Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crank2 - 3/10

Echt mieser Streifen, genau wie der erste. Schade ums Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den ersten Teil schon mies fandest (ich fand ihn gut und besser als den zweiten), wieso guckst du dir dann noch den zweiten an? :hmm:
 
Public Enemy No. 1: Part 1 - 8,5/10

Ich freue mich auf den zweiten Teil, Vincent Cassel mal wieder in schauspielerischer Topform.
 
Iron Man 10/10

selten hat mich n Film so umgehaun, keine zu flache Story, keine totale Heroisierung der Amerikaner oder irgendwas. Einfach nur top
 
L.A. Crash 10/10

Ich liebe den Film, war jetzt das 3te mal das ich ihn gesehn habe.
 
The Uninvited - 9/10

Bester mainstream Teenie Mystery Horror seit langem meiner Meinung nach, sehr spannend, mit absolut unerwartetem Ende, Knaller :hail:
 
Dark water war überhaupt nicht langweilig. verspricht nur eindeutig mehr horror als er halten kann. dafür sind die schauspieler alle erste sahne und die bildqualität ist nicht ohne grund so grob und fahl in den farben. wenn du auf hochglanzoptik stehst solltest du evtl. das genre wechseln. momentan is es in hollywood nunmal den filmen die optik einer independent-produktion zu verpassen.
 
ich bin grad dabei den baader meinhof komplex zu gucken
hab ma ne frage
gab es wirklich mal eine demo in deutschland gegen diesen perserkönig, bei der so viele demonstranten zusammengeschlagen wurden und einer sogar erschossen?
das ganze liegt ein bischen vor meiner zeit^^
 
Kurōzu Zero (crows zero)[/b]
typischer Takashi Miike movie.

7/10 - k.a. warum so high... fand den movie einfach irgend geil :d
flache story, too much coolness, viel prügel...egal... J-style rocks :)
 
Gestern mal wieder Transformers 10/10
Der Film ist einfach geil. Hier passt alles - Schauspieler, Optik, Action, Humor

Jo der erste ist echt geil.

Der zweite wird bestimtm auch so geil udn der dritte den es geben soll hoffe ich dann auch.

Iron Man auch 10/10.

hoffe Iron Man 2 kann an den ersten anschließen.
 
2 Fast 2 Furious
6,5/10

Tokyo Drift
7/10

da werd ich gleich wieder geil auf grid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Public Enemy No. 1: Part 1 - 8,5/10

Ich freue mich auf den zweiten Teil, Vincent Cassel mal wieder in schauspielerischer Topform.

Gestern auch im Cine geschaut. Zum Glück lässt der zweite Teil nicht lange auf sich warten :drool:
 
Jo der erste ist echt geil.

Der zweite wird bestimtm auch so geil udn der dritte den es geben soll hoffe ich dann auch.

Iron Man auch 10/10.

hoffe Iron Man 2 kann an den ersten anschließen.

/Signed!

Defiance - Unbeugsam 9/10

Altes Thema aus neuer Sicht erzählt...sehr sehr guter film!
 
und habt ihr stan lee bei iron man entdeckt? ;)
 
Wolverine (eben im Kino)

7 / 10

Gute Effekte, aber doch sehr dünne Story und die Vorgeschichte war imo einfach zu gekünstelt und unlogisch... allein warum er auf den Namen gekommen ist war dermaßen bescheuert...
 
Hell Ride 5/10

ich hab eig keine ahnung wie ich den film den finden soll...

bin nen rießen tarantino fan, aber der film :hmm:


muss man auf jedenfall nicht gesehn haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh