McGizmo
Enthusiast
Dann magst du's nicht genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l'immortel
8,5/10
klasse reno film!!
hmm, die Story kommt aber ein wenig bekannt vor. Gibt doch noch so ein Film wo der Zug außer Kontrolle gerät. Irgendwo in den Bergen wo der Zug auf eine Stadt zu rast ?!?
Death Train von 1993 Death TrainIch weiss welchen du meinst, wenn ich mich nicht irre irgendwas mit Pierce Brosnan..
nicht mal die Leute welche den Film hypen verstehen ihn.
@ExXoN
Ich schalte gerne mein Hirn an, für Kiddi Kram bin ich zu alt Trotzdem bleibt der Film für mich einfach schlecht, zumal die Darsteller teils einfach nur grottig sind. Sorry, aber manchmal werden Filme gehypt und als schwierig zu verstehen betitelt, die in Wahrheit einfach keinen tieferen Sinn mit sich bringen und auch Fragen mit Absicht nicht beantworten damit man sich allen möglichen Schrott zusammen Reimen kann.
Und für mich ist das genau so ein Film.
Da schau ich mir lieber noch mal Lucky Number Slevin an... übrigens 9/10 von mir. Spannend, sehr gute Darsteller, nicht vorhersehbar... es macht Spaß den Film zu schauen auch wenn man da sein Hirn eher weniger braucht.
Ich weiss welchen du meinst, wenn ich mich nicht irre irgendwas mit Pierce Brosnan..
Da schau ich mir lieber noch mal Lucky Number Slevin an... übrigens 9/10 von mir. Spannend, sehr gute Darsteller, nicht vorhersehbar... es macht Spaß den Film zu schauen auch wenn man da sein Hirn eher weniger braucht.
Machete 10/10
Richtig geil durchgeknallter Film. Ich sage nur... "Machete schreibt keine SMS"
Donnie Darko - 2/10
Ich mag ja abgedrehte Filme, aber dieser.... im grunde völlig schwachsinnig, extrem unverständlich, viele Fragen bleiben am Ende offen und allgemein wirken die Darsteller oft einfach Tölpelhaft. Aber vor allem versteht man den Film nur in Grundzügen. Der Rest.... pfff... nicht mal die Leute welche den Film hypen verstehen ihn.
Mir hat Donnie Darko jedenfalls sehr gut gefallen, vom Director's Cut würde ich aber unbedingt abraten. Zwar bin ich Star Trek Fan und Technobabble gewohnt, aber die Erklärungen machen den Film IMHO einfach nur kaputt.@Stechpalme
Dann schau dir mal den Director's Cut an, der ist um einiges verständlicher. Extras anschauen hilft auch.
Mir hat Donnie Darko jedenfalls sehr gut gefallen, vom Director's Cut würde ich aber unbedingt abraten. Zwar bin ich Star Trek Fan und Technobabble gewohnt, aber die Erklärungen machen den Film IMHO einfach nur kaputt.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: 8/10
Auch wenn es nur der erste Teil ist und somit die Highlights,die Action und das Finale Ende noch fehlt finde ich den Film doch sehr gut.
Zwar besitzt er zwischenzeitlich ein paar langweilige bzw. langatmige Parts,aber ansonsten bereitet er einen sehr gut auf den nächsten und letzten Teil vor.
So werden erste Schritte und Fehler gezeigt,welche das Ende noch spannender machen.
Auch die Schauspielerische Leistung der Hauptakteure ist sehr gut.
Einzig störend war die 15minütige Pause (ist wohl Kino Abhängig),aber dafür kann der Film an sich ja nichts.
Ich jedenfalls freue mich auf den letzten Teil der Reihe.