Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben der anderen 8/10

Den Film muss man sich definitiv nochmal in Ruhe anschauen, beim ersten gucken hochinteressant, klasse Schauspieler, leider nicht alle Szenen so gut recherchiert (Abzeichen, Türschlösser etc)
 
Inglorious Basterds 10/10
Ein Film wie Dark Knight.... Schauspieler, Dialoge... alles bis zur Perfektion ausgearbeitet.... ein echter Tarantino, jetzt schon ein Klassiker und Meisterwerk !
Die Kameraführung, ein Traum
Die Besetzung, einzigartig

einen Christoph Waltz zu finden, der seine Rolle derart perfekt spielt, das kann NUR Tarantino...
 
Apocalypto (wiederholung auf pro7)

sah nicht mehr so ganz geschnitten aus, vermute aber das da doch noch paar stellen gefehlt haben. fand ihn jetzt aber von der story her nur mittelmäßig.

6/10
 
Naja Story...geht halt darum, wie es bei den Stämmen so abläuft denke ich.Hab den auf DVD den muss ich mir mal ungeschnitten anschauen :)
Echt interessant

Apocalypto
9/10 cut:angel:
10/10 uncut :teufel:
 
Da hat sich dann Pro7 mit der Schneiderei selbst übertroffen. Wenn man bedenkt um welche Uhrzeit der lief.
 
Bin so müde, hier in NY ists 05 Uhr ^^ aber diese Bewertung muss ich noch abgeben bevor ich pennen geh:

Inglorious Basterds: 10/10
:hail::hail::hail:

Was ein unglaublich GEILER Film, der Hammer, ich bin immernoch so überwältigt. Allein der Anfang beim Bauern, bah, TOP! Diese Dialoge waren zT so unglaublich intelligent umgesetzt und gemacht, Christoph Waltz Leistung war Oscar würdig. Diese wunderschönen Bilder, diese geniale Kameraführung. Da passte einfach alles, von hinten bis vorne!
Ich glaub ich geh diese Woche nochmal mit meiner Freundin rein ^^ dann auf deutsch.
 
oh in den film wird garantiert noch ein zweites mal gegangen ;) leider hab ich net die möglichkeit ihn in ov zu sehn...

ich würde mir echt wünschen waltz beim nächsten oscar zu sehn! allein von der schauspielerischen leistung her hätters mehr als verdient

in cannes hatter ja eh schon abgesahnt ;)

btw. hat jemand ne idee wie das lied heisst das kommt wenn beiden basterds am ende die wachen bei hitler in der "zeitlupe" killen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo: First Blood omu 9/10

der hat ja wenigstens noch noch ansatzweise story und ne botschaft.

true blood season 2 folge 1-10
8.5/10 bis jetz.
find die klar besser als die erste so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hard candy 5/10

unglaublich bescheidenes ende, oder sagen wir unbefriedigend, gepaart mit dem ein oder anderen logikfehler was für mich den film total versaut. einzig die beiden darsteller spielen großartig.

the woodsman 7/10

stark aufspielender kevin bacon in einem film dessen thematik doch sehr zum nachdenken anregt...
 
Zuletzt bearbeitet:
The 13th Floor 10/10

sehr geiler Film, meines Erachtens besser und verständlicher wie Matrix,
regt zum Denken seiner eigenen Existenz an
Einer meiner neuen Top 10 Filme :love:

Two and a Half Men Season I+II 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch in IB gewesen, kann mich Euch nur anschliessen, unglaublich genial, obwohl ich mir metzelszenen mit deutschen soldaten gewünscht hätte!;)

Schauspielerisch von allen genial, ausser Diane Krüger, die is echt in jedem Film schlecht...

Und dass am Ende Bela B. noch aufgetaucht ist ("Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein") war für mich als DÄ Fan ja noch das Sahnehäubchen!;)
 
Gestern auch in IB gewesen, kann mich Euch nur anschliessen, unglaublich genial, obwohl ich mir metzelszenen mit deutschen soldaten gewünscht hätte!;)

Schauspielerisch von allen genial, ausser Diane Krüger, die is echt in jedem Film schlecht...

Und dass am Ende Bela B. noch aufgetaucht ist ("Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein") war für mich als DÄ Fan ja noch das Sahnehäubchen!;)

hier muss ich nochmal ein dito loswerden, diane hat's wie immer vermasselt, irgendwie hab ich mich als deutscher fermdgeschämt :fresse:
und ein wenig mehr gemetzel hätte auch drin sein dürfen.

wer mir auch noch auffiehl: dieser kleine, deutsche comedian, der da im keller einen deutschen soldaten gespielt hat. FTW?!?
 
da waren viele bekannte deutsche schauspieler in dem film, an dem tisch kennt man eigentlich alle bis auf wilhelm, alle so vom schlag: Mörder in Tatort, Nebenrolle in Sat1 FilmFilm und sowas!;)
Klar noch Ludger Pistor alias Krapp in Balko, der spielt ja immer so trottel und mike myers als Tommy General, super!

ich glaub tarantino hat die als "Beste Deutsche Schauspielerin" eingesetzt, grade weil sie so ne Nulpe ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inglourious Basterds 10/10 :hail:
Warum wurde ja schon oft genug gesagt. Genial der Mann.
Gab eigentlich nur eine Sache die miche etwas gestört hatte das war das aufgesezte Grinsen von Brad Pitt.
 
Inglorious Basterds - 9.5/10

War gestern die Spätvorstellung und trotzdem ziemlich voll der Saal.
Ich muss gestehen, er wird einigen Kritiken nicht gerecht. Und ich meine damit die Kritiken, die dem Film Längen in der Handlung und sowas attestieren. Ich fühlte mich 154 Minuten sehr gut unterhalten! Für 6.50€ hat sich das definitiv gelohnt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eins fand ich recht "unlogisch": Till Schweiger ist anscheinend jedem deutschen Soldaten bekannt, Bild in der Zeitung etc. kann aber unerkannt in ne Bar voller deutscher Soldaten marschieren und wird selbst von dem "Nerv-Nazi" an dem Tisch nicht erkannt!?

Längen habe ich auch keine empfunden, wurden wenn alle von Oberst Landa brilliant überspielt!
 
Nope, im Jenaer Cinestar. :d Aber wenn ich den Film nochmal kurz resümiere, dann würde ich meine Bewertung noch ein kleines Stücken nach oben schrauben... :d Für 10/10 fehlte mir aber trotzdem was. Trotzdem steht jetzt schon fest: die DVD wird gekauft! :d

Edit: Der Landa war wirklich hervorragend (!) gespielt. Hat mich echt überrascht. Zu Frau Kruger: naja, wirklich toll gespielt hat sie nicht, aber eben auch nich unendlich kagge. Fand ihre Nachsynchronisation machnmal auch echt bescheiden, das war aber bei fast allen Schauspielern, die sich nachsynchen mussten so. Da merkt man, wer 'nen Profi als Synch hat (z.B. Brad Pitt) und wer sich selbst synchte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hard candy logikfehler??? welche, das muss ich jetzt mal genauer wissen :-)
 
Frag' ich mich auch gerade... ...Hard Candy hatte weniger Anschluss- und Logikfehler als Inglorious Basterds.
 
als letztes habe ich Babilon AD (oder wie man das auch schreibt) angeschaut, war richtig geil :)
 
War auch gestern abend in Inglorious Basterds - kann mich allen Vorredner nur anschließen. Einer Meisterwerk der Filmgeschichte. In den 154 min kamen bestimmt 152 min Dialoge vor und keine Sekunde davon war langweilig - ganz im Gegenteil, schauspielerische Leistungen waren enorm. Vor allem Waltz als Oberst Landa!! Wenn der nicht den Oskar bekommt, dann weiß ich es auch nicht. Könnte immer noch lachend zu Boden fallen, als er Pitt in die Augen stach und dann sagte: Huch, da zuckt er.... :d Besser kann man einen Nazi-Schergen nicht darstellen, abstoßend und faszinierend zugleich.
Bin eigentlich kein Till-Schweiger-Fan, aber sein Auftritt in dem Film war definitiv zu kurz :)
Der Kauf der Special-Edition auf DVD ist jetzt schon bombensicher.

Eine Frage noch (vor allem an Exxon und alle, die das Original gesehen haben):
Sprechen die Deutschen im Original auch deutsch mit engl. Untertitel (so wie im dt. Film, wenn die franz. sprechen) oder sind die synchr.? Könnte mir vorstellen, dass der Ami an sich nicht gerne viel Untertitel liest - immerhin wurde ja sehr viel deutsch in dem Film gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich denn der einzige der den Film scheiße fand xDD

naja ich freu mich schon auf district 9, der kommt ja nun am 10ten September, richtig?
 
das ist meist nur der hype nach 1 oder 2 monaten bewerten die leute komplett anders

Jumper 5/10
war ganz ok, nichts großes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh