Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation Kingdom - 8.5/10
Hab' ich schon bei Erscheinen im Kino gesehen jetz aber nochmal wegen weil krasser Revengeaction. :fresse:
Empfehlenswert wenn man auf Action und Rache steht. :d :bigok: :d
 
Dragonball Evolution

hatte absoluten oberschrott erwartet,
war dann aber doch recht angetan von dem film.

ist sogar teilweise ganz witzig,
story wurde ab und zu abgeändert (was den film aber nicht unbedingt schlechter macht).

mir persönlich bissel zu wenig und zu kurze kämpfe,
film ist generell recht kurz (~80min)

was unterm strich bleibt ist nen ordentlicher film,
den man sich mal anschauen kann ,aber nicht muss.

6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Vor-Premiere von Slumdog Millionaire

Fand ihn ganz gut, hatte mir was anderes vorgestellt, aber war positiv überrascht.
Ob er die ganzen Oscars verdient hat weiß ich aber nicht.
8/10
 
Dragonball Evolution
Wo haben wir den Film denn her ... ?
Offizielles Release für DE ist ja erst im Juni. Bis jetzt ist er nur in Asien erschienen.

Letzter Film von mir:
Blue Crush - 7/10

Optisch ist er wirklich in Ordnung, bei der Story muss man halt mal ein Auge zu drücken.
 
Hot Fuzz

Meiner Meinung nach einfach ein genialer Film. :)

8,5/10
 
Habe zuletzt "Skin" gesehen.

Ein echt guter Film, allerdings ist der Schluss zum kotzen.

8/10
 
Hey ich suche änliche Filme wie Jarhead!

Also nicht so standard Kriegsfilme sondern sowas wie bei Jarhead wo man eher die Sache von vorne mitbekommt von den Soldaten (also die Einberufung und ersten Monate beim Bund).

Kennt jemand welche ? :)
 
Full Metal Jacket wirst du ja sicher kennen. Ansonsten kann ich auch mal Buffallo Soldiers empfehlen, auch nicht übel. Wenn auch von der Thematik her als Jarhead (nicht Soldaten im Krieg sondern in Deutschland stationierte Ami-Soldaten die sich langweilen).
 
RocknRolla

8/10

Ich mag einfach Guy Ritchie Filme..fand RocknRolla eigentlich auch besser als Stock Lock und co.
 
Hey ich suche änliche Filme wie Jarhead!

Also nicht so standard Kriegsfilme sondern sowas wie bei Jarhead wo man eher die Sache von vorne mitbekommt von den Soldaten (also die Einberufung und ersten Monate beim Bund).

Kennt jemand welche ? :)

Mir fällt da "die neunte Kompanie" ein, recht guter Film.

Hab mir eben mal die Pilotfolge von Fringe angesehen - 8/10

Hat das Zeug neben The Wire, Lost und Heroes meine neue Lieblingsserie zu werden, Empfehlung ;)
 
Hab mir gerade "Full Metal Jacket" angeschaut, vorher noch nie gesehen, wirklich großartig, 10/10 :)
 
The Curious Case of Benjamin Button

8.21 / 10

Definitiv ein guter Film, aber.. ich weiß nicht, ob er mir so richtig gefallen hat..
 
Gran Turino - 8.5/10
An sich sehr gut. Aber ich vermisse krasse Racheaction, wie man sie eigentlich bis kurz vorm Schluss erwartet. :fresse:
Das Ende ist ein wenig enttäuschend. Ich hätte es wirklich gern gesehen, wie "der weiße Teufel" am Ende alle pöhsen Mong (?) mit seinem Gewehr ein bisschen Anstand beibringt... Naja, hat nicht sollen sein... Aber die Dialoge zwischen Eastwood und einigen Nebendarstellern sind grandios! :bigok: :d
 
Gran Turino - 8.5/10
An sich sehr gut. Aber ich vermisse krasse Racheaction, wie man sie eigentlich bis kurz vorm Schluss erwartet. :fresse:
Das Ende ist ein wenig enttäuschend. Ich hätte es wirklich gern gesehen, wie "der weiße Teufel" am Ende alle pöhsen Mong (?) mit seinem Gewehr ein bisschen Anstand beibringt... Naja, hat nicht sollen sein... Aber die Dialoge zwischen Eastwood und einigen Nebendarstellern sind grandios! :bigok: :d

das hätte aber rein garnicht zum film gepasst!
 
Der Vorleser 6 / 10

habe das Buch gelesen und fand es prickelnder als den Film.
Irgendwie passen die Darsteller nicht.

WUHAAAAAAAA
Crank 2 kommt am 16. April !

gleich nochmal den 1. Teil gucken.
 
Dieter - Der Film
03/10


Dachte, das könnte vlt. lustig werden. Dem war nicht so...
3 Punkte für die Zeichentrick-Naddel, verdammt gut getroffen.
 
@sTOrM41: mir egal. Es hätte mir besser gefallen und der Film hätte dann von mir 10/10 Punkten bekommen. :d
 
Transformers 9/10

Dicke Action, Transformers, Megan Fox ... was will man mehr?

:d
 
Ballistic

sau geiler unbekanterer movie

8/10

banderas und lucie liu haun rein
 
Ballistic

sau geiler unbekanterer movie

8/10

banderas und lucie liu haun rein
So unbekannt ist der gar nicht - aber ich würde ihm maximal 6,5/10 geben.

Superbad: 10/10
Könnte ich eigentlich jede Woche gucken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh