Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inception - 9/10

Ich würde mal behaupten, dass am Ende die Realität gezeigt wurde. Der Kreisel hatte hör- und sichtbar an Schwung verloren und wäre einige Sekunden nach Klappe umgefallen.

Den Eindruck hatte ich auch, aber zurückspulen im Kino is leider nicht
drin...außerdem hatte ich kräftig gepustet damit er umfällt, wäre der Abspann
5sek später gelaufen, wäre er sicher umgefallen :drool:
lol :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls inception: 9,5 - 10

starker film, nur bei der anfangszene hatte ich echt schiss, dass ich den film NIEMALS versteh :d

zum ende: ich meine, man hört den kreisel mal kurz "unrund" laufen, deswegen geh ich auch von aus, dass er noch fällt ^^
 
Inception 8/10

Guter Film, sehr gute Musik, dank Herrn Zimmer, sehr gute schauspielerische Leistungen, sehr coole Idee und zu Nolan braucht man ja nichts mehr zu sagen, die Bilder sprechen für sich !
Aber iwie erinnerte mich das Ende an Shutter Island :d.
Desweiteren finde ich Ellen Page so behindi, sie schaut aus wie 13 und wirkt iwie naja...schwer zu beschreiben...

Edit : Weil ich das grade so bei euch lese...

FÄLLT ! (Nehme ich auch aufgrund des Sounds an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inception 8.5/10

Selbst wenn er nicht fällt, ists egal. Er hat sein Ziel erreicht und das ist es, worauf es ankommt. Das ist für mich die eigentliche Grundaussage des Films, mit sich selbst im Reinen sein und für seine Ziele kämpfen.
 
@ronin24: :shot:
Nja, jedem Tierchen sein Plaisierchen undso^^ Weiß zwar nich, wie du darauf kommst, dass sie 10 Jahre jünger erscheint als sie is... :wayne:
 
Inception - 9/10

Ich würde mal behaupten, dass am Ende die Realität gezeigt wurde. Der Kreisel hatte hör- und sichtbar an Schwung verloren und wäre einige Sekunden nach Klappe umgefallen.
Den Eindruck hatte ich auch, aber zurückspulen im Kino is leider nicht
drin...außerdem hatte ich kräftig gepustet damit er umfällt, wäre der Abspann
5sek später gelaufen, wäre er sicher umgefallen :drool:

zum ende: ich meine, man hört den kreisel mal kurz "unrund" laufen, deswegen geh ich auch von aus, dass er noch fällt ^^

Edit : Weil ich das grade so bei euch lese...

FÄLLT ! (Nehme ich auch aufgrund des Sounds an)

ich möchte euch jetzt nicht auf die füße treten aber warum gehen alle von dem todem aus? vergleicht mal die kinderszenen-errinnung mit dem vom schluss. es ist genau die gleiche mit dem unterschied das er nun die kids sieht. desweiteren sind die kids auch nicht gealtert. man kann sich jetzt die frage stellen wie lang der gute leo überhaupt weg war...

ps: battle zwischen biel und page, beide verloren da beide nich dem entsprechen was ich als hübsch empfinde :p
 
Hab mal eine Frage zu Inception an alle die ihn schon gesehen haben:
Man sieht ja während des Films wie Cobb und Mal im Limbus altern (in einer Szene sieht man sie als Greise), allerdings sind sie bei ihrem "Selbstmord" bzw. ihrer Flucht aus dem Limbus (als sie sich auf die Gleise legen) jung. Hat da jemand ne Erklärung für? Müsste den Film nochmal sehen um mit Sicherheit sagen zu können wie das genau abläuft, aber falls das wirklich so sein sollte, ist es meiner Meinung ein krasser Storyfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich zur Zeit schlecht vergleichen, da der Film noch nicht als Kopie, abgesehen von eventuellen (schlechten) Schwarzkopien (TS/CamRip), verfügbar ist. Wir wissen wirklich nicht wieviel Zeit zwischen dem Tod von Mal und "dem Film" vergangen ist. Auffallend ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden "Szenen", das ist richtig. Nolan hat das, wohl mit Absicht, auch offen gelassen.

P.S.: Ich sage ja nicht, dass Jessica Biel keine hübsche Frau ist, aber Ellen würde ich ihr immer vorziehen. :d
Und über deinen Geschmack, lieber Herr Kaulitz, wollen wir nichts wissen. :shot:
Noch was: Totem, nicht Todem. ;)

@DS @ Kotor:
Sie sind nur im Traum (Limbus) gealtert. Dient auch zur Verdeutlichung, wie viel gefühlte Zeit sie miteinander verbracht haben (ein ganzes Leben).
 
Zuletzt bearbeitet:
@harzer_knaller
Ja das ist klar, dass sie im Traum altern, allerdings bringen sie sich ja auch im Traum um um eben aus diesem zu entfliehen.
 
Ich würde es trotz allem als einfaches stilistisches Mittel und nicht überbewerten. :)
 
Prince of Persia: 7.5/10

Nette und lustige Story, gute und vor allem GUT AUSSEHENDE ;) Schauspieler. Gute Unterhaltung aber nichts herausragendes.

Karate Kid: 8/10

Jacky Chan ist toll! Lustig, sympathisch und in seiner "Kampfkunst" beeindruckend wie immer. Außerdem ist Jaden Smith sehr süß und erinnert total an seinen Vater. Toll fand ich auch die körperliche Entwicklung von ihm - der hat wirklich trainiert! Die Handlung bietet zwei keine großen Überraschungen und ******** nebenbei ist etwas platt, aber mir hats Spaß gemacht!

Und Inception will ich auch unbedingt noch sehen!!!!! Manno!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inception

Für mich war es ebenfalls...

.....Realität. Und die beste Erklärung die ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier:
IMDb :: Boards :: Inception (2010) :: **NOT A DREAM: The wedding ring gives i...
In allen " Realitätsszenen " trägt Leo keinen Ring, am Ende auch nicht. Darauf achtet eigentlich keine Sau, manche wohl schon ^^

Aber eine Sache habe ich nicht verstanden:
umso tiefer man in einen Traum geht, umso länger ist man drin. Level 1 waren es ja irgendwie ein paar Tage, in Level 2 Monate und Level 3 ( Schnee ) waren es ja sogar mehrere Jahre.

Aber in Level 3 sieht man wie sie auf dem Hügel sind und dann gehts dort los mit der Aktion. Sie sagen ja auch " wir haben nur 1 Stunde für die Sache hier ". Aber ich denke das sie in diesem Traum mehrere Jahre sind?!

Kann mir das einer bitte erklären. Danke
 
Heyo, zwei Bewertungen aus den letzten Tagen.

Der blutige Pfad Gottes (The boondock Saints) - 10/10

Da ich Irland und alles darum sehr interessant finde und sehr mag, dazu die Aufmachung des Films und Menschen die für's Gute killen - sowas hab ich mir gewünscht.

Delta Farce -2/10
Gut, habe bisher nur ca. 40 Minuten geguckt, aber ich hab es dann nicht mehr ertragen - der wurde ausgemacht.
 
@ExXon:
Sehr interessant das mit dem Ring. Im ersten Level fühlen sich 5 min Träumen wie 1h an. Um welchen Faktor das jetzt nun zu nimmt, weiß ich nicht. Ist aber die einzige Erklärung, warum Sekundenbruchteile aus L1 mehrere Minuten in L3 ergeben. Die Zeit wird da wohl mindestens kubiert. Dann wäre 1h RL in L3 min. 72 Tage "lang".
 
Hi, passt nicht ganz, aber ich suche ein paar nette Horror/Gruselfilme für einen DVD-Abend.

Bis jetzt auf der Auswahlliste:

The Crazies
Traingle

Hat jemand noch ne Idee?
 
Inception
9 von 10

Obwohl ich nicht unbedingt der Leo Fan bin fand ich Shutter Island sehr gut.
Inception ist eine Steigerung.
 
War Inc. - 9/10

Auch ein sehr guter Streifen :)
Wobei das Thema: "Sie brauchen Waffen, wir liefern sie." nicht so im Vordergrund stand.
 
The Blind Side 9/10
tolles Drama mit lustigen Elementen
Sandra Bullock hat die Rolle echt gut gespielt
 
The Punisher

Schlagt mich, aber ich mag den Film sehr gern. Gerne genug um ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen zu haben. Auf Pro7 kürzlich wollte ich den nicht sehen, kam aber wieder drauf. Typisches Machwerk das nach "Hirn aus, Film ab" verlangt - aber ich kann mit sowas Spaß haben, bin da offenbar stumpf genug. :d

7,5/10
 
Clash of Titans

7/10

boa die Gemma Arterton boaaaa harrrrrrrrrr :love:
 
Paranormal Activity.

Die letzten 10min waren gut, da tauchte bei mir auch mal Gänsehaut auf.
Ansonsten hat er mich null gegruselt. Schade drum

5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh