Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde schon, gibt kaum ne Sekunde wo die Kamera mal ruhig ist. Konnte mir auch so manche Filme nicht angucken die aus der "First-Person Ansicht" gedreht wurden, das war mir auch zu schlimm. Bin da etwas empfindlich :) wenn nur noch so rumgefahren wird und schnelle Schwenks drin sind dann ist es mir schon zuviel des guten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The A-Team, der Film - 9/10

Ich hab die originale Sendung nur n paar mal gesehen, deshalb vergleich ich Film und Sendung nicht, mir hat der Film aufjedenfall sehr gut gefallen, mMn. tolle Effekte, witzige Sprüche und interessante Pläne, schau ihn mir aufjedenfall wieder an!

Und jetzt schauen wir uns mal "Vorbilder?!" an.

Vorbilder - 6 - 7/10

Sind ja n paar interessante Schauspieler bei (unteranderem einer von kickass oder natürlich stiffler^^). Soviel kann ich da gar net zu sagen, hab schon gelacht aber ab und an denkt man sich auch nur wtf. fürn abend mit kumpels oder so aber sicher in ordnung :d

Dreamcatcher - 6/10
Schon ein wenig trashiger Stephen King Streifen aus dem Jahre 2003. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja bei Aliens kommen die Würmer aus dem Bauch bei Stephen King aus dem Hintern! ;)

Die Teile gibt es wirklich! --->

arschwiesel56fr.jpg

Quelle: http://derstandard.at/1231152459125/Parasiten-in-der-Falle

Zuletzt bearbeitet:
eben expandables, war positiv überrascht 8/10

letzte woche saw 3d - alles schonmal dagewesen, aber ganz solide 6/10

Mit ekligem Zeug meine ich eben Verletzungen etc. Schweiß trinken ist zwar eklig aber solange ich das nicht trinke ist es mir recht :d

na da erinnere ich mich an Dirty Sanchez, da hat sich einer in Thailand ner Billig-Fettabsaugung unterzogen und irgendwie haben dann Transen denen einen geblasen und einer musste dann das abgesaugte Fett trinken.
da ist so ein jackass film ja unterhaltung fuer kirchengaenger.

ach da haben wir ja den ausschnitt: YouTube - Bangkok Roulette

zum topic:
my son my son what have ye done - 7/10
bildgewaltig, super soundtrack den ganzen film hindurch, david lynch hatte seine finger drin. irgendwie sasz ich 90 mins mit einem WTF im kopf da X-D

Zuletzt bearbeitet:
MACHETE 7/10

Typischer Grindhouse-Style, wie man es von den "Troublemakern" gewohnt ist.
Story war okay, Action eben übertrieben aber in allem recht unterhaltsam.

Machete (O-Ton) 9/10

Einfache Geschichte, coole Sprüche, Gewalt, Frauen = gute Unterhaltung

Danke Robert Rodriguez!

"Machete don't text!"

:d

Zuletzt bearbeitet:
Stichtag 7/10

Story war okay, die kontroversen Charaktere und witzige Gags waren sehr unterhaltsam.
kommt aber an Hangover nicht ganz ran.

Paranormal Activity 2 2/10

Der erste Teil war ja als Ableger von Blair Witch project noch recht passabel und ab Filmmitte sogar spannend. Aber der 2. Teil ist wirklich langweilig! Es passiert in 3/4 des Films nichts außergewöhnliches. In der letzten halben Stunde rumpelt es hier und da mal und plötzlich ist wieder wer tod. Grottig!

Burried - Lebendig begraben 6/10

Recht eintöniger Film, allerdings kommt eine beklemmende Atmosphäre auf. Das Ende wirkt emotional brutal und regt letztendlich zum nachdenken an.

Stichtag 7/10:

Kann mich SeriousSeb anschließen, hatte ein paar sehr gute Witze, aber Hangover ist noch einen Ticken besser... :) Aber die beiden sind ein gutes Duo. :)

l'immortel aka 22 bullets in o-ton mit englischen subs

8/10

wunderbarer "revenge" movie mit einem omnipräsenten jean reno.

wer auch nur im entferntesten auf französisches kino ala luc besson steht sollte sich diesen streifen mal anschaun.

König der Fischer --- 8/10

Robin Williams ist einfach unschlagbar. Das Duo Bridges/Williams macht in diesem Film wirklich spass. Trotz der vielen Lacher ist es doch eine Tragikomödie.

Machete (O-Ton) 9/10

Einfache Geschichte, coole Sprüche, Gewalt, Frauen = gute Unterhaltung

Danke Robert Rodriguez!

"Machete don't text!"

:d

Wie hieß den die Olle direkt am Anfang des Films, die Nackte?!
Boah :eek::eek::bigok:

Fand den Film auch klasse!
8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Transformers II - Revange of the Fallen - Blu-Ray - 10/10

endlich günstig bekommen und natürlich auch direkt angeschaut :)

ich kann den 3 gar nicht erwarten, auch wenns mega schieße is das die mega geile megan raus ist :/

The Losers
wenn zwei sich streiten....
... Äktion Movies gabs ja dieses Jahr schon den ein oder anderen, aber gesprochen hat man eigentlich nur von the Expendables und A-Team - und keiner davon hat mich völlig überzeugt. Umso überraschender kam ich in den Genuss dieses Streifens hier.

gute äktion, toller Cast und gute Sprüche. Die Story wandte sich auch das ein oder andere Mal... nice.

8,5/10

Duell der Magier 7/10

Irgendwie schonmal gesehen (Percy Jackson - Diebe im Olymp), aber dank origineller Umsetzung sehenswert.
Ohne Molina und Cage gäbe es nur 5/10.

Oldboy --- 10/10

Von so einem Film kann Hollywood eigentlich nur träumen, hab zumindest die letzten Jahre nichts Vergleichbares gesehen. Nach Joint Security Area mein liebster [koreanischer] Film. Park Chan Wook hat übrigens auch andere Meisterwerke gedreht.
Absolut sehenswert, und ausnahmsweise ist die Synchro sehr gut gelungen.

@harker85

Stimme ich dir vollkommen zu! Ich habe seither kaum einen besseren Film gesehen, die US Schmiede bringt solche Filme einfach nicht fertig.
Memento war kurz vorher mein Favourit.

Oldboy gehört mit Abstand zu den besten Filmen der letzten 10 Jahre! Ein Muss für jeden Film-Fan.

@//differentRob
"Are you likin' the angle of the dangle?" :d

Transformers II - Revange of the Fallen - Blu-Ray - 10/10

endlich günstig bekommen und natürlich auch direkt angeschaut :)
Dazu sage ich jetzt lieber nichts.

ich kann den 3 gar nicht erwarten, auch wenns mega schieße is das die mega geile megan raus ist :/
Das halte ich nicht für ein Problem. Sie wird immerhin durch irgendsoein Unterwäsche-Modell ohne jegliche Schauspielerfahrung ersetzt. Man dürfte sich also darauf verlassen können, dass es sich dabei wieder um einen schauspielerischen Totalausfall handelt, der aber zumidnest halbwegs ordentlich aussieht. Eine würdige Nachfolgerin also. Schade, dass es inzwischen zu spät ist, um LaBeouf auch noch rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solomon Kane 10/10

sehr spannender Film, sehr gute Action Fights und vorallem gute Story mit guten Bild und super Sound

R.E.D. 9/10

Hat eigentlich alles, was eine kurzweilige Actionkomödie ausmacht: sehr gut besetzt, (Besonders John Malkovich als paranoider Ex-Agent) gute Handlung mit viel Geballer und einer ordentlichen Portion typischer Bruce Willis-Action. ;)
Sogar die Story weiß einigermaßen zu überzeugen, welche ja in vielen Bruce Willis-Filmen eher nebensächlich ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh