterhalter ... sehr geil gespielt.
Der Film errinnert mich teilweise an "2001-Odyssee im Weltraum".
Er strahlt ein gewisses Retro-Flair aus, keine großartigen CGI-Effekte oder ähnliches. Das Ganze wirkt eher handgemacht und daher authentisch und stimmungsvoll.
Große Action findet nicht statt. Der Clou liegt in der Atmosphäre und der Handlung des Filmes und die ist gut.
Für Leute, die die ständigen Ballerorgien a la Avatar, Predators und Transformers auf den Sack gehen, ist dieser Film genau der Richtige.

Persepolis - 7/10

sehenswerte Sicht der jüngeren persischen Geschichte. Auf der Suche nach dem Preis der Freiheit,

Sumuru - Planet der Frauen

mit das schlechteste, was ich seit langer zeit gesehen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh