Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The International 8/10 - ende absolut enttäuschend sonst ganz nett

der Ja-Sager 9/10 sehr geil :)
 
Man on Fire

7/10
 
The International - 9/10
Genialer und zeitgemäßer Film mit sehr gutem Ende. Das Ende zeigt einfach, wie die Welt wirklich funktioniert und auch frustierend sein kann. ;)
 
Vorbilder - 6,5/10

War schon ok und hat auch lustige Stellen. Aber lange nicht so genial wie Superbad und ne Schippe schlechte als Der Ja-Sager.

Sunshine - 7,5/10

Schöne ruhige Filmmusik. Klasse Bilder. Aber aus der Story hätte man mehr machen können. Mehr Tiefgang/Dramatik wie z.b. bei Armageddon, dann wärs ganz großes Kino :)
 
Vorbilder - 6,5/10

War schon ok und hat auch lustige Stellen. Aber lange nicht so genial wie Superbad und ne Schippe schlechte als Der Ja-Sager.

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, er ist lustig, einige kleine und große Lacher aber es kommt teilweise eben sehr viel American Pie Feeling durch, was dem Film die Persönlichkeit nimmt.

P.s.: 6/10
 
69 Hours - 8,5/10

Echt gute Bond Alternative...reduziert auf das Minimum um die Handlung zu vermitteln, keine Ausschweifungen klar und direkt...fast zu direkt und daher der Abzug...alles in allem sehenswert.
 
The Wrestler mit Mickey Rourke !
Ich gebe dem Film 10/10 obwohl er mich ein wenig runtergezogen hat ! Aber ein wirklich toller Film , nur Schade das Mickey Rourke den Oscar dafür nicht bekommen hat !
 
Zurück in die Zukunft I - 9/10
Naja, was soll man groß dazu sagen^^ Schon ziemlich kultig. Und welches Kind der 80er hat sich nicht mal gewünscht, den DeLorean zu besitzen? :fresse: Ein paar alberne Sachen ziehen die Wertung ein bisschen runter. Bezüglich des Umstands, dass der Film eigentlich ein einziges Plothole ist, drücke ich mal beide Augen ganz fest zu :fresse:
 
grad mal wieder nen beamer abend hinter mir *g*

Rambo 4 uncut
herrlich brutal,perverse killorgie.
muss halt auch mal sein :fresse:

7,5/10


X-Men 3 , the last stand
nicht so gut wie der 2. teil,
aber auf jedenfall sehenswert wenn man gefallen an den vorgängern hatte.

7/10

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

ui... ich finde den Film 10/10 - Spannung Pur :)

oO
spannung pur?
fand erlich gesagt rein garnichts spannend an dem film.

hatte mir was in der art 96 hours erhofft (den fand ich sehr spannend)
war dann aber doch irgendwie nicht so.

diese ganzen überblend effekte und viel zu schnellen schnitte haben mir auch garnicht zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@d0zer
Der Film läuft - zumindest in München - seit 24.02. in den Kinos.
 
The International
6,5/10

Standard-Politthriller ohne wirklichen Spannungsbogen, nette Ballerei in dem Museum und ein nettes Ende.
 
Zurück in die Zukunft I - 9/10
Naja, was soll man groß dazu sagen^^ Schon ziemlich kultig. Und welches Kind der 80er hat sich nicht mal gewünscht, den DeLorean zu besitzen?

Den will ich immernoch :fresse:

Das Airboard fand ich jedoch am kuhlstn :cool:
 
Den will ich immernoch :fresse:

Ja, ich natürlich auch :p Gerade jetzt würd ich am liebsten etwa eine Woche zurückreisen wollen^^
"Straßen? Da wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Aber ich hatte das überhaupt nicht so in Erinnerung, dass auch die Geschwindigkeitsangabe mitübersetzt wurde...
 
Ja, ich natürlich auch :p Gerade jetzt würd ich am liebsten etwa eine Woche zurückreisen wollen^^
"Straßen? Da wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Aber ich hatte das überhaupt nicht so in Erinnerung, dass auch die Geschwindigkeitsangabe mitübersetzt wurde...

Haste original auf eng. geguckt wa ? Die hatten beim dreh bestimmt ne 2. Tachoscheibe am Start, hab den Film schon ewig nichmehr gesehen, musss auch mal wieder sein ;)

Oder meinst du das die den MPH Wert korrekt in KMH übersetzt haben ? Nachgerechnet ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste original auf eng. geguckt wa ? Die hatten beim dreh bestimmt ne 2. Tachoscheibe am Start, hab den Film schon ewig nichmehr gesehen, musss auch mal wieder sein ;)

Oder meinst du das die den MPH Wert korrekt in KMH übersetzt haben ? Nachgerechnet ? :fresse:

Nene, ich mein die Dialoge. Und ich hab den noch nie auf englisch gesehen :P Auf der Tachoscheibe sind beide Skalen abgedruckt, dass war auch bei unserm alten Kraftfahrzeug so. Nur reden die ja immer von 140 km/h statt 88 mph. Rechnerisch kommt das hin, aber ich dachte, die würden auch in der deutschen Fassung 88 Meilen pro Stunde sagen.
 
Woher habt ihr Wrestler bzw. wo habt ihr ihn gesehen?

Pressevorstellung Anfang / Mitte Februar. ;)

oO
spannung pur?
fand erlich gesagt rein garnichts spannend an dem film.

hatte mir was in der art 96 hours erhofft (den fand ich sehr spannend)
war dann aber doch irgendwie nicht so.

diese ganzen überblend effekte und viel zu schnellen schnitte haben mir auch garnicht zugesagt.

Ich finde es genau umgekehrt, 96 Hours ist nicht schlecht, kommt aber an Man on Fire nicht ran.
 
Der Untergang 10/10
 
Vorbilder 4/10
wirklich nichts dolles, paar witze aber sonst recht langweilig
 
läuft zwar noch n paar Minuten, aber ich kenn den ja schon

Ricky Bobby - König der Rennfahrer 9/10
einfach nur herrlich absurd :fresse:
 
Vorbilder
7/10


Fand ich ganz amüsant. Das ganze am Ende in die Larper Szene reinzubringen ist klasse, birgt jede Menge Gags. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh