Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martyrs 8/10

Also oh man, harter Tobak der Film und für mich als nicht Horrorfilmschauer, schon echt übel an manchen Stellen. Fande Ihn aber recht gut und spannend, auch wenn diese exzessive Gewaltdarstellung meiner Meinung nicht so hart hätte sein müssen. Das Ende dagegen war für mich was lau, aber die Idee war mal ne andere. Meine Freundin hat bei der Szene mit dem Metallteile aus dem Kopf dann das Wohnzimmer verlassen :fresse:

The Rock 7,5/10

Joar, im großen und ganzen recht cooler Film, kann man gucken.
Pluspunkte für Sean Connery, Abzüge weil's mir teilweise doch zu abgedreht war...

Saving Private Ryan 8/10

Imho einer der besseren Kriegsfilme, der letzten Jahre.

The Last Samurai 8/10

Einer der wenigen Tom Cruise Filme die ich mir angucken kann, gefällt mir richtig gut. Die Atmosphäre ist imho klasse, ich mag diesen Stil.

Martyrs 6/10

Nach den ganzen Bewertungen musste ich ihn auch sehen :fresse:
Tja was soll man dazu sagen, auf jeden Fall echt ziemlich krank und stellenweise etwas "bäh".
Was mir das ganze jetzt aber sagen sollte, besonders der Schluss, erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Imho ist die harte Gewalt auch mehr Effekthascherei als alles andere, hat mich nicht so überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
the fast and the furios 4

8,5

das gut, fehlen mir aber die geilen rennen

Die Jagt zum magischen Berg 7/10

Da wir in Los Angeles zur Premiere waren aber nicht reinkamen mussten wir ihn uns halt ein Monat später hier anschaun :fresse:
gar nicht so schlecht wie erwartet, nen typischer The Rock halt

was ein bisschen genervt hat ist das sie schon wieder das Umweltthem durchblitzen haben lassen...aber das ist ja mittlerweile in jedem weltuntergangsfilm oder endzeitszenario...früher waren es atombomben und jetzt die umweltverschmutzung.

MFG Fungames

Zuletzt bearbeitet:
Eagle Eye - 8/10

Gute Action, spannend aber schnell durchschaubare Geschichte...trotzdem ein absolut sehenswerter Film.

Der Mann der niemals lebte - 8/10

DiCaprio und Crowe machen einen super Job. Der Film ansich ist spannend, anspruchsvoll und aktuell. Kann ihn nur empfehlen.

Prestige - 7/10

Ein ganz guter Film, stellenweise aber etwas langweilig...hatte persönlich mehr erwartet.

Der Mann der niemals lebte - 8/10

Schließe mich da dem kleinen Ottili an :)

New York für Anfänger - 7.5/10

Eine lustig leichte Komödie, würde ich für nen Videoabend auch nochmal gucken, auch wenn sie doch sehr vorhersehbar ist.

Run, Fat Boy, Run 7.5/10

Auch ganz lustig, ebenso vorhersehbar, aber hat auch Videoabendcharakter. Simon Pegg gefällt mir in beiden Filmen echt gut.

Den neuen 2 Fast 2 Furious - 5-10

Schöne Autos, schöne Frauen aber Story ist murks . Der Film hat Potenzial, wurde aber durch das zu impossantem Intro und die schlecht ausgearbeitete Story vergeigt.

The International

7/10

2 Fast 2 Furious (also den zweiten Teil)

Soundtrack: 9/10
Spaßfaktor: 9/10
Schauspieler (Eva Mendes hrrrr): 7/10
Logik: 4/10 (Wie kann man so oft einen Gang im Auto höher schalten?^^)

29/40 oder auch 7/10

Martyrs - 8/10

Heftig kranke Scheisse...am liebsten wäre ich da rein und hätte diese Typen...grrrh...

Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!

Blade Runner 5/10

Hab mir viel von dem Film versprochen und bin leider enttäuscht worden: Meiner Meinung nach ist selbiger relativ langweilig, da außer der Jagd auf die Replikanten eigentlich nichts Großartiges geschieht. Das einzig Positive daran ist die atemberaubende visuelle Optik unter dem Aspekt, dass dieser Film schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel hat.

Taking Lives

Ich mag Angie und Kiefer. Der FIlm war jedoch nur Durchschnitt. Der Bösewicht war von anfang an klar und das hat die Sache nicht unbedingt spannender gemacht. Jedoch waren plötzlich Wendungen vorhanden und insgesamt die Story ganz gut verpackt.

Gibt 6/10

Knowing - 4/10

idee naja, schauspieler bis auf cage naja...der sohn nervt, die
"flüstermenschen"
noch viel mehr, der film ist zu lang, da hätte ne halbe stunde weniger gut getan, der anfang nervt, die mitte ist gut, das ende ist sau blöd.

Aliens müssen böse, blutrünstig usw. sein...so weichgespülte dinger da kann ich überhaupt nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Babylon A.D.

Vin Diesel macht es mal wieder ganz großartig, mir gefiel der Film absolut. Fiese "harhar"-Momente gibts auch, schöne Action, tiefer Charakter. Mag ich. Achja, und diese geile Wohnung von ihm auch :fresse:

8/10

lethal weapon

9/10

gefällt mir. nur fand ich diese erpressung mittels angehörigen ziemlich abgenutzt. nunja, der film ist aber auch älteren kalibers, ergo verzeihbar.

Fast and Furious: New Model, Original Parts

Heut eim Kino gesehen. Ist gut gemacht, allerdings häte ich mir mehr Rennszenen auf offenen Straßen gewünscht. Und ich habe geweint als der wunderwunderschöne Mustang geschrottet wurde!

6/10

gerade Crank 2 im Kino gesehen

10 / 10 !!!

Einfach nur total geiler abgedrehter knallharter ich hau dir in die Fresse Film von Feinsten, der nur so von Gewalt, Titten und jeder Menge Witz strotzt.... besser als der erste Teil und keine Sekunde langweilig. So muss ein Film sein, der "unterhalten" will.

An alle die schon Crank 2 gesehen haben:
Wie lange und wie oft taucht Jenna Haze im Film auf?

:d

Der Kaufhaus-Cop
Ja doch, war recht witzig! Hab mich gut amüsiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh