Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Fast and the Furious 4

richtig gut!

7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monsters Vs. Aliens

Hmm, ja, im großen und ganzen hat der nicht viel Tiefgang. Wirkte auch recht kurz. Man kann die Geschichte in wenigen Worten zusammenfassen aber das mag ich nicht. Für mich muss es komplex und vielschichtig sein was hier leider garnicht gegeben war. Der Humor war ganz gut aber nicht überragend. Fazit: Ausbaufähig an vielen Ecken und es war nen bescheidener Bösewicht

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
American Gangster

Wirklich guter Film. Sollte man gesehen haben. Mich hat es nur etwas genervt, wenn immer wieder Englisch gesprochen wurde (ungekürzte DVD Version).

9/10
 
@TheNameless
Gleich komplett auf Englisch schauen?

@topic
Fast And Furious - New Model. Original Parts. 8/10

Hat mich gut unterhalten. Einfach mal Gehirn abschalten und entspannen.
Schöne Schlitten waren dabei.

Und Gal Gadot :-)love:) aka Gisele aka Campos' Assistentin!
 
rocknrolla 9/10 hat mir richtig gut gefallen ich liebe guy ritchie filme
eiskalt 6/10 ganz lustig aber nicht so der brüller
 
@ mitcharts

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen.
 
Männersache - 6/10

War jetzt nicht so der Hit...

Fast and Furious 4 - 8,5/10

Gute Unterhaltung und war mind. genauso gut wie der erste.
Nur die Computeranimation in dem Tunnel fand ich zum...
 
The International: 3/10

Müde und größten Teils sehr langweilige Story, noch dümmeres Ende..
 
Fast and Furious 4 - 8/10

ney.. kann ich gar nicht zustimmen. war max ne 5/10 :hmm:

hab gehofft der film wird echt besser... aber das war ja echt unter aller sau!?
wo war da die handlung? :wall:
 
World Trade Center 4/10 - Muss man wahrscheinlich Ami sein um dabei nicht einzuschlafen...
 
Solaris von Andrej Tarkowskji 1972

Sehr interessanter Film basierend auf dem Roman von Stanislaw Lem, sehr philosophisch. Ein Kunstwerk.

9/10

Ich muss mir mal die Hollywood Umsetzung dazu ansehen, ist mit Sicherheit mehr Action drin :fresse:
 
Hostage - Entführt - 9/10

hab die tv-premiere als anlass genommen mal wieder meine dvd reinzuschmeißen :d, einfach ein toller film.

Sicher dass es die Premiere war? Ich meine mich erinnern zu können, dass der schonmal lief...

About a Boy - 8/10
unterhaltsamer Streifen, stellenweise etwas zu schnulzig
 
Männersache 6/10

Einmal gucken ok, Witze sind irgendwie die gleichen wie in seiner Show, aber recht unterhaltsam
 
Hostage - Entführt - 9/10

hab die tv-premiere als anlass genommen mal wieder meine dvd reinzuschmeißen :d, einfach ein toller film.

Naja, ne...

07/10 maximal. Der Film ist zu einfach gestrickt und die ach so tolle Wendung ist dermaßen ersichtlich, dass es schon schmerzt.
Bruce Willis spielt allerdings ganz cool, Gewaltgrad ist angemessen und die Action ist auch gut in Szene gesetzt.
 
Ich wollte mal "die blechtrommel" schauen. kommt gerade auf ard aber diese abgrundtief böse kinderstimme, da kam mir die wurst. heliumsüchtige klingen da nicht viel anders :wall:
 
World Trade Center 3/10

Einfach nur langweilig, wenig Handlung........war die Zeit net wert

Prestige - Meister der Magie 9/10

Klasse Film, schöner Mindfuck am Ende, einen Punkt Abzug wegen der teils sehr gestreckten Handlung. Aber Christian Bale is in solchen Filmen immer wieder der Hammer (z.B. The Machinist, American Psycho, etc.)

Leben und Lieben in LA 7,5/10

Gestern mit meiner Verlobten geguckt, kein schlechter Film. Etwas viel Schmalz aber durchaus durchdachte Handlung und sehr geiler Soundtrack
 
OT: Ist bei "Cathch me if you can", der Scheckbetrüger am Ende der die Schecks aus den Briefkästen klaut Franks Vater?
 
Gran Torino 10/10
fand ihn wirklich genial auch ohne action ballereien und sonstiges ;)
 
Terminator 1 uncut 9/10 (großes Kino)
Terminator 2 10/10 (noch größeres Kino :))
Terminator 3 7/10 (nicht mehr ganz so toll aber noch gut)
Bin auf T4 gespannt !!!

Vier Fäuste gegen Rio ! 10/10 (absolut goil! -->gruß an Sleepwalker)
Zwei ausser Rand und Band 10/10 (ohne Worte ^^)

Der Mann der niemals Lebte 7/10 (am Anfang ziehmlich geil wurde später aber recht flach !)

Freitag der 13. 1-11 9/10 (Einfach nur Kult)
Mad Max Triologie 8/10 GEIL!

Appleseed ExMachina 8/10 (sehr guter Anime als Blue Ray sehr empfehlenswert)

So das sollte erstmal reichen ! ^^

Gruß
 
Fast and Furious 4 - 8/10 Hat mir besser als Teil 3 gefallen. Freut mich das es auch einen 5. Teil geben wird :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh