Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wanted bekommt mindestens 6/10! für die geile action :d

und freie meinungsäußerung gibts hier nich :d
 
Fand ich auch, außer dass Angelina Jolie häßlich ist. :fresse:

So, hätten wir mal wieder eine individuelle Meinung unterdrückt. :fresse:
 
The Chronicles of Riddick

7/10

kenne allerdings den vorgänger nicht.
 
Der Tag an dem die Erde still stand
06/10


Und noch ne "Wir können die Welt Retten" Multi Millionen Dollar Produktion. Immerhin nicht langweilig und gut gespielt, dazu noch ein paar nette Effekte.
Die eigentlich Story ist aber doch extrem plump und nicht tiefgründig genug um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.
 
Die Olschke is echt nicht hübsch. :fresse: Meine Meinung. :d
 
haaaallooooo....ok....das gesicht wirklich nicht, die brüste zu groß, aber der hintern und die gesamte rückansicht :love:

aber nix geht über J.A :hail:
 
Ich meinte das Gesicht. Das ist echt Geschmackssache... ...so wie eigentlich alles. :fresse:
 
ich find alles an ihr ziemlich reizend...
vorallem mit den ganzen tattoos in wanted

der burner
 
ich find alles an ihr ziemlich reizend...
vorallem mit den ganzen tattoos in wanted

der burner
Jo, absolut ein Burner :d
Wer kann denn da widerstehen?
12371529203119daa.jpg

Also ich nicht...
 
Mach mal einer 'nen Thread zur Klärung von Angelina Jolies Schönheit im OT auf. :fresse:
@schr3ck87: ich schon. :fresse: Mal sehn, wie lange unsere OT Posts hier noch bleiben. :d :shot:
 
U900 :wall:

auch nur weil es mein vater ausgeliehen hat...

ich gestehe, ich hasse atze und ich verabscheue die katterfeld. auch sonst... plumper humor. ach lassen wir es

1/10
 
@Bill: magste denn eher sowas wie "Ballerman 6" oder "Voll normaaaal!!!"? :d
 
Waaaas? Das sind dermaßen grandiose Klamaukfilme, die sind einfach nur endgeil! :d
10/10, jeder der beiden Filme. :bigok:
 
Als Klamauk würde ich eher Filme mit Bud Spencer und Terence Hill bezeichnen :p
 
Gestern Abend endlich mal in Ruhe gesehen:

Der Baader Meinhoff Komplex
6,5/10


So ganz warm werd ich mit dem Film wohl nie werden. Das Thema an sich ist ja ein ziemlich spannendes aber leider kommt das Film nicht so rüber. Zudem werden mir die Terroristen in den ersten 45 Minuten etwas zu sympathisch dargestellt. Die wandeln sich erst hinterher zu den Arschlöchern die sie eigentlich waren, zumindest wenn man der Geschichtsschreibung glauben darf.
Gut inszeniert ist der Film auf jeden Fall und authentisch, denk ich, ist der Film ebenfalls. Die Anschläge und Gewaltszenen sind schon relativ schonungslos. Warum allerdings für jeden unbekannteren Terroristen ein bekanntes Schauspielergesicht herhalten muss, versteh ich nicht. Für manche, nur Sekunden lange Auftritte, hätte es auch ein Statist getan. Die Musik passt zur damaligen Zeit, allein Deep Purples Child in Time zu Nachrichten von damals laufen zu lassen, hat Stil.

Man hätte vlt. nicht unbedingt die komplette RAF in den Film reinbringen müssen, hätte man sich auf ein paar spezielle Ereignisse konzentriert, wäre der Film imho deutlich besser geworden. So ist das leider nur eine relativ spannungslose Aneinanderreihung von teils auch recht unbedeutenden Szenen.
 
Disturbia 8,5/10

Story bzw wie es sich entwickelt (Drama -> Komödie -> Thriller) finde ich cool. Schauspieler waren ebenfalls sehr sehr gut, bin mittlerweile Fan von Shia LaBeouf (Transformers usw)


Stadt der Engel 5/10

Im Prinzip eine gute Idee, auch von Nicolas Cage gut gespielt, aber so laaaangweilig und eigentlich kaum Handlung.


Burn after Reading 6/10

Anfangs langweilig, aber wird zur mitte etwas besser, Schluss dann wieder etwas schwächer.
 
Der Baader Meinhoff Komplex
6,5/10

Warum allerdings für jeden unbekannteren Terroristen ein bekanntes Schauspielergesicht herhalten muss, versteh ich nicht. Für manche, nur Sekunden lange Auftritte, hätte es auch ein Statist getan.

Ist wie bei der Oceans 11, 12... Reihe....je mehr desto besser....dabei wirkt so ein Film mit unbekannten Schauspielern realistischer....

lahm ist der Film auch mit bekannten Gesichtern 5 / 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh