Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Expandables
ich sags mal so, "früher was alles besser" besonders dieserart film. früher gab es auch noch eine gute story. das hier war ein fetzen von steroiden und effekten die bei weitem das budget von 80mio usd nicht rechtfertigen.
3/10, da hilft selbst der "unglaubliche" cast nicht. (die paar gastrollen hätte man sich auch sparen können)
The Expendabels - 8/10
kopf aus und spaß haben
Smoke - Raucher unter sich - 10/10
Wirklich ein Film, dem zu wenig Beachtung geschenkt wurde, interessante Handlungsstraenge, hat mir sehr gefallen Die Entstehungsgeschichte ist auch ganz nett.
Den Terminator und bruce willis hätten die sich ganz besonders sparen können!
The Expandables
ich sags mal so, "früher was alles besser" besonders dieserart film. früher gab es auch noch eine gute story. das hier war ein fetzen von steroiden und effekten die bei weitem das budget von 80mio usd nicht rechtfertigen.
3/10, da hilft selbst der "unglaubliche" cast nicht. (die paar gastrollen hätte man sich auch sparen können)
John Rambo is aber trotz allem 'ne ganz andere Liga als "The Expendables".
Hatchet 2 (FFF, O-Ton, imdb) 9,5/10
Enter The Void (dt. Synchro, imdb) 9/10
Die 120 Tage von Sodom -/10
Erlaube mir nicht eine Wertung für den Film abzugeben. Auf jeden Fall sehr einschüchternder Film. Teilweise sehr abstoßend aber iwie gut ihn mal gesehen zu haben. Nichts für zart besaitete Menschen.
Dazu habe ich mich auch mal überreden lassen - war ein Fehler! Das krankeste, was ich je gesehen habe...
Ist der Film echt so krank? Eigentlich wollte ich mir den - aufgrund der Kritiken und den aussagen hier im luxx - anschauen o0
Die 120 Tage von Sodom - Also ich fand den jetzt echt nicht so schlimm, vielleicht für die damalige Zeit ja, aber heute nicht mehr.
dann schau dir lieber nicht srpski film an
A Clockwork Orange x/10
Ich hab noch nie einen Film gesehen, von dem ich absolut nicht wusste, was ich von ihm halten soll, das war also eine denkwürdige Premiere...
Bei vielen, auch brutalen Szenen musste ich mich richtig zurückhalten, nicht loszulachen.
Der Film ist zwar an sich sehr interessant, nur manche Dialoge finde ich viel zu langatmig und zu langweilig rübergebracht.
Es war auf jeden Fall ein richtiger Flash für mich, und ich dürfte etwas so ausgesehen haben --->