Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memento - 10/10 - einfach nur genial, vor allem das "ende" :d
 
Open Graves 6/10
ganz gute Idee nur die Umsetzung zu durchschaubar, extra Punkt für Eliza Dushku
 
Inception - [12/10]

Das Beste, was ich je auf einer Leinwand gesehen habe. Absoluter Hammer und sehr empfehlenswert!
 
Star Wars: The Clone Wars 7/10
gute Unterhaltung kommt aber nicht an die richtigen Star Wars Filme ran ;)
dabei ist mir wieder eingefallen das ich noch immer nicht Episode 3 gesehen habe :fresse:
 
Black Hawk Down 10/10

Naja was soll man sagen außer "Meisterwerk" !
 
Hi, passt nicht ganz, aber ich suche ein paar nette Horror/Gruselfilme für einen DVD-Abend.

Bis jetzt auf der Auswahlliste:

The Crazies
Traingle

Hat jemand noch ne Idee?


black death

von dem gleichem regisseur wie triangle. aber eher mystery als horror...trotzdem gut!
 
lag vor allem an dem cast. denn thomas jane als frank castle ist einfach perfekt. schade um den zweiten teil -.-

Den zweiten habe ich noch nicht gesehen. Wollt' ich immer mal machen aber kam nie dazu, und die wechselnde Besetzung fand ich auch merkwürdig.

Sowas kann ich allgemein nicht leiden, wenn Geldscheffel-Fortsetzungen produziert werden die nichtmal mehr dieselbe Besetzung haben ...
 
Black Hawk Down 10/10

Ich liebe diesen Film
 
Black Hawk Down 10/10

Ich liebe diesen Film

Jab geht mir genauso, aber (an alle) ist euch schon aufgefallen, dass sehr viele Schauspieler aus der Cast von Pearl Harbor sind, da wären :

Josh Hartnett

Tom Sizemore

William Fichtner

Ewen Bremner

Und das sind nur die, die mir bis jetzt aufgefallen sind ;).
 
black Hawk down muss ich mir auch mal wieder anschaun, der Film ist echt gut.
 
Inception
xx/10
War mit meiner Freundin im Kino. Mir fällt es aber sehr schwer den Film zu beurteilen. Auf der einen Seite hat Leo die Rolle wirklich überragend gespielt. Aber auf der anderen Seite war er für mich künstlich in die Länge gezogen. Obwohl ich lange Filme liebe, hat es mich bei diesem gestört. Manche Elemente waren für mich einfach reingeklatscht, weil es halt gerade rein musste aber später keine Rolle mehr spielte.

Independence Day
8/10
Hab ihn schon ein paar mal gesehen, aber das geht wohl vielen so ;) Ich finde den Film einfach klasse. Aber wenn man sich mehr mit den Details beschäftigt, fallen einem doch die unzähligen Logikfehler auf, leider! Dennoch hat der Film einfach Kultstatus, auch durch Will Smith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inception
xx/10
War mit meiner Freundin im Kino. Mir fällt es aber sehr schwer den Film zu beurteilen. Auf der einen Seite hat Leo die Rolle wirklich überragend gespielt. Aber auf der anderen Seite war er für mich künstlich in die Länge gezogen. Obwohl ich lange Filme liebe, hat es mich bei diesem gestört. Manche Elemente waren für mich einfach reingeklatscht, weil es halt gerade rein musste aber später keine Rolle mehr spielte.

Zum Beispiel ???
 
Der Vater zum Beispiel hatte für mich keine tragende Rolle. Es mag ja geschmackssache sein, aber mir sind an ein paar Stellen solche Dinge aufgefallen.
 
Aber der Vater tritt doch gar nicht so oft auf bzw. hat doch gar nicht soviele/lange Szenen, dass man sagen könnte, "er" verlängert den Film :hmm:

Gruß :wink:
 
Richtig, ich finde nur das er eine unnötige Rolle im Film hat. An anderen Stellen wird mMn der Film in die Länge gezogen. Aber das ist meine subjektive Meinung :)
 
Nix gegen Michael Caine hier! :hwluxx:
 
nur noch spoilertags hier :fresse:

*der versuchung widerstehen muss*
 
Einfach ab in's Kino und zieh' dir einen der besten Filme 2010 rein! :fresse: :bigok:
 
Shutter Island auf DVD (zum zweiten mal gesehn)

und wieder vergebe ich 10/10 Punkte..dieser film ist einfach ein meisterwerk
 
Avatar 9/10
ich war ja schon ziemlich skeptisch aber ich muss zugeben ist ein klasse Film, die reißende Begeisterung kann ich jetzt nicht unbedingt nach empfinden aber muss ja nicht
hat nen extra Punkt bekommen für die super Animationen
 
The Book of Eli - 7.5/10

War für mich mal was anderes, hatte auch irgendwie was, hat auch eine gewisse art an atmosphäre vermittelt, aber dieses "ich hau alles butt" hats dann stellenweise sehr klischeehaft darstehen lassen^^

btw, jacky find ich auch gut :d (ja, jacky :p)
 
Inception 10/10
Einfach Top, da brauch ich garnichts mehr großartig zu sagen.
Nolan ist einfach einer der Wenigen, der noch anschaubares Hollywood macht ;)

Ah und für alle Horrorfreunde, freut euch schonmal auf einen neuen Film wo Benicio Del Toro seine Finger mit im Spiel hat.
YouTube - ‪Don't Be Afraid of The Dark Trailer [HD]‬‎
Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh