Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IRREVERSIBEL - 8/10
möcht ich erstmal kein weiteres Statement zu abgeben
Sie ist Mitglied der YoungBlood Theatre Company, einem Unternehmen, das junge Schauspieler, Kampfhunde und Nahkampfspezialisten ausbildet.
IRREVERSIBEL - 8/10
möcht ich erstmal kein weiteres Statement zu abgeben
Besser ist das, ich musste mich regelrecht schelten lassen als ich den erwähnt habe ...
Chuck & Larry * 10/10
So herzhaft konnte ich über eine Komödie lange nicht mehr lachen
Ist das dassFalls ja, dann verstehe ich das du da kein Statement zu abgeben willst, der Film ist krank !wo sie den falschen Vergewaltiger töten ?
Boyz`N the Hood 7/10
Spiegelt die damaligen Verhältnisse in den Ghettos/Hoods^^ gut wieder und auch die schauspielerischen Leistungen gehen in Ordnung, wenn man bedenkt wie jung die Darsteller damals noch waren.
Blos interessiert mich dieses ganze Ghetto Zeug nicht mehr so wirklich, daher "nur" 7 Punkte.
Ach und an alle die sich den Film vll. demnächst oder iwann mal angucken wollen, am besten den O-Ton, da die Synchro so gut sie auch sein mag, den Slang einfach nicht einfangen kann .
Der Bewertung schließe ich mich an .
Dann freu dich wie ich schonmal auf Grown Ups (Kindsköpfe) -> :: KINDSK ! Dauert ja nicht mehr lange .
Gruß