Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lag vllt auch daran das ich ihn recht lustlos angeschaltet hatte...wollte nur die zeit zwischen f1 und grip überbrüclen...

mach dir nix daraus, konnte dem film auch nix abgewinnen.
 
The Hurt Locker: 10/10 ( jaja, ich vergeb die 10 immer zu leicht :d )

Ein sehr sehr sehr sehr genialer Kriegsfilm ( endlich mal wieder ) der dazu noch in einem aktuelleren Szenario spielt, Irak. Es ist nicht nur ein " boom bäng bäng " Kriegsfilm ( die Aktionszenen sind aber sehr gut ) sondern geht auch in die emotionale Ebene, man sieht wie schwer es die Jungs dort unten haben und die Zivilisten ebenso. Was tun als Soldat wenn ein Kerl auf dich zu kommt der nur mit dir reden will aber vlt. doch unter seinem Hemd ne Bombe trägt?!
Und ein Kriegsfilm aus Sicht eines Bombenexperten ist auch mal was neues.

Falls Interesse besteht hier der Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi2755855129/

Und nicht wundern, der Film kommt erst August in die deutschen Kinos. Aber in Italien gibts ihn schon ( legal ) auf DVD und soweit ich weiss auch BR. Ist dann halt nur auf italienisch und englisch.

The Strangers: 5/10
Mir fällt dazu nur eins ein: gäääääääääähn
 
Zuletzt bearbeitet:
The Strangers: 5/10
Mir fällt dazu nur eins ein: gäääääääääähn

The Strangers: 4/10

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe ihn auch vor kurzem gesehen. Unglaublich langweilig... da macht die Schönheit von Liv Tyler den Film auch nicht sehenswerter.
 
Die Verurteilten

schlichtweg nen unglaublicher film.

wer nen meisterwerk wie dieses schonmal gesehen hat möchte doch bitte mal seine mega peinliche 1000/10 crank 2 bewertung überdenken!

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41

Haste schonmal die üblichen Verdächtigen geguckt? Den kann ich sehr empfehlen Kevin Spacey liefert da einfach großes Kino.

Die Bewertungen sind ja rein subjektiv, denn die Geschmäcker sind sehr verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41

Haste schonmal die üblichen Verdächtigen geguckt? Den kann ich sehr empfehlen Kevin Spacey liefert da einfach großes Kino.

glaub den hab ich noch nicht gesehen,werd ich aber mal nachholen.

kannte The Shawshank Redemption natürlich auch vorher schon,aber sowas gehört einfach mehrfach geguckt!
 
Im dutzent billiger 2 - 7/10

netter film, natürlich nicht anspruchsvoll oder so, aber wirklich gut zum abschalten und entspannen

Crank 2 - 9/10

genialer film, schnell, hart, kurzweilig, so ist das schön

1punkt abzug wegen dem sch... ende :wall:
 
The Hurt Locker: 9,5/10

Spielt für mich in derselben Liga wie Black Hawk Down - erstklassiger Film ohne vor Patriotismus zu triefen.
 
The Lodger 9/10

wer was von Psychopathen-Mörder hält
auf jeden fall ansehen, seit längerer zeit mal wieder einen richtig spannenden Film gesehen:)
 
Im Dutzend billiger 2: 7/10

War ganz gut, bis auf so manche Dialoge wie z.B.: "Ich weiss genau wie du dich fühlst. Wie gehts dir?" :stupid:
 
Finde der einzig wirklich gute coen ist The big Lebowski. Die anderen sind bestenfalls sehenswert. aber ein paar totale Ausrutscher (burn after reading) sind auch dabei :fresse:

@Topic:


Hot Shots - Die Mutter aller Filme 10/10

Oldie but goldie
 
Die Verurteilten

schlichtweg nen unglaublicher film.

wer nen meisterwerk wie dieses schonmal gesehen hat möchte doch bitte mal seine mega peinliche 1000/10 crank 2 bewertung überdenken!

9/10
Und wer Filme wie Die Verurteilten und Crank/Crank 2 vergleicht, sollte seinen Post gründlichst überdenken. ;)
 
Finde der einzig wirklich gute coen ist The big Lebowski. Die anderen sind bestenfalls sehenswert. aber ein paar totale Ausrutscher (burn after reading) sind auch dabei :fresse:

Fargo und Arizona Junior sind mindestens genauso gut wie The Big Lebowski

Predator auf DVD. Kam gestern im Fernsehen da habe ich die DVD mal reingeschoben. Cooler Film wenn auch langsam wirklich altbacken 7/10
 
Ihr vergesst "No Country For Old Men" und andere Filme.
(Den ich persönlich aber ein wenig lahm fand ... wenn gleich der Killer ein absolutes Tier war!)
 
Gestern beim Trash-Kinogang Shopaholic gesehen. Absolut 08/15 und für mich als Kerl supernerviges Shoppingtussi-Gekreische. Kann man sich sparen, die wirklich hübsche Hauptdarstellerin hat mich über den Film gerettet ;)

03/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Smokin Aces
6,5/10

muss man net gesehen haben.
 
@king bill & iceman88:

ihr seit in den 80ern geboren, oder?
denn Burn After Reading ist ein Film für 25-30+

Prestige 9.5/10
genial! ganz einfach genial.
 
@kalgani
Meinste?
Hab mich bei dem Film zwar prächtig amüsiert, aber dass der nur für diese Altersgruppe sein soll ... !?
 
@king bill & iceman88:

ihr seit in den 80ern geboren, oder?
denn Burn After Reading ist ein Film für 25-30+

Für oder nicht für? Denn 80er Jahrgang heißt ja das wir Teils Teils der Altersgruppe entsprechen :coolblue:

Die Coen Brothers Filme kann man so nicht mit einander vergleichen.

z.b. fand ich O Brother, Where Art Thou?, No Country for Old Men und The Big Lebowski genial.

Dagegen sind Ladykillers und Burn After Reading für mich grotten. Nicht jeder Film mit Starbesetzung muss gleichzeitig gut sein ^^. Ich steh sowieso eher auf Independent Filme
 
ich finde das Burn after Reading einen gewissen erfahrungsschatz voraussetz um ihm richtig geniessen zu können, ohne damit jemanden irgend etwas unterstellen zu wollen.

deshalb die 25-30+ formulierung, weil der satz oben wird sicher wieder einiges an sprengpotenzial bieten. also ignoriert ihn wenn ihr euch dadurch tangiert fühlt.

ich steh übrigens auf gute filme, egal woher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh