Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karate Kid : 8/10

Der Anfang des Films ist mir persönlich etwas zu lang und wirkt dadurch sehr langweilig.
Umso erfrischender,packender ist der zweite Teil.
Der Soundtrack in Verbindung mit den Kampfszenen und den "Landschaftsaufnahmen" ist grandios.:love:
Jayden Smith und Jackie Chan spielen ihre Rollen sehr authentisch und sind gerade als Duo perfekt.

Ich gebe Karate Kid - 6,5/10


Ich mein es wird KungFu gelehrt.....:fresse:. Ich find solch ein Film kann so eine Läge gut vertragen. Aber bei Karate Kid hat es so gewirkt als sei einiges nur nen Lückenfüller um Zeit zu schinden, schade.
Die Mutter bedient aller klischees einer afroamerikanischen Frau was in diesem Film in meinen Augen nichts verloren hat.
Ansonsten hat der Film nach meinem Geschmack etwas zuviel Hollywoodflair.
Chan hat mir richtig gut gefallen.x In solchen Rollen möchte ich ihn gerne wieder sehen. Die Bud Spencer Terence Hill Zeit ist für ihn vorbei finde ich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Expendables 9/10

Grossartiger Action Film mit coolen Sprüchen, viel Splatter und einfach nur hau drauf.
Kopf aus, Film an kann man da nur sagen. Frage mich nur ob die Effekte echt so sein sollten wie früher, oder ob es einfach kein Geld gab für gut aussehende Effekte. Viellecht gibts ja einfach für die Fortsetzung etwas mehr Budget. Für noch mehr Stars :d

Kann sich jemand erklären warum Dolph erst zum bösen übertritt und dann doch Sly verrät wie er genau vor gehen soll, war das sein Plan , oder warum bringt er Jet Li fast um.
 
The Expendables 7/10 - Unterhaltsames Action Kino

A-Team - 7/10 - siehe oben

Beide haben mich unterhalten. Aber nichts was man sich nochmal anschaut.
 
The Expendables 8/10 ich mag sowas einfach :)

Die Legende von Aanck - 2/10 was ein mist
und die 3d effekte sind richtig mies
 
Baraka [Blu-ray]
x/10

Keine Ahnung welche Wertung ich geben soll ... ich habe mir die Dokumentation heute das erste Mal komplett angeschaut und ich wurde immer wieder verblüfft von den teilweise echt überwältigenden Aufnahmen. Dazu die hervorragende Bildqualität und die passende Sounduntermalung in DTS-HD. :eek: Das ist schon irgendwie verrückt, dass ein Film ohne Worte nur mit der Musik und den Bildern so viel mitteilen kann.

MfG,
Dr. Koile
 
The Expendables 7/10

nicht übel aber auch nicht der beste actionfilm

"wie viele männer hast du?" "nur deine mutter" :fresse2:
 
The Book of Eli [Blu-ray] 7,5/10

Ganz netter Film, was ich aber nicht verstanden habe:

Ist der den ganzen Film über blind? Wenn ja, dann frage ich mich wie er alle Leute abknallen kann usw nur durch sein Gehör. Dass Blinde nen ausgeprägteres Hörvermögen haben ist klar, aber dennoch kann es nicht SO ausgeprägt sein. Außerdem guckt er ja auch richtig mit den Augen durch die Gegend...


mfg
lars
 
The Expendables 7/10 - geiler Actionfilm mit allem was dazugehört.

The Ghostwriter 7/10
- nicht schlecht, aber zwischendurch etwas langatmig, Krimi für Erwachsene
 
The Expendables 10/10 SEhr geiler Actionfilm. manchmal zwar bissl zu schnell, aber der eine mit der Fetten Kanone :d

und die Sprüche warn auch net schlecht, nur das alle im kino gelacht haben, das hat immer genervt. ( laut )

sound war erste sahne :)

auf bluray kaufen ! pflicht
 
Juno 9/10

Geht zwar noch 10 Mins aber schon jetzt absolut überzeugt.
Sehr überzeugende Liebes Komödie? (das Genre ist schwer einzuordnen)

Super Dialoge und es wird auch verzichtet extra fett auf die Tränendrüse zu drücken.

Ganz tolle Hauptdarstellerin und Drehbuch.
 
The Human Centipede 2/10

LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

«Betrachtet dies als Warnung», schreibt Frank Scheck im «Hollywood Reporter», «'The Human Centipede' ist derart grauenhaft pervertiert, dass 'Saw' und 'Hostel' daneben wie unbeschwerte Spaziergänge aussehen». Der Film vollführe «den Schritt von Horror zum schlichtweg Kranken».

Blödsinn. Das einzige was einem bei dem Film den Magen umdrehen lässt ist die schauspielerische Leistung.
 
The Book of Eli [Blu-ray] 7,5/10

Ganz netter Film, was ich aber nicht verstanden habe:

Ist der den ganzen Film über blind? Wenn ja, dann frage ich mich wie er alle Leute abknallen kann usw nur durch sein Gehör. Dass Blinde nen ausgeprägteres Hörvermögen haben ist klar, aber dennoch kann es nicht SO ausgeprägt sein. Außerdem guckt er ja auch richtig mit den Augen durch die Gegend...


mfg
lars

vielleicht war er blind und hat dann viel gebetet, gelesen und so und irgendwie hat er dann seine Sehkraft wieder bekommen (so Wunderheilungsmäßig) und glaubt dass das Gott war.
Würde zumindest mal seinen felsenfesten Glauben erklären und so.
Erklärt wirds im Film nicht, aber ich find meine Folgerung ist schlüssig :P
 
Juno 9/10

Geht zwar noch 10 Mins aber schon jetzt absolut überzeugt.
Sehr überzeugende Liebes Komödie? (das Genre ist schwer einzuordnen)

Super Dialoge und es wird auch verzichtet extra fett auf die Tränendrüse zu drücken.

Ganz tolle Hauptdarstellerin und Drehbuch.
Zwar tendiere ich eher zu 8/10, kann ansonsten aber eigentlich nur zustimmen. Der Film wird seinem guten Ruf wirklich gerecht, ist gut besetzt durchgängig witzig und kommt ohne Fäkalhumor oder allzuviel Klamauk aus.
 
The Expendables 7.5/10 - endlich wieder mal ein guter Actionfilm mit allem was dazugehört (oder eben auch nicht).Als Arnie fan hätte ich mir ein bisschen mehr zeit für ihn gewünscht und noch ein paar kills von ihm dann wäre es noch besser geworden.

wieso lebt lundgren am ende noch, der is doch gestorben als er sly das gaheimniss verraten hat
 
The Expendables

herrlich sinnlos brutale dauer-power abtöt-orgie

8/10
 
wieso lebt lundgren am ende noch, der is doch gestorben als er sly das gaheimniss verraten hat

Nein,ist er ja eben nicht.Stallone sagt ja extra noch,dass ihn die Kugel oberhalb des Herzens getroffen hat.Desshalb konnte er überleben.
 
Habe mir heute mal ein Double Feature im Kino gegönnt, da ich den ganzen Tag Zeit hatte.

Erst gab es

Salt 5/10
Die Actionszenen waren ganz gut, aber die Story war mir zu vorhersehbar.

Und danach gab es

The Expendables 8/10
War im Grunde das was ich erwartet hatte, einfach nur ein richtiger Männerfilm mit einem Minimum an Handlung der die Erklärung liefert warum man Menschen mit Knarren aller Art in eine blutige Masse verwandelt während man dabei versucht einen coolen Spruch nach den anderen zu bringen.
Am meisten habe ich dabei über Jet Li gelacht, und über die Schrotflinte von Hale Caesar.:fresse2:
 
"jetzt kommt der warnschuss!"
*PLATZ*
"ohh..! zu tief!"
 
Tango und Cash

Super Film !
Würde ich den 1989 gesehen haben, hätte ich sehr wahrscheinlich 11/10 Punkte gegeben. Wenn man ihn mit der heutigen Qualität vergleicht, würd ich auf 7/10 gehen.
Super was dort an Ballerei & Pyrotechnik abgeliefert wurde!

Im großen und ganzen gibts dann doch von mir 8,5/10 Punkten :)
 
The Crazies (2010) - 8/10
ziemlich cooler horror
wieder mit zombie/virus/endzeitsetting
 
Inception - 10/10
schon ziemlich gut konstruiert, hat mich sehr gut unterhalten!


Der kleine Nick - 8/10
ich mag franzoesische filme :)
 
Juno

8/10

Wieder mal reingezogen. Einfach immer wieder lustig, authentisch und hervorragend gespielt. Ein Film ohne viel Krach...hat aber alles was er braucht. :)


Gamer

4/10

Was für ein Schrott. Die 4 Punkte gibts für die nett choreografierten Shoot-Outs und dafür, dass die Zukunftsvision im Film traurigerweise frappierend der Zukunft ähnelt, auf die wir uns wohl alle "freuen" können. Ansonsten: Dialoge, Schauspieler, Story, Logik...alles Käse. Das pseudocoole Gelaber, das wohl ne Art Gamerslang darstellen soll, geht mächtig auf die Nerven. Und bei den Auftritten von Michael C. Hall denkt man ständig nur: wtf? Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er anfängt zu steppen...

Schade, hatte mir echt mehr erwartet nach den Trailern und die Idee gibt ja auch genug her...aber das war gar nix. :-/
 
8 Blickwinkel 3/10
Hat mich nicht überzeugt. Interessanter und vielversprechender Beginn, dann stark abflachend und schlecht inszeniert. Die Technik vermittelt den Stand der 90er, ziemlich schwach das Ganze und nicht halb so intelligent und undurchschaubar, wie´s der Regisseur gerne hätte. Die Besetzung ist auch eher schlecht als recht.
 
The Book of Eli [Blu-ray] 7,5/10

Ganz netter Film, was ich aber nicht verstanden habe:

Ist der den ganzen Film über blind? Wenn ja, dann frage ich mich wie er alle Leute abknallen kann usw nur durch sein Gehör. Dass Blinde nen ausgeprägteres Hörvermögen haben ist klar, aber dennoch kann es nicht SO ausgeprägt sein. Außerdem guckt er ja auch richtig mit den Augen durch die Gegend...


mfg
lars
Ja war im ganzen Film blind. Aber er hat ja öfters gesagt das eine Macht ihm den Weg zeigt (genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf). Gott hat ihn also den Weg und auch das Ziel/die Ziele gezeigt. Somit wusste er auch immer wo seine Gegner sind etc
 
Kindsköpfe 5/10

Eine Komödie: viel Handlung erwarte ich nicht, aber das was dort lief war wirklich nix. Okay, man hat es versucht und ganz schlecht wars ja auch nicht. Aber ebend etwas absurd. Ich musste gelegentlich kopfschütteln anstatt zu lachen. Aber das ist meine subjektive Meinung! Gut, den einen oder anderen Lachflash hatte ich auch, aber man hätte deutlich mehr draus machen können. Vor allem bei der genialen Schauspieler Besetzung...
 
"Sehr verdächtig" 9/10

"Ich kann nichts sehen" "Nehm den Papierkorb von deiner Birne!" "Ich kann immer noch nichts sehen!" "Nimm den anderen auch noch ab!" "Oh..." :haha:
Typischer Leslie Nielsen - Film. Dieser Humor ist einfach nur goil. Handlung auch gut, wobei die bei den veilen Lachern nebensächlich war.
Aber: Es geht nichts über die "Nackte Kanone". Da kann dann nur noch Loriot mithalten.
 
the expendables - 7/10

ist ja schon viel zu geschrieben worden ... viel baller, baller.
die effekte fand ich teilweise auch recht "billig".
ich habe mich aber erschrocken, als ich stallone und vor allem rourke gesehen habe. letzterer sieht ja durch seine ganzen op`s gruselig aus.
hätte stallone und co. nicht mitgespielt, dann wäre meine wertung noch ein punkt schlechter ausgefallen.

was auf jeden fall das herz des action-fans höher schlagen lässt, ist das zusammentreffen von stallone, schwarzenegger und willis :hail:
nach längerem hinsehen kam mir aber sofort "rentnertreff" im sinn. die zeit dieser actionhelden, die zusammen 185 jahre alt sind, ist imo vorbei.
dafür hat mir jason statham mal wieder richtig gut gefallen. man sieht im film auch den unterschied zwischen stallone und statham. statham wirkt richtig frisch und schnell. da kann stallone logischer weise mit seinen 64 jahren nicht mehr mithalten ... aber einen guten body hat er immer noch :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh