Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr vergesst "No Country For Old Men" und andere Filme.
(Den ich persönlich aber ein wenig lahm fand ... wenn gleich der Killer ein absolutes Tier war!)

der film ist geil...definitiv 10/10....selten so nen genialen film gesehen, da vermisse selbst ich die aktion und das gore nicht :)

Smokin Aces
6,5/10

muss man net gesehen haben.

doch doch....beim 2.mal schau wird er deutlich besser...vorallem auf die kleinigkeiten achten, geiler aktion-film

@king bill & iceman88:

ihr seit in den 80ern geboren, oder?
denn Burn After Reading ist ein Film für 25-30+

ja bin 88 geboren...also 21....

Für oder nicht für? Denn 80er Jahrgang heißt ja das wir Teils Teils der Altersgruppe entsprechen :coolblue:

Die Coen Brothers Filme kann man so nicht mit einander vergleichen.

z.b. fand ich O Brother, Where Art Thou?, No Country for Old Men und The Big Lebowski genial.

Dagegen sind Ladykillers und Burn After Reading für mich grotten. Nicht jeder Film mit Starbesetzung muss gleichzeitig gut sein ^^. Ich steh sowieso eher auf Independent Filme

ich merke....ich hab doch schon so enige coen filme gesehen....

z.b. fand ich O Brother, Where Art Thou?, No Country for Old Men

fand cih auch super :bigok:

Ladykillers und Burn After Reading für mich grotten.
dito.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radio Rock Revolution - glatte 10/10

Meiner meinung nach der beste Film seit langem im Kino....aber es muss einem halt die Musik gefallen. Wenn man auf alten Rock und Pop steht...klare empfehlung.
 
Full metal Jacket

x/10

also angeblich soll er ja so toll sein, ich hab jetzt die ersten 40min geschaut und fand ihn einfach nur langweilig und bescheuert o_O

ich enthalte mich mal...
 
naja ne halbe stunde geschrei von nem typen der dann stirbt

klar ich weiß war die intention ist, aber das machts nicht spannender...
 
ich weiß auch so wies bei der army abgeht, warum sollte man sich das anschaun? und der rest vom film ist auch nix neues...
 
Sehr gute Argumentation ... dann brauchste auch keine anderen Filme mehr schauen. :rolleyes:
 
High Tension

hm entweder total genial , oder aber totaler blödsinn.
enhalte daher meine wertung erstmal noch.

hat den jemand richtig verstanden?
 
uhh is lange her aber soweit ich mich errinnern kann hatte die gute frau eine dissoziative identitätsstörung
 
Zuletzt bearbeitet:
39,90

Gesellschaftskritisch, ungefiltert, bissig, und die richtige Prise Revolution. Sehr interessantes und ungewöhnliches Ende. Absolut empfehlenswert!

9/10, reiht sich mEn in die Kategorie Fight Club / American Psycho

lg
 
Fast and Furios Neues Modell Original Teile

7/10

nett gemacht, nur hat mir irgendwie die Erklärung gefehlt was aus den 2 anderen Typen im 1. Teil geworden ist und ich empfand den Film als zu schnell geschnitten, man hatte manchmal garnicht richtig die Möglichkeit zu realisieren was genau da jetzt abgelaufen ist. Soll zwar ein schneller Film sein, aber bitte nicht so schnell
 
ich weiß auch so wies bei der army abgeht, warum sollte man sich das anschaun? und der rest vom film ist auch nix neues...

Meine Herren ... :rolleyes:

Also. Es ist nicht die Army sondern das USMC, das United States Marine Corps. Und wenn dir der Unterschied nicht klar ist, dann weisst du mit Sicherheit nicht, wie es da abgeht - du kennst bestenfalls die Hollywood-Version. Die mit der Realität, das müsste man langsam wissen, nicht immer viel zu tun hat.

Der zweite Teil vom Film hat mit dem Boot Camp (dem ersten Teil des Films) nicht mehr wirklich viel gemein (spielt ja schließlich auch in Vietnam) und überhaupt betrachtest du FMJ m.E. falsch, das ist kein "Ich-habe-keine-Aussage-Popcorn-Film"...

Aber was solls. ;)
 
Man on Fire
7/10


Netter Rachestreifen mit einer tollen Besetzung und ganz guter Action. Spannend noch dazu. Nervig sind nur die Stilmittel, die man allerdings bei einem Tony Scott Film wohl zu erwarten hat. Manchmal übertreibts der Mann allerdings. Das Ende ist recht konsequent.
 
gleich wird Defiance geschaut :lol:

der thread heist aber nicht "wann werdet ihr eure raubkopien schaun"
sondern "Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn"
;)


Terminator 3
7/10

mal sehen ob t4 an t2 rann kommt,
glaubs aber nicht!
 
t ohne arnie ist kein richtiger t.....hab man schon an der serie gesehn die totaler bullshit war...

naja mal sehen, denk mal das wird nen änliches disaster wie quantum of solace.

seelenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulp Fiction - 10/10
einfach mein Lieblingsfilm von Tarantino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh