HarHarHarHarHarHarHar
http://www.apple.com/trailers/fox/dragonballevolution/
Die Cartoon-Serie fand ich damals richtig geil und hab mir jede Folge und jede Staffel angeschaut aber das . . .
Geeeeiiiiil
KAAAAMEEE HAAAAMEEE HAAAA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HarHarHarHarHarHarHar
http://www.apple.com/trailers/fox/dragonballevolution/
Die Cartoon-Serie fand ich damals richtig geil und hab mir jede Folge und jede Staffel angeschaut aber das . . .
Vorbilder - 6,5/10
War schon ok und hat auch lustige Stellen. Aber lange nicht so genial wie Superbad und ne Schippe schlechte als Der Ja-Sager.
Man on Fire
7/10
The International - 9/10
Genialer und zeitgemäßer Film mit sehr gutem Ende. Das Ende zeigt einfach, wie die Welt wirklich funktioniert und auch frustierend sein kann.
ui... ich finde den Film 10/10 - Spannung Pur
Zurück in die Zukunft I - 9/10
Naja, was soll man groß dazu sagen^^ Schon ziemlich kultig. Und welches Kind der 80er hat sich nicht mal gewünscht, den DeLorean zu besitzen?
Den will ich immernoch
Ja, ich natürlich auch Gerade jetzt würd ich am liebsten etwa eine Woche zurückreisen wollen^^
"Straßen? Da wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Aber ich hatte das überhaupt nicht so in Erinnerung, dass auch die Geschwindigkeitsangabe mitübersetzt wurde...
Haste original auf eng. geguckt wa ? Die hatten beim dreh bestimmt ne 2. Tachoscheibe am Start, hab den Film schon ewig nichmehr gesehen, musss auch mal wieder sein
Oder meinst du das die den MPH Wert korrekt in KMH übersetzt haben ? Nachgerechnet ?
Woher habt ihr Wrestler bzw. wo habt ihr ihn gesehen?
oO
spannung pur?
fand erlich gesagt rein garnichts spannend an dem film.
hatte mir was in der art 96 hours erhofft (den fand ich sehr spannend)
war dann aber doch irgendwie nicht so.
diese ganzen überblend effekte und viel zu schnellen schnitte haben mir auch garnicht zugesagt.
Ich finde es genau umgekehrt, 96 Hours ist nicht schlecht, kommt aber an Man on Fire nicht ran.