Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twilight - New Moon - Biss zur Mittagsstunde 7/10

Das ich den ersten Teil gesehen habe ist lange her und ich bin bis dato nicht in den Genuss der Bücher gekommen. Fällt mir aber auch sehr schwer, wenn man erstmal den Film gesehen hat.

Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen.
Ich bin eigentlich nicht so der Typ für diese typischen Romanzen und das Konzept ist eigentlich auch nichts neues. Aber altbewährtes muss auch nicht schlecht sein und ich finde die Rolle des Edward sehr gut gespielt. Außerdem fesselt mich die Geschichte und lässt mich mitfühlen. Allerdings hat diese Art von Romanze, trotz allem, den faden Beigeschmack von Innovationslosigkeit. Kann aber auch an dem Hype um "Vampirfilme" liegen, der damit losgetreten wurde.

Ob kitschig oder nicht, sei dahin gestellt, aber er hat mich gut unterhalten und das ist es was zählt. Freue mich schon auf den dritten Teil, denn ich bin mir sicher, dass ich bis dahin, die Bücher immernoch nicht gelesen habe werden.

€: The Way Of War: Hab den Trailer gerade gesehen, alleine der macht mir Angst und ich war ständig am Überlegen, ob die das ernst meinen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Way of War - 0/10

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Wertung mal vergebe. Aber nun ist es soweit. Gott sei Dank nur aus der Videothek geliehen den Krüppel..
Der Film hatte einfach nichts:
- Keine guten Schauspieler
- 0 Handlung, ich weiss nichtmal jetzt, wo der Sinn liegen sollte
- 0 Spannungsbogen

Dazu kommen noch ganz mies eingesetzte Zeit/Ortssprünge, Logiklücken groß wie der Grand Canyon und der Versuch eines moralischen.
Kurzum: Ich hätte der Brechattack nach den ersten 5 Minuten nachgeben sollen und diese 90 Min meines Lebens mit etwas sinnvollerem verbringen solle. z.B. Regentropfen zählen oder sowas... :kotz:

Jab, ich weiß noch genau wie auch ich hier damals nach dem gucken des films einen post schrieben, dass war auch für mich der schlimmste film ever und wenn ich ihn nicht auch damals aus der videothek geliehen hätte, dann hätte ich ihn in einem Festakt verbrannt !!!

Gruß

Edit : Allein schon wie die "Elite-Einheit" ihre Waffen benutzt, natürlich aus der Hüfte^^ oder die Osama Attrappe :lol:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroes / Season 4
8/10


Wenn der Anfang nicht so langweilig und uninspiriert wäre, würde ich mehr Punkte geben. Die zweite Hälfte der Staffel zieht die Karre dann wieder ausm Dreck.
 
Naja ich habe 720p und 1080p auf unserem 40" Fernseher gesehen, bei normalem Abstand sieht man kaum bis garkeinen Unterschied, da kannst du mir sagen was du willst.

Das mag ja für einen 40" TV gelten,aber auf meinen 100" sieht man den Unterschied sofort.;)

@Topic:

Fanboys: 7/10

Auch als nicht eingefleischter Star Wars Fan ganz unterhaltsam.
 
Komme gerade aus Kampf der Titanen 3D 7/10
Das 3D war im Vergleich zu Avatar eher mager.
Das Beste 3D in dem Film war der Toy Story Trailer im Vorprogramm :)
Der Film an sich war sonst nicht schlecht. Natürlich ist das Ende vorhersehbar, aber von der Action war der ganz gut.
Nur zwischen durch mal fand ich den etwas unübersichtlich.
 
Dann scheint es sich gelohnt zu haben nicht in die 3D Version zu gehen. :fresse:
 
Aliens: 8/10

Immer wieder sehenswert. Ist für mich der beste Teil der Reihe.


Controlled Chaos: 6/10

Gute und lockere Doku über das Leben und die Arbeit auf einem Flugzeugträger.
 
Kick Ass

8/10

+ Hauptdarsteller ist super
+ Nicolas Cage spielt mal wieder in einem guten Film mit
+ Gewalt
 
Iron Man 2

kommt leider nicht an teil 1 herran.

wird bis zur mitte hin immer besser,
nach dem (aus den trailern bekannten autorennen)
fällt das niveau allerdings wieder.

das finale ist auch nichts wirklich besonderes und der entkampf dauert geschätzte 30 sekunden..

wirklich spannend ist der ganze streifen nicht und unvorhersehbare wendungen oder *AHA!*-momente gibts auch nicht.

ist aber zumindestens genauso witzig wie der vorgänger,
die actionszenen sind ganz gut , hätten aber gerne ein paar mehr sein können.

richtig doof fand ich das Stark's bester freund Rhodey nicht mehr von der selben person wie im vorgänger verkörpert wird.

was unterm strich bleibt ist ein sehr solides sequel,
mehr aber nicht.

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
blood diamond 10/10

+ überzeugende schauspielerische leistung
+ ernsthaftigkeit und action glaubhaft kombiniert
+ ein relativ "reales" thema

empfehle den film auf englisch zu sehn, mr dicaprio überzeugt dort mit afrikanischem akzent, und die emotionen kommen viel besser durch.
 
Unsere Erde (Blu-Ray): 10/10

Brilliant,just brilliant!:love::hail:
 
Goldschmied Fabian - Gib mir die Welt + 5% 9/10

sehr interessant, ist hier anzugucken oder zuladen:

Neue Impulse: Start

Dir ist schon bekannt, dass Neue Impulse e.V. ein überregionales Netzwerk von Scientology-Anhängern ist und auch Rechtsextreme als Mitglieder hat?

Und der Ersteller des Films ist auch kein Unbekannter, es ist nämlich Jan Udo Holey (oder Jan van Helsing)!

http://www.gegenrede.info/news/2008/lesen.php?datei=081113_01

Sehr guter Film also ... ! :rolleyes:
 
Whip it - 9.5/10
Vorgestern zum 5. Mal gesehen. Wird immer besser das Girl-Power-Roller-Derby-Filmchen.
:bigok:
 
American History X 10/10
Habe an dem Film nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
 
Die Version eben im Fernsehen? War die ungeschnitten?
 
Augenscheinlich gibt's offiziell nur eine Version - interessant. War ja nur 'ne Frage. :d
 
Nicht dieses Mal, aber irgendwann habe ich eine Version des Filmes gesehen in der die Bordstein-Szene geschnitten war.
 
Und ich versteh bis heute nicht, warum soviele den 1. Teil so toll finden - war nicht schlecht, aber für mich ganz sicher keine 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh