Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich das es auch einen 5. Teil geben wird :bigok:
Warum? Wegen dem offenen Ende ...

Der Teil könnte vor dem 3. Teil spielen.
Dom redet nach dem Coup am Anfang mit Han und Han erwähnt Tokio.
Und wer spielt in Tokio Drift mit? Richtig, Han. Und wen sieht man am Ende vom 3. Teil? Richtig, Dom.
Nur so als Denkanstoß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zurück in die Zukunft Teile werde ich mir die Tage auch wieder reinziehen.
Aber so um 9 rum trifft die bewertung voll und ganz. ;)
 
@mitcharts

Teil 4 spielt ja vor Teil 3. Da jetzt in Teil 4 Dom für 25 Jahre in den Knast soll muss da noch was passieren sonst hätte das Ende von Teil 3 mit ihm ja keinen Sinn. Also muss es mindestens einen Teil geben der die Verbindung zwischen 4 und 3 schafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@drinkey
Dir ist schon bewusst, dass Dom am Ende von Teil "4" von Brian, seiner Schwester und zwei Kumpels befreit wird!?

Und somit schließt sich eigentlich der Kreis mit meiner vorangestellten Theorie.
Edit: Hier stand kein Text ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Superbad 4,5/10 - irgendwie langweilig und auch nicht soooo lustig, wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas :fresse:

Get Smart 7/10 - gute Blödelkomödie mit nem Schuss Ironie, außerdem mag ich Steve Carell und Rehkitzäuglein Anne Hathaway (passen im Film gut zusammen)
 
Martyrs- 9/10

OMG.... ich möchte mal die Leute sehen, die sich sowas ausdenken.

Der Film ist der Hammer! Guter Mix aus Psycho und Splatter. Man muss nach dem Film ersteinmal tief durchatmen und nen klaren Gedanken fassen können.
 
Far Cry :kotz:

Bei dem Film ist ja mal wirklich alles Scheiße. Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht.

Auf die Berertung verzichte ich mal, weil ich nicht alles gesehen habe (viel besser ist der Rest aber bestimmt auch nicht). Eigentlich ne Frechheit, dass mir Uwe Boll 20 Minuten kostbare Zeit genommen/versaut hat.
 
@ TheNameless

Ouh, wenn wir schon bei Uwe Boll sind...Bloodrayne hab ich glaub schon früher ausgemacht! :fresse:
Nur Kristanna Loken hat mich glaub anfangs zum weiterschauen gebracht, aber die kannte ich ja schon nackisch aus T3. :d
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung :fresse:
Bin wahrscheinlich aber eh der einzige hier der Boll toll findet :d
 
Der bisher einzige gute Film von Uwe Boll war Postal und das nur, weil er darauf aufbaut, dass er schlecht ist. :shot: :fresse:
 
Postal hab ich auch bis zum ende geschaut, naja...dann hab ich mir noch "isle of the dead angeschaut"...nach 20min ausgeschaltet...einfach nur grausam schlecht, noch schlechter als die anderen bolls....

das ist meine bollbilanz...
 
Also ich fand Alone in the dark ganz gut...aber sonst

Damit es nicht zu "offtopic" wird:

Alone in the dark 5,5/10 - ganz nett
 
Far Cry :kotz:

Bei dem Film ist ja mal wirklich alles Scheiße. Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht.

Auf die Berertung verzichte ich mal, weil ich nicht alles gesehen habe (viel besser ist der Rest aber bestimmt auch nicht). Eigentlich ne Frechheit, dass mir Uwe Boll 20 Minuten kostbare Zeit genommen/versaut hat.
Ich hab ihn bis zum Ende gesehen :fresse:
Ist echt grausamer Müll... aber ich habe schon schlimmeres gesehen, daher bekommt er immerhin noch 2/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry ist wirklich arm.

Ich mag Till Schwaiger nicht.
Ich mag Uwe Boll nicht - besonders nicht seine Filme.
Und auch objektiv gesehen eine einsame Katastrophe.
 
RocknRolla 8,5/10

Die Guy Ritchie Filme sind teilweise ja schon Kult (Bube Dame König Gras und Snatch), aber dismal leider nicht auf diesem Niveau, trotz guter Geschichte und Darstellern.
 
Die wollen ihn befereien aber ob es geklappt hat wissen wir ja zum aktuellen Zeitpunkt ja nicht.

Sorry keine Ahnung wie ein Spoiler geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bube, Dame, König, Gras - 5/10

Ich versteh nicht, warum der so "kultig" sein soll. Fand ihn auch nicht besonders witzig.
 
Also ich fand Alone in the dark ganz gut...aber sonst

Damit es nicht zu "offtopic" wird:

Alone in the dark 5,5/10 - ganz nett

alone in the dark hat vom ersten moment an genervt..ausgemacht hab ich an dem moment, als voellig aus dem zusammenhang raus eine sexszene anfing mit irgendeinem reingedrueckten unpassenden soundtrack.. das war "voll der boll".
 
Naja also Alone in the Dark konnte man sich schon mal angucken aber ein zweites mal muss nun wirklich nicht sein ^^ Vom zweiten Teil brauch man garnicht erst reden !
 
Resident Evil 2 - 8/10

Der dritte Teil gefiel mir dann nicht mehr so, das typische ResidentEvil-Gefühl kam nicht mehr auf :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh