Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum 7/10

Ganz netter Streifen über Broker die wertlose Aktien an Leute verhökern. Vin Diesel spielt auch mit in einer anderen Rolle als sonst. Nur das Ende war mir was spontan und zu kurz, aber kann man sich mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Poultrygeist - Night of the Chicken Dead - 0/10

super mega trash....am anfang wars so schlecht, dass es fast schon wieder nicht ganz schlecht war...aber der film ist nicht anschaubar....so ab der hälfte hab ich nur noch auf schnellvorlauf "geschaut".

die beschreibung des films klingt eig recht gut...aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur nervig und grausam schlecht...ich hab ja eig nix gegen trash...aber das ist selbst mir zu hart...

kann jedem nur raten: niemals anschaun.

was? Hab den Film in Englisch vor nem Jahr geschaut. Uncut. Also ich fand ihn doch mehr als verdammt Hirngulasch Splatter. Gut, die Musicaleinlagen sind nicht so der Hit, aber der Gorefaktor ist doch mehr als beträchtlich. Gerade da auch viel Abwechslung der Mutationen und dem mehr als stumpfen Humor das ganze noch unterstreicht :fresse:

Ich würde 9/10 geben :asthanos:

Hallo,

Ich will mir Death Race auf Blu Ray kaufen, jetzt weiss ich net ob es ungeschnitten ist oder net. Extended Version heisst ja erweiterte Version. Bedeutet Extended Version auch uncut oder nicht?

Hallo,

Ich will mir Death Race auf Blu Ray kaufen, jetzt weiss ich net ob es ungeschnitten ist oder net. Extended Version heisst ja erweiterte Version. Bedeutet Extended Version auch uncut oder nicht?

erkennst du an der runtime
cut 98min , uncut 111min , exended cut liegt dann irgendwo dazwischen
und komplett uncut gibts glaube nur bei den russen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Funny US Games - 1/10

Voll der Mist, 1 Punkt wegen der Idee und der Szene, wo ein Typ abgeknallt wird.

Dann beleg diese Aussage bitte auch ... !

Mad Max - 6.5/10

Für mich zu wenig und nicht brutal genuge Racheaction :p

Hallo,

Der Film ist absoluter Murks, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Versuch lieber die Uncut Version von Starship Troopers oder Kill Bill zu bekommen. Da hast Gore und nen guten Film.

Nich dein Ernst oder? Der war doch total zusammen geklaut und langweilig!

The Unborn 8/10 - guter Schocker, geht teilweise schon eher richtung Krank :fresse:

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der film war wirklich total langweilig und es wurde ziemlich dreist aus verschiedenen anderen filmen abgekupfert. krank? krank schlecht, ja... :fresse:

ich habe mir nun nach "martyrs" und "high tension" auch "frontier(s) aus der französischen reihe angesehen.

Frontier(s) - 10/10

dieser film hat mich ebenfalls wie martyrs stark beeindruckt. wirklich sehr spannend gemacht. die atmosphäre bleibt bis zum ende so richtig schön bizarr und finster. mich persönlich hat die musikalische untermalung im abspann auch sehr angesprochen. sehr passend zur stimmung des films... man wird zum abschluss nochmal so richtig schön runtergezogen. ^^ ich hab den song nach dem film noch lange rauf unter runter gehört. das thema schwirrt mir heute immer noch im kopf rum.

Das mit dem geklaut hab ich meiner Lebensgefährtin auch gesagt.. Erinnert viel an "Der Fluch", der Streifen lief paar Tage zuvor über die Flimmerkiste :fresse:

Krank meinte ich auch nicht in diesem Sinn...

The Fast and the Furious 1 - 10/10

ich find den film einfach genial.

hab ihn mir mal wieder angeschaut, weil ich hoffe das ich diese woche in den 4. gehen kann....

The Fast and the Furious 4

Sowas lahmes und dafür noch 8.20€ ausgegeben :(

Die Story hatte ja auch soviel Wendungen und Überraschungen uuuuuuuuuuhhhhhh
Das gefahre war immer das gleiche, Immer die gleichen Cameinstellungen. Also alles schon mal gesehen, wiedergekaut, ausgespuckt

5/10

Gestern Abend Martyrs . Ich denke ich gebe 6.5 / 10

Hm, also ich weiss nicht. Er war auf jeden Fall mal etwas anders, vor allem ernster als dieses mittlerweile so langweilig geworden Zeug im Sinne von Saw, Hostel und so fort. Kein ganz offensichtlicher Film und stellenweise schon durchaus heftig. Nicht unbedingt nur durch "explizite" Szenen sondern eher durch den Grundton und die Art wie die Handlungen in Szene gesetzt werden.

Der angepriesene Meilenstein im Horror-Genre ist er für mich aber nicht, dafür war er (wieder für mich) viel weniger schockierend und "unter die Haut gehend" als ich das erhofft hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh