Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IRREVERSIBEL - 8/10

möcht ich erstmal kein weiteres Statement zu abgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waltz with Bashir

Interessante Perspektive, auch wenn es manchmal etwas lang wird

IRREVERSIBEL - 8/10

möcht ich erstmal kein weiteres Statement zu abgeben

Ist das dass
wo sie den falschen Vergewaltiger töten ?
Falls ja, dann verstehe ich das du da kein Statement zu abgeben willst, der Film ist krank !

Zuletzt bearbeitet:
@ronin: SPOILER!!!!!!!!

--------

28 Weeks later
7/10

not bad, und die 2 chickas roooarrrrrr

edit: wtf??

Sie ist Mitglied der YoungBlood Theatre Company, einem Unternehmen, das junge Schauspieler, Kampfhunde und Nahkampfspezialisten ausbildet.

WTF? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung !!!! Aber eig ist das kein Spoiler, dass weiß man ja während es passiert ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Mir zu seicht
und zu nett am ende. Keine schlechte idee aus der hüterin der Vergangenheit den Schlüssel für die Zukunft zu machen, trotzdem n bisschen viel japanozuckerguss :d

ich fand ihn genau richtig :)

bin ja der meinung das animes die storys um welten besser rüberbringen als normale filme

@ King Bill : Anhand deiner Sig und deines Avas, hätte ich das nicht gedacht :d ?

Moon --- 6/10

Abgesehen von Sam Rockwell... naja
Als er seinen Klon findet war der Film für mich zu Ende... Den Rest hätte man sich sparen können, is ja eh klar was danach passiert... Die nötige Atmosphäre rüber zu bringen ist dem Regisseur allerdings gelungen. Dennoch wars nichts besonderes mMn...

Boyz`N the Hood 7/10

Spiegelt die damaligen Verhältnisse in den Ghettos/Hoods^^ gut wieder und auch die schauspielerischen Leistungen gehen in Ordnung, wenn man bedenkt wie jung die Darsteller damals noch waren.
Blos interessiert mich dieses ganze Ghetto Zeug nicht mehr so wirklich, daher "nur" 7 Punkte.
Ach und an alle die sich den Film vll. demnächst oder iwann mal angucken wollen, am besten den O-Ton, da die Synchro so gut sie auch sein mag, den Slang einfach nicht einfangen kann ;).

Chuck & Larry * 10/10

So herzhaft konnte ich über eine Komödie lange nicht mehr lachen :)

Der Bewertung schließe ich mich an :).

Dann freu dich wie ich schonmal auf Grown Ups (Kindsköpfe) -> :: KINDSK ! Dauert ja nicht mehr lange :).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Toy Story 3 - 9/10

Der Film ist echt genial gemacht, die Story fand ich auch gut.
Der Schluss ist schon fast n'bisschen zu süss xD

Starship Troopers / Uncut Blu-ray
10/10

Brauch man nicht mehr viel zu sagen. Klasse Film.
Die Qualität der Blu-ray ist wirklich verdammt gut.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (oder Toki o kakeru shōjo) 8/10

Leider bin ich ein paar Mal eingenickt, war schon etwas spät ... :d

Dennoch war der Anime wirklich sehenswert, da er die Geschichte einfach großartig und vor allem mit einer wunderbaren Leichtigkeit transportiert.

Die deut. Synchro fand ich durchweg gut, obwohl ich Animes doch lieber "OmU" sehe.

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
10/10

Der Auftakt der wohl bekanntesten SciFi-Horrorserie der Filmgeschichte.
Es steht zweifellos fest, dass Regisseur Ridley Scott mit Alien ein Meilenstein des SciFi-Genres, aber auch des Kinos im Gesamten, gelang.
Bei dem Film läuft einem heute, über 30 Jahre nach Kinostart, immer noch ein Schauer über dem Rücken.
Allein das fantastische Set-Design wirkt auch auf den heutigen Zuschauer noch absolut zeitlos und wie aus der Zukunft stammend. Viele SciFi-Filme (z.B. Kampfstern Galactica, Mondbasis Alpha) verleiten da rückblickend eher zum Schmunzeln, weil damals aktuelle Moden einfach in die Zukunft transferiert wurden und der Look heute nur altbacken albern aussieht.

Fazit: Dieser Film ist atemberaubend - vom Anfang bis zum Ende!

Boyz`N the Hood 7/10

Spiegelt die damaligen Verhältnisse in den Ghettos/Hoods^^ gut wieder und auch die schauspielerischen Leistungen gehen in Ordnung, wenn man bedenkt wie jung die Darsteller damals noch waren.
Blos interessiert mich dieses ganze Ghetto Zeug nicht mehr so wirklich, daher "nur" 7 Punkte.
Ach und an alle die sich den Film vll. demnächst oder iwann mal angucken wollen, am besten den O-Ton, da die Synchro so gut sie auch sein mag, den Slang einfach nicht einfangen kann ;).

Der Bewertung schließe ich mich an :).

Dann freu dich wie ich schonmal auf Grown Ups (Kindsköpfe) -> :: KINDSK ! Dauert ja nicht mehr lange :).

Gruß

geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden und jeder kann so bewerten, wie er möchte.
aber einem absolut genialen kult film, wie boyz n the hood 7 pkte zu geben, dafür aber so einem albernen film wie chuck & larry 10 pkte, verstehe ich nicht ganz :confused:
boyz verdient minimum eine 8 und chuck höchstens eine 7.
und wenn mich das thema vom film nicht interessiert, dann bewerte ich einfach nicht bzw. schau mir den film erst gar nicht an.
aber wie war das ... leben und leben lassen :bigok:

naja, vergleichen kann man die Filme ja nicht... BNTH isn drama, C&L is ne komödie... ich würde meine Bewertung auch nicht zusammenhängend abgeben...

BNTH fand ich persönlich ultra langweilig, war überhaupt nicht mein ding - obwohl ich die anderen FIlme von Singleton gar nicht so übel finde...

Chuck & Larry

9/10 sehr geil

aber die Biel harrrrrrr

ich werde mein Leben der Wissenschaft widmen, nur damit ich von Jessica Biel einen Klon für mich machen kann :love:

The Ghost Writer
6,5/10

Hätte deutlich spannender sein können. Das Ende ist immerhin konsequent und auch handwerklich ist der Film klasse gemacht. Die gute Besetzung kann nicht über die gute allerdings etwas lahme Geschichte hinweghelfen.

die Atmosphäre hat aber gestimmt

nur das Ende fand ich doof

Jopp, handwerklich klasse und atmospärisch auch. Nur eben für meinen Geschmack etwas zu lahm. Mit einer etwas flotteren Handlung hätte ich 8/10 gegeben.
Das Ende ist nur konsequent und zeigt das man gegen diese "Windmühlen" kaum ankommt. Daher passt das ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh