Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
James Bond - Diamantenfieber 9,5/10
Ganz einfach der gute alte Bond-Charme mit viel Skurilität und den genialen One-Linern.
 
96 Hours - 8,5 / 10

Holla die Waldfee, aber das Ende wirkte etwas unbeholfen. Lange keinen so spannenden und kurzweiligen Film gesehen, Neelson war richtig gut.
 
The International: 7/10

Storyinhalt war ganz ok, aber hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Man konnte sich zu Beginn des Films bereits denken, worum es gehen wird.

Aber: Selten so eine geniale Storyline gesehen, selten so einen perfekten Spannungsbogen mitverfolgt. Allein dafür kommt der Film auf jeden Fall in meine DVD-Sammlung.
 
Böhse Onkelz - Live in Berlin + La Ultima (Tourfilm)
9,5/10


Perfekt, bis auf die Fangesänge, die wirklich etwas lauter hätten sein können.
Erzeugt auch 5 Jahre später immer noch die gleiche Gänsehaut, wie bei den Livekonzerten.
Für mich eine der besten Musik-DVDs die man kaufen kann, auch rein von der Aufmachung und der Produktion her grandios.
 
Der Ja Sager - 8/10

guter und wirklich lustiger film mit einem ausgezeichnetem Jum Carry...einzig und allein der Character "Norman" (chef) ist mir tierisch auf den geist gegangen.

"your instinkt ist to break with you chin or your forehead...try to resist that" :lol:
 
Outlaw -> 10/10

So einen spannenden Streifen habe ich selten gesehen. Liegt auch daran, dass die Story nicht schon 10 mal verfilmt wurde.
 
Hackers - 6,5/10

hab ihn nun auch mal gesehn....find ihn aber nicht wirklich besonders, thema ist ganz nett und die idee dahinter auch, aber irgendwie nicht so gut umgesetz wie ich es gedacht hatte.

was mich sehr stört ist die darstellung des Hackvorgangs und die des gibsons...

bin eig echt enttäuscht vom film, hatte hohe erwartungen.
 
Punisher : War Zone 7,5/10

Besser als erwartet, auch wenn mir der neue Punisher Darsteller nicht sooo gut gefällt. ABer Definitiv der Brutalste Streifen seit Rambo 4.
 
X-Men 2

wow, deutlich besser als der 1. teil,
hat mir gefallen.

7/10
 
Der Ja Sager: 09/10
Ein super Film :) hab lange nicht mehr so viel gelacht im Kino
 
Punisher : War Zone 7,5/10

Besser als erwartet, auch wenn mir der neue Punisher Darsteller nicht sooo gut gefällt. ABer Definitiv der Brutalste Streifen seit Rambo 4.

Dito, gefällt mir gut der Film :d
 
Hackers - 6,5/10

hab ihn nun auch mal gesehn....find ihn aber nicht wirklich besonders, thema ist ganz nett und die idee dahinter auch, aber irgendwie nicht so gut umgesetz wie ich es gedacht hatte.

was mich sehr stört ist die darstellung des Hackvorgangs und die des gibsons...

bin eig echt enttäuscht vom film, hatte hohe erwartungen.

Der Film ist ja auch schon von 1995, da war das noch so. :d

Underworld - Aufstand der Lykaner 7,5/10
Schließt sich perfekt in die bisherige Story ein, teilweise wurden Szenen übernommen. Der Film hat trotz der Spielzeit jedoch auch Längen, die Umsetzung ist wie die anderen Teile auch erstklassig (Atmo / Stimmung).
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]
 
bzgl hackers: eben bedenke mal 1995, da wusste noch kaum einer wie ein pc überhaupt funzt :d
 
ich weiß, dafür gabs auch nicht wirklich abzug.

mir hat aber halt irgendwie das gesamtkonzept des film nicht so ganz gefallen, das war nur ein teil der mir halt besonders ins auge gestochen ist.
 
Prestige - Die Meister der Magie - 8/10

wirklich klasse, spannender und fesselnder film, der leider nen paar kleine passagen hat die sich etwas ziehen.

1punkt abzug gibts für die ganzen zeitsprünge, die es doch nen bisle schwer machen zu folgen, wenn man nicht ganz bei der sache ist.
 
Blood Diamond 8,5/10
Doch besser als erwartet..
 
Sex Drive 9/10

Hab mich mehrmals im Film vor Lachen nichmehr eingekriegt, ist sogar lustiger als Superbad, geht insgesamt in die gleiche Richtung nur ne Spur derber ;)
 
Van Helsing (nochmal) 0+4/10

Story ist Obermüll, über die Dialoge sprechen wir nicht und auch die Besetzung könnte besser sein. 4 Punkte gibts, weil ich persönlich diesem (pseudo)Industialisierungsstil etwas abgewinnen kann. Wer das nicht kann und einen ernsthaften Fantasy oder gar Horrorstreifen erwartet wird bitter enttäuscht.
 
Sex Drive 9/10

Hab mich mehrmals im Film vor Lachen nichmehr eingekriegt, ist sogar lustiger als Superbad, geht insgesamt in die gleiche Richtung nur ne Spur derber ;)

Release Date:
26 March 2009 (Germany)?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:35 ----------

Van Helsing (nochmal) 0+4/10

Story ist Obermüll, über die Dialoge sprechen wir nicht und auch die Besetzung könnte besser sein. 4 Punkte gibts, weil ich persönlich diesem (pseudo)Industialisierungsstil etwas abgewinnen kann. Wer das nicht kann und einen ernsthaften Fantasy oder gar Horrorstreifen erwartet wird bitter enttäuscht.

8/10

Geil :)
 
Er versteht es nicht :fresse:


Beverly Hills Cop II - 9/10
Baut die Stärken des Vorgängers gut aus und setzt korrekterweise auf das Zusammenspiel von Foley, Rosewood und Taggart. Dazu dann dieses herrlich übertriebende Ende ^^ Und wie Rosewood dabei abgeht, ich konnte echt nicht mehr :p Ich mein, der ging ja den ganzen Film über schon total steil, aber am Ende... der Hammer^^
 
Mal ne Frage zu Twilight..
Edward schläft ja am Ende... am Anfang wurde ja aber erwähnt das die Vampire net schlafen?! Heißt das das er auch normaler Mensch is oder wie?
 
96 hours - 10/10

lange nichmehr son guten film gesehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh