Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend:

Legenden der Leidenschaft 7.89/10
der Titel ist absolut irreführend, der Film ist echt gut !

Snatch - Schweine und Diamanten 7/10
Der Film ist auch gut, aber.. irgendwie grenzwertig. Lustig, aber doch recht Menschenverachtend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
underworld 3 war doch super.

viel action, gute handlung.

klar gehts ohne Kate, hier wars ja ein ganz anderer mensch... des war die Tochter und und net des weib das in 1 und 2 teil mitmacht
 
Baader Meinhof Komplex

Hmm nunja. Ich fand ihn gut aber nicht überragend. Mir ist er etwas zuviel Unterhaltung und zu wenig sachlich (zb Mord an Ponto)

Ich gebe mal 7/10
 
Black Hawk Down 10/10

auf der Blue Ray und nem guten Suround Sound System und nem 52" Fernseher ist das so genial, wie mittendrin.
 
L.I.E. Long Island Expressway 6 / 10
 
Black Hawk Down 10/10

auf der Blue Ray und nem guten Suround Sound System und nem 52" Fernseher ist das so genial, wie mittendrin.

Alter Poser.:bigok:

@Topic
Mad Max 2 auf Blu Ray - Ein Klassiker, 9/10. Bis heute eine der besten Verfolgungsjagden im Kino. Fast besser als Teil 1. Nur der Sound war nicht so ganz BD-mässig.
 
Gran Torino - 11/10

Ein Topfilm! Absolut top! Von vorne bis hinten. Eastwood hat hier ein hundertprozentiges Meisterwerk abgeliefert, Hut ab dafür. Noch dazu hat der Film eindeutig Kult-Charakter.

Mir fällt auf die Schnelle kein Film ein, der vergleichbar wäre.
 
mad max bin ich schon seit langer zeit auf der suche nach ner box oder so...aber bis jetzt nix gefunden, was auch preislich annehmbar ist :(
 
Brügge sehen und sterben

Ich hab zwar einiges gesoffen, aber was ich jetzt (und teilweise vorher) gesehen habe war ja mal richtig gut. :d

8,5/10
 
Fringe 101-05: 7/10

Nunja, vieles ist einfach bei Akte X geklaut bzw. abgekupfert. Trotzdem ist die Serie sehenswert.
 
Euro Trip

ganz gut, Road Trip ist aber besser

7,5/10

Grand Torino

8,5/10
 
Hot Shots
10/10


Einfach genial doof. Schade das es heute solche Filme nicht mehr gibt.
 
Also ich fand ihn schon sehr geil. :lol:
Aber gut, Hotshots ist einfach einmalig dämlich. :haha:
 
mad max bin ich schon seit langer zeit auf der suche nach ner box oder so...aber bis jetzt nix gefunden, was auch preislich annehmbar ist :(
Bei uns hats die Trilogie für 32 Franken (ca. 20 Euro) im Mediamarkt. Da ich aber 1 und 3 schon hab, hab ich für ca. 15€ die BD von Mad Max 2 mitgenommen.

Noch nen Tipp: Grad gibts Hancock für 4,95€ bei Amazon.
 
hankock habsch schon auf BD...

die triologie für 20€ hät ich sofort genommen, leider gibts die bei uns nicht....(ich glaub die filme sind bei uns im handel auch alle cut :fresse: aber weiß nicht genau)...

naja....jetzt ist eh erstmal wieder langsam machen angesagt, hab mir den momat allein 4brs, 1serie (8dvds...), und 10 dvds gekauft :fresse:....
 
Krasse Racheaction! :fresse: :bigok:
 
Weiß ich doch ;)


From Dusk Till Dawn (Uncut)
10/10

Kultiger gehts kaum noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh