Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anatomie - 9/10
wesentlich subtiler als Teil 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, der ist wirklich relativ lahm...
Aber so wirklich actionreich ist die Originalserie ja auch nicht, ganz am Anfang war das halt noch stark auf SciFi ausgerichtet.
Wenn man die (eigentlich spannende) Story in das ganze Konstrukt mit den Borg etc. einordnet, finde ich das ganze aber gar nicht so übel.
Ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber, als wenn es nur noch auf Actionkino ausgerichtet ist, á la Nemesis.


Das beste ist immernoch Star Trek Enterprise (mit dem guten alten Spok und Kirk) die Originalserie, ich mag die Handlung mit den Borgs überhaupt nicht :( Aber ich freu mich wie sau auf den neuen Kinofilm
 
Gestern Preview von Monsters vs. Aliens in 3Deeeeehhhhh.... :d 9/10
Sehr geil der Film. Besonders in 3Deeeehhhh.... :d
 
Madagascar 2

9/10

einfach nur geil

die pinguine rocken wieder alles
 
Stimmt, der ist wirklich relativ lahm...
Aber so wirklich actionreich ist die Originalserie ja auch nicht, ganz am Anfang war das halt noch stark auf SciFi ausgerichtet.
Wenn man die (eigentlich spannende) Story in das ganze Konstrukt mit den Borg etc. einordnet, finde ich das ganze aber gar nicht so übel.
Ehrlich gesagt ist es mir so sogar lieber, als wenn es nur noch auf Actionkino ausgerichtet ist, á la Nemesis.

Klar, über Nemesis braucht man nicht sprechen ... zwar war FC schon auch durchaus auf Action ausgelegt aber trotzdem nicht so stumpf wie Nemesis. Und m.E. einer der besten aller ST Filme.
Also ich fand den ersten Film rein filmisch und visuell klasse, ist nur eben nicht so ganz mein Ding. Auch waren alle so bierernst, das passte m.E. nur bedingt gut zur sonst eher flapsigen TOS - Mannschaft.

Aber das wurde schon mit dem nächsten Film besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pate 2
7,5/10

Children of Men
7,5/10
 
Far Cry - 2/10

Grottig.

Uwe Boll ist eine Schande für ganz Deutschland.

das unterstreiche ich mal so mit 1-2/10

er überrascht mich immerwieder aufs neue :haha:


charlie und die schokoladenfabrik

gradios, einfach nur perfekt in szene gesetzt. tim burton weiss wie man solche geschichten perfekt inszeniert. 10/10
 
Fluch der Karibik 2 : Tolle Fortsetzung...auch sehr lustig wie der erste Teil Vor allem die Effekte mit der Krake sind geil =)

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman:

Gute Action, gute Story, gute Schauspieler!
9/10
 
Fast and The Furious Neues Modell Orginal Teile.

9/10 weil das ende wieder offen ist.
 
Ebengerade vom Kino.

Fast and The Furious Neues Modell Orginal Teile.

11/10 ohne Worte einfach reingehen und gucken .

Bis jetzt dieses Jahr der beste Film den ich gesehen habe .
 
Ebenfalls gestern Abend Fast and Furious.
9/10 - Geiler Film, aber irgendwie, meiner Meinung nach, nicht der TopFilm...
 
Notorious B.I.G. 10/10

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile 7/10
 
the fast and th furious(1)

7,5/10

morgen ist evtl teil 4 drann!
 
Underworld III - 8,5/10

Den 2ten Teil fand ich besser!
 
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

7.5/10

Fing etwas schlecht an, bei der Parcour-Szene dacht ich mir so "ist das jetzt Standart ? Oder Pflicht ?" - aber er wurd dann merklich besser, und hörte auch noch nicht auf, wo ich das befürchtet hatte.

Also gab definitiv bessere Filme dieses Jahr (ich find Australia topp), aber sehenswert isser trotzdem, grad wenn man das Szenario mag.

In der Schlussszene (ohje, n Wort mit 3 "s") hab ich irgendwie nen weissen Porsche vermisst..
 
Also ich hab mir letztens folgendes angeguckt:

Der Ja Sager (4/10)

Lustig gemeint, kommt bei mir aber nicht an. Obohl ich die Kleine da süss fand würd ich ihn nicht nochmals gucken. 3/10

Saw 5 (5/10)

Wird von Teil zu Teil schlechter. ich fand die ersten toll.
hier gabs nur 2-3 szenen die richtig "geil" waren, sonst ist der film schrott

High School Musical 3 (2/10)

Ich sag lieber nichts. Der letzte Teil geht gar nicht. Bereits nach 20min musste ich wegschalten weil er einfach zu langweillig war und jede 3min ein Song kam. Ist eigneltich gar kein Film.

Transporter 3 (7/10)

Fand ich recht gut. Aber auch hier sieht man wie der Film vom 1. zum 3. an Spannung verliert. Fand die anderen besser. Trotzdem würd ich den nochmals gucken, weil ich den Charakter toll finde, Wagen Outfit und was er sagt muss einfach perfekt sein. Fast wie ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern an der Vorpremiere Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile

9/10: Sehr guter Film!! :) Ende ist leider offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serenity - Flucht in neue Welten
> 8/10

Interessante Charaktäre und passende Atmosphäre, leider habe ich die Firefly-Serie dazu noch nicht gesehen :(
 
Monster vs Aliens 8/10

Ein herrlicher Film mit gekonnten Lachern und einer witzigen Story der nie langweilig wird aber leider auch zu kurz ist. :( Drum auch "nur" 8 Punkte.
 
Gestern habe ich Simpsons auf Blu-Ray geguckt.
Ich gebe 8/10.
Heute abend gehe ich ins Kino und gucke Fast and the Furius.
 
Monster vs. Aliens >> 8/10
Waren ein paar gute Verarscher mit drinne,merkt man das es von den Shrekmachern ist!:d

Despereaux - Der kleine Mäuseheld >> 7/10
Die Animationstechnik war sehr schön anzuschauen!

Rock n´Roller >> 9/10
Mag diese Art von Filme!
 
No Country for Old Men 7/10

Spannend, blutig und einige gute Actionszenen, nur weiß ich nicht was der Film mir sagen wollte.
 
Fluch der Karibik 1-3 Bluray 10/10

Wenn man die Filme einzeln betrachtet, ist der erste der beste. Aber sieht man sie alle zusammen ist es eine absolut geniale Geschichte rund um Jack Sparrow, der übrigens genial von Johnny Depp gespielt wird. Mir gefallen solche Fantasiegeschichten und auch die genialen verschiedenen Charaktere. Volle Punktzahl dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Martyrs - 7/10

Kranker Hostel folter Horror aus Fronkreisch :d

Nix für schwache Nerven, aber diejenigen die sich regelmäßig Splatterfilme reinziehen oder schonmal auf der Körperwelten Ausstellung waren wird er jetzt vom Ekelfaktor nicht vom Hocker hauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh