Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoot em up
8/10


Herrlicher Schwachsinn. Solche Filme können nur Spaß machen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pulp Fiction 3/10
Absolut nicht mein Fall
 
The Fast and the Furious in 1080p

10/10

In FullHD ist der Streifen einfach nochmal ne ganze Ecke geiler
 
Road Trip 8/10 echt guter Film, gehört zu den besten seiner Art wie ich finde
 
Pulp Fiction 3/10
Absolut nicht mein Fall
1. Schäm dich!
2. Auf Deutsch oder Englisch geschaut?
3. Ist erst beim zweiten Mal schauen gut :bigok:

The Oxford Murders: 9/10
Kann man eigentlich leider nur einmal gucken den Film - trotzdem gut :)
 
Sex Drive

7,5/10
 
Splinter 7/10
War ein gutes konzept für einen Horrorfilm - vor allem die Bewegung der Leichen und Körperteile warn super dargestellt
 
Sky Captain and the world of tomorrow!

7/10

echt nicht schlecht^^ aber bissel laue story
 
Botched - Voll verkackt
boa was für ein Mist... wenn man es nicht besser weiß könnte man den glatt für nen Boll-Streifen halten. Ich denke es gehen viele Punkte dadurch verloren, dass der Film alles mögliche sein will. Unangemessener Humor und total unlogische Sachen lassen jeden Anflug von Unterhaltung schnell wieder vergehen, wenn die Inszenierung und die schauspielerische Leistung doch mal ein bisschen besser wird.

Nachtrag: Der eignet sich mMn auch nicht als Trash
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Wild West 5/10

Was zum Teufel... ich mein okay, der Film will sich natürlich kein bisschen ernst nehmen, aber trotzdem... das ist so ein Schwachsinn :xmas:
Gelacht habe ich aber, also gibts Punkte :fresse:
 
Naja Flop ist wohl etwas übertrieben, sagen wir mal so, Will Smith hat bessere Filme gemacht :fresse:
 
Geht gar net, habs vorhin wieder probiert aber kurz vor Ende umgeschalten.....war glaub ich der 5te Versuch und ich habs noch net geschafft ihn bis zum Ende zu sehen
 
Auf RTL2 läuft grad Kung Pow, einfach nur herrlich, auch wenn er in Englisch viel besser ist, aber der Film ist einfach nur geil zum Lachen :lol: (ps. gleich kommt die Kuh-Kampfszene)
 
klar es gibt bessere....aber ich find ihn trotzdem geil....

man darf den film halt nicht ernst nehmen...ist so ne aktion-komödie die sich selbst nicht ernst nimmt...genau so muss man da dran gehen...so in der art von Hankock nur noch viel unernster...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Splinter - 4/10

mal ne neue idee....ganzer film kommt mit 6 schauspielern aus...die syncro ist b-movie untypisch garnicht mal so schlecht...die darstellung der idee ist eig auch gelungen...die maskenbildner waren garnicht schlecht.
leider will keine richtige stimmung aufkommen...horror momente gibts eig auach nur 1-2, kein wirklich guter film aber auch nicht wirklich schlecht...gehört schon zu den besseren b-movie-low-budget filmen.


gibt aber einige unlogische sachen, klar is in jedem horrorfilm so, deswegen auch nur die zwei unlogischten sachen, die eig sogar richtig richtig dämlich sind.

1. als er seine temperatur abkühlt...warum tut er dies...er hätte auch einfach seine klamotten mit kaltem wasser nass machen können und die restlichen körperteile ebenfalls mit nassen klamotten bedecken können...hätte den selben effekt gehab und er hätte sich noch deutlich besser gefühlt...kaltes wasser (oder andere getränke) gabs im kühlschrank ja genug und klamotten waren auch im laden noch vorhanden.

2. warum reagieren die "dinger" schon auf kleinste temp unterschiede, reagieren auf die feuerwerkskörper, aber nicht auf das feuer :confused:....das hier finde ich wirklich absolut dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf RTL2 läuft grad Kung Pow, einfach nur herrlich, auch wenn er in Englisch viel besser ist, aber der Film ist einfach nur geil zum Lachen :lol: (ps. gleich kommt die Kuh-Kampfszene)

Der ist so geil :lol: Wobei diese Kampfszene eigentlich total schlecht ist bzw gar nicht so zum Rest passt. Die Dialoge sind viel geiler. Dazu dann noch Produktionsklischees wie die total lippenasynchronen Gespräche und die Szenenwiederholungen und Anschlussfehler.
Hoffentlich machen die wirklich noch nen zweiten Teil irgendwann.
 
Transformers: Hab den Film schon das 3te mal nun gesehen, ich fidne den einfach geil. 10/10

ich freue mich schon auf den 2ten Teil der bald kommen soll !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Defiance

7,5/10
 
Der ist so geil :lol: Wobei diese Kampfszene eigentlich total schlecht ist bzw gar nicht so zum Rest passt. Die Dialoge sind viel geiler. Dazu dann noch Produktionsklischees wie die total lippenasynchronen Gespräche und die Szenenwiederholungen und Anschlussfehler.
Hoffentlich machen die wirklich noch nen zweiten Teil irgendwann.

Richtig geil ist auch die Szene mit dem Meister Tang als er von "Betty" bekämpft wird und das Bild stehen bleibt in dem Moment wo er auf die Kralle zu läuft.

Da denkt er sich:

A) Ich weiche der Kralle aus, vorbei an Betty und schalte ihn mit einem Drehkick aus.

B) Ich renne in die Kralle, rolle auf den Boden und sterbe :lol:

Dann gehts weiter und B) passiert und er denkt sich "hätte ich bloß A) genommen" :haha: :lol:

Ah der Film ist einfach nur cool, ich liebe Parodien, hätte aber nicht gedacht, dass der mal im TV hier kommt :).

Aber die Kuhszene ist doch einfach geil und imo passt die sehr wohl zum Film :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=abjkQXbWp78
 
Zuletzt bearbeitet:
um nochmal auf Wild Wild West zurück zu kommen, der kam für mich im kino richtig gut rüber, von den effekten und der machart ist der schon richtig geilo

das mit dem größten flop und goldene himbeere und so ist auch nur eine meinung von irgendwelchen kritikern gewesen, viele zuschauer haben den film sehr gut aufgenommen. klar sah das ganze bisschen komisch im ganzen aus, aber es ist ja auch FANTASY(-western) ;)
 
Wild Wild West hat vielen Zuschauern nur wegen Will Smith gefallen, das gleiche bei I Am Legend. Ich fand den Film total langweilig, hätte es ein anderer gespielt, hätte ich nach 1h aufgehört zu schauen. Oder Hankok, genau das gleiche, ich empfand den Film selbst mittelmäßig, aber Will Smith ist einfach ein sehr guter Schauspieler und dadurch wird fast jeder seiner Filme zum Zuschauermagnet.
 
ja irgendwie schon, i am legend und hancock waren nicht grad sehenswert, sowas guck ich mir nur 1x an, wild wild west ist aber blödelei, daher kann ichs öfter anschauen

hingegen muss ich aber auch sagen, dass er qualitäten auf jeden fall hat, zeigt er auch bei ALI :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh