Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sex Drive 9/10

Hab mich mehrmals im Film vor Lachen nichmehr eingekriegt, ist sogar lustiger als Superbad, geht insgesamt in die gleiche Richtung nur ne Spur derber ;)

Kann mich auch hier nur anschließn. Wird netmal nachm 4. Mal guggn langweilig :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"jungfrau männlich 40 sucht"

der film gehört ab sofort zu meinen top 10 filmen!!! 11/10 punkten :d

Hab gerade 96 Hours (Taken) gesehen mit Liam Neeson, was soll ich sagen...absolut geil.
Von vorne bis hinten war es ein klasse Film. Hätte nicht erwartet das er so gut ist :)

Bin froh das ich ihn mir doch angesehen habe.

9/10

Training Day

Nicht umsonst hat Danzel dafür einen Oscar bekommen

10+/10

Apocalypto 8,5/10
Vergiss mein nicht 7,5/10
Transformers 9/10

96 Hours - 10/10

Echt guter Streifen, genau mein Fall. Erst draufhauen/schießen dann fragen, 90min pure Unterhaltung. :wink:

Brügge sehen...und sterben? 7/10

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

Terminator 3 8/10

Zuletzt bearbeitet:
the international

10/10

mir fallen keine kritikpunkte ein, sehr harmonisch und nachvollziehbar :)

Per Anhalter durch die Galaxis - 6.5 / 10

Tolle Ideen, aber mittelmäßige Umsetzung, werd mir mal das Buch reinziehen.

Dann will ich auch mal
Miss Pettigrews grosser Tag 9/10
wirklich lohnenswerte kurzweilige Komödie

French Connection - 8/10

Der Pate ist zwar um Längen besser, dennoch cooler Oldschool Gangsterfilm mit netten Details :d

Dogma - 10/10
Ich liebe diesen Film :bigok:
Schade, dass die anderen New-Jersey-Filme irgendwie so gut wie nie im TV kommen... und dass Clerks I nicht wirklich auf DVD erhältlich zu sein scheint.

Burn after Reading - 05/10
Wanted - 7.5/10
Batman Begins (BR) - 8.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh