Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood Diamond - 9/10

Sehr guter Film, der nachdenklich macht. Die Handlung ist auch nicht sehr vorhersehbar, wenn auch leider einige Standard"zutaten" verwendet wurden, was auch Grund für den Punktabzug ist, denn diese wirkten einfach so einfallslos, dass es wirklich schade ist. So zum Beispiel die Pseudoromanze zwischen Archer und der Reporterin.

Alles in Allem aber ein wirklich guter Film, den man absolut empfehlen kann. Ich werde so langsam DiCaprio Fan. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde so langsam DiCaprio Fan. :d

Geht mir genauso, obwohl ich ihn früher immer als "Milchbubbi" abgestempelt habe :d, aber wer sein Können nach Departed, Shutter Island u. Inception noch anzweifelt dem kann keiner mehr helfen :fresse2: !

Gruß
 
Inception 10*/10

Top Film, Gute Mischung zwischen Matrix, A-Team und Ocean Eleven. Guter Mix einzelner Elemente.


Schade das nicht die Musik kam wie sie auch im Trailer zu sehen ist dieses ... Tröten... :d
 
The Road - 8/10
Kann ich nich viel dazu sagen, außer, dass die Geschichte 1a transportiert wird. Tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller. Klasse Setting. Das Wiedersehen mit Garret Dillahunt war auch super. :)
Der Film ist aber definitiv nicht jedermanns Geschmack...
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp 7/10
Hab ich die Tage gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam.

Da war noch mehr aber da muss ich erstmal überlegen was das alles war :p
 
Sherlock Holmes - 9/10

Nach Rock'n'Rolla der zweite Guy Ritchie Film den ich sah. Erstklassige Unterhaltung ist es allemal.
 
Geht mir genauso, obwohl ich ihn früher immer als "Milchbubbi" abgestempelt habe :d

das versteh ich sowieso nicht.

schon 4 jahre vor titanic hat er gezeigt was für ein grossartiger schauspieler er ist in " What's Eating Gilbert Grape " ( irgendwo in iowa ).

nur weil er in titanic und romeo+julia mitgespielt hat wurde er für viele ein " milchbubi ".

ich hab leonardo schon immer gemocht und für mich persönlich ist er mein lieblingsschauspieler, seine filme sind IMMER top für mich:

the beach, romeo+julia, titanic ( ja, ich mag die filme ), irgendwo in iowa, gangs of new york, catch me if you can, aviator, departed, blood diamond, body of lies, Revolutionary Road ( suuuuper film ), shutter island, inception

da bekommen die meisten von mir eine glatte 10/10
 
Habe mir letztens "The Dark" angetan. Ist mit Sicherheit kein Topseller, aber wer auf Gruselfilme steht, mach hier absolut nichts falsch. Die Handlung ist klasse, ab und zu zwar etwas eintönig, aber für nen kleinen Filmabend alleine ist der Streifen zu empfehlen ;-)

LG
 
kann man das irgendwie speichern?

Habe für Firefox das Plugin Netvideohunter. Damit kannst du sämtliche Flashvideos speichern und dann mit VLC, KM-Player o.ä. abspielen.

Inception 10/10

Für mich der mit Abstand beste Film dieses Jahres.
 
Herr der Ringe Die Gefährten 10/10

jetzt noch die anderen zwei, aber sind sowieso Meisterwerke. Meiner Meinung die besten Filme, die es je gab. Story, Inszenierung und Schauspieler passen einfach perfekt, auch wenn viele natürlich meckern das hier und da kleinigkeiten im Buch anders sind, aber das hält sich in Grenzen.
 
From Paris with Love 7,5/10

Travolta mit Glatze gibt wieder mal den Bekloppten mit Kanone, für zwischendurch ganz brauchbar.
Und zur Feier des Tages kriegt er vom Geheimdienst in Paris noch das Wichtigste in seinem Leben gebracht.:d

Einen Viertelpfünder mit Käse, oder Royale with Cheese
 
Star Wars Episode I 8/10

Star Wars Epsiode II 9/10

Star Wars Episode III 8/10
Ich mag Hayden Christensen nicht dafür gefiel mir Ewan McGregor als Obi Wan sehr gut
Hab mir dann tatsächlich noch die alten Teile angetan obwohl ich die überhaupt nicht leiden kann

Star Wars Episode IV 6,5/10

Star Wars Episode V 7/10

Star Wars Episode VI 7/10
Ich fass es nicht das die am Schluss den Geist zu Hayden Christensen geändert haben :stupid:
 
Running Scared: 6,5/10 - Die Story wirkt doch arg konstruiert. Ein möchtegern
Tarantino, mit einer interessanten Optik und einigen Kameraeinstellungen wie ich sie so
noch nie zuvor gesehen habe. Und diese Vera Farmiga hat irgendwas: Mir kommt sie
teilweise vor, als hätte sie sich Botox spritzen lassen und wäre anschließend
magersüchtig geworden. Ich finde sie zwar nicht schön aber irgendwie sexy und
anziehend, ganz komisch.
In Up in the air sieht sie wesentlich geiler aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes - 9/10

Nach Rock'n'Rolla der zweite Guy Ritchie Film den ich sah. Erstklassige Unterhaltung ist es allemal.

Dann hast du die Besten ja noch vor dir ;)
Bube, Dame, König, GrAs
und
Snatch - Schweine und Diamanten

Und diese Vera Farmiga hat irgendwas: Mir kommt sie
teilweise vor, als hätte sie sich Botox spritzen lassen und wäre anschließend
magersüchtig geworden. Ich finde sie nicht zwar schön aber irgendwie sexy und
anziehend, ganz komisch.
In Up in the air sieht sie wesentlich geiler aus...

/signed
Echt total schwer zu sagen WAS sie hat, aber sie hats definitiv.
In Departed auch lecker!
 
Moon 8/10

Tolle Bilder und die Soundkulisse ist nicht zu verachten.
Die Stimmung die sich aufbaut ist fantastisch.
 
Twilight New Moon 5/10

War mir viel zu weibisch, Wölfe waren cool aber leider zu wenige Kampfszenen.
 
das versteh ich sowieso nicht.

schon 4 jahre vor titanic hat er gezeigt was für ein grossartiger schauspieler er ist in " What's Eating Gilbert Grape " ( irgendwo in iowa ).

nur weil er in titanic und romeo+julia mitgespielt hat wurde er für viele ein " milchbubi ".

ich hab leonardo schon immer gemocht und für mich persönlich ist er mein lieblingsschauspieler, seine filme sind IMMER top für mich:

the beach, romeo+julia, titanic ( ja, ich mag die filme ), irgendwo in iowa, gangs of new york, catch me if you can, aviator, departed, blood diamond, body of lies, Revolutionary Road ( suuuuper film ), shutter island, inception

da bekommen die meisten von mir eine glatte 10/10


man muss sich nur mal den Film Jim Carroll In den Strassen von New York anschauen das war noich vor Romeo und Julia und titanic, dort sieht man schon ganz gut was Leonardo drauf hat

das lied mind heist gibts auch kostenlos als Podcast bei Itunes (warum auch immer)
 
man muss sich nur mal den Film Jim Carroll In den Strassen von New York anschauen das war noich vor Romeo und Julia und titanic, dort sieht man schon ganz gut was Leonardo drauf hat

das lied mind heist gibts auch kostenlos als Podcast bei Itunes (warum auch immer)

Jop! Der Film war gut, extrem gut geschauspielert, DiCaprio sieht da wie 16 oder so aus. Mark Wahlberg spielt auch mit.
 
From Paris with Love - 9/10

Hat sehr gut unterhalten ohne nerviges Beiwerk. :)

ausser wie gesagt royale mit cheese :love:
 
Inception
9/10


Kein Meisterwerk aber endlich mal was innovatives, neues. Hat alles was ein richtig guter Blockbuster braucht. Allerdings finde ich ja immer, dass in der Kürze die Würze liegt. Eine halbe Stunde weniger hätte dem Film gut getan, ohne das mir persönlich etwas gefehlt hätte.
Dennoch ein sehr sehenswerter Film und dieses Jahr der bislang beste.
 
All the King's Men 5/10

War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Typischer Film zum einmal Ansehen und dann nie wieder.
 
@schr3ck87: 'ne halbe Stunde weniger? Niemals. :fresse: Wäre zu wenig Ellen-time. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh