Iceman88
Enthusiast
wahrscheinlich weil am anfang oft nackte brüste zu sehen sind....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poultrygeist - Night of the Chicken Dead - 0/10
super mega trash....am anfang wars so schlecht, dass es fast schon wieder nicht ganz schlecht war...aber der film ist nicht anschaubar....so ab der hälfte hab ich nur noch auf schnellvorlauf "geschaut".
die beschreibung des films klingt eig recht gut...aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur nervig und grausam schlecht...ich hab ja eig nix gegen trash...aber das ist selbst mir zu hart...
kann jedem nur raten: niemals anschaun.
siehe:Postal
6,5/10
mein erster boll
hätte schlimmer sein können!
Der bisher einzige gute Film von Uwe Boll war Postal und das nur, weil er darauf aufbaut, dass er schlecht ist.
Hallo,
Ich will mir Death Race auf Blu Ray kaufen, jetzt weiss ich net ob es ungeschnitten ist oder net. Extended Version heisst ja erweiterte Version. Bedeutet Extended Version auch uncut oder nicht?
erkennst du an der runtime
cut 98min , uncut 111min , exended cut liegt dann irgendwo dazwischen
und komplett uncut gibts glaube nur bei den russen
Absoluter Blödsinn ...und komplett uncut gibts glaube nur bei den russen
Absoluter Blödsinn ...
Death Race (Unrated)
Die US-Unrated ist komplett ungeschnitten.
Die Extended Edition auf BR entspricht der US-Unrated! http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1164
Hallo,
Ich will mir Death Race auf Blu Ray kaufen, jetzt weiss ich net ob es ungeschnitten ist oder net. Extended Version heisst ja erweiterte Version. Bedeutet Extended Version auch uncut oder nicht?
The Unborn 8/10 - guter Schocker, geht teilweise schon eher richtung Krank
Die Story hatte ja auch soviel Wendungen und Überraschungen uuuuuuuuuuhhhhhh
Das gefahre war immer das gleiche, Immer die gleichen Cameinstellungen. Also alles schon mal gesehen, wiedergekaut, ausgespuckt
5/10
Martyrs - 9 / 10
.