Iceman88
Enthusiast
"der ja sager" oder "the international".
"er steht einfach nicht auf dich" soll auch ganz nett sein
"er steht einfach nicht auf dich" soll auch ganz nett sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
James Bond - Diamantenfieber 9,5/10
Ganz einfach der gute alte Bond-Charme mit viel Skurilität und den genialen One-Linern.
Punisher : War Zone 7,5/10
Besser als erwartet, auch wenn mir der neue Punisher Darsteller nicht sooo gut gefällt. ABer Definitiv der Brutalste Streifen seit Rambo 4.
Hackers - 6,5/10
hab ihn nun auch mal gesehn....find ihn aber nicht wirklich besonders, thema ist ganz nett und die idee dahinter auch, aber irgendwie nicht so gut umgesetz wie ich es gedacht hatte.
was mich sehr stört ist die darstellung des Hackvorgangs und die des gibsons...
bin eig echt enttäuscht vom film, hatte hohe erwartungen.
96 Hours - 8,5 / 10
Holla die Waldfee, aber das Ende wirkte etwas unbeholfen. Lange keinen so spannenden und kurzweiligen Film gesehen, Neelson war richtig gut.
96 Hours - 8,5 / 10
Holla die Waldfee, aber das Ende wirkte etwas unbeholfen. Lange keinen so spannenden und kurzweiligen Film gesehen, Neelson war richtig gut.
Sex Drive 9/10
Hab mich mehrmals im Film vor Lachen nichmehr eingekriegt, ist sogar lustiger als Superbad, geht insgesamt in die gleiche Richtung nur ne Spur derber
Van Helsing (nochmal) 0+4/10
Story ist Obermüll, über die Dialoge sprechen wir nicht und auch die Besetzung könnte besser sein. 4 Punkte gibts, weil ich persönlich diesem (pseudo)Industialisierungsstil etwas abgewinnen kann. Wer das nicht kann und einen ernsthaften Fantasy oder gar Horrorstreifen erwartet wird bitter enttäuscht.
Release Date:
26 March 2009 (Germany)?