Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll von jumper nicht auch noch ein 2ter Teil kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wampoldsreute
Im Original wird nichts synchronisiert! (Waltz spricht zum Beispiel alle im Film vorkommenden Sprachen selber und das auch wirklich sehr gut.)
Da gibt es dann englische Untertitel.
 
Freitag der 13. Remake in der Killercut Version 0/10
Langsam nerven mich die ganzen Remakes oder Prequels. Und zu dem groß angepriesenen Killercut sage ich jetzt nichts, wenn ich mehr Brüste oder Sex in einem Film sehen will, dann leihe ich mir die entsprechenden Filme aus.
Aber immerhin weiß ich jetzt woher Jason seine Maske hat.
Aber Michael Bay sollte man verbieten Horrorfilmremakes zu drehen.
 
Horst Schlämmer - Isch kandidiere - 4/10
Langweilig, unlustig, nervig. Muss man definitiv nicht gesehen haben.
 
Inglourious Basterds 9/10

einfach nur genial nur hätten es ein paar splatter szenen mehr sein können ;).
 
Push 5/10 naja für nen langweiligen Tag war er besser als gedacht, aber auch ned wirklich gut..
 
Operation Walküre 8/10 BluRay
ein sehr guter film der einen zum nachdenken anregt. kann man sich äfter anschauen :)
 
Inglourious Basterds - 8/10

Gutes Kino, für Cinephile wirklich eine gelungene Vorstellung :) Lässt mich allerdings nicht mit runtergeklapptem Kiefer zurück, daher nur 8 Punkte. Ich schließe mich aber den meisten Dingen, die hier gesagt wurden, an, Landa war absolut grandios. Und wer den Film nicht in Originalsprache sieht, verpasst was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traitor

Anfängliche Öde entpuppt sich im späteren Verlauf als ein klasse Polit-Thriller.

8/10
 
Burn after reading 6.5/10
Der wird auch nach mehrmaligem Ansehen und selbst mit O-Ton nicht besser. :fresse:
 
Der gute Hirte
8,5/10


Da mich das Thema des Films (Geschichte der CIA) interessiert fand ich den Film nicht mal langweilig. Ansonsten natürlich top besetzt und sehr gut gefilmt.
 
Inglourious Basterds - "gut", aber ohne punktewertung

definitiv kein fsk 16, teilweise zu lang, etwas viele fehlbesetzte comediens, aber durchaus abstruß und sehenswert
 
Tsssss, Kostverächter. :fresse: *duckundrenn*
 
Inglourious Basterds - "gut", aber ohne punktewertung

definitiv kein fsk 16, teilweise zu lang, etwas viele fehlbesetzte comediens, aber durchaus abstruß und sehenswert

Sehe ich ähnlich.

fsk 16: Stimmt, einige Szenen sind deutlich ab 18.
zu lang: dem kann ich in Bezug auf die erste 3/4 Stunde entsprechen
fehlbesetzte comediens: fällt kaum auf, hätte man sich aber sparen können.
abstruß und sehenswert: Ja. Ich schwanke zwischen einer 3 und 9. Vll nochmal auf DVD gucken.
 
@Lurtz: Ich bin sonst auch kein Tarantino Liebhaber. Die KillBill Filme sagen mir zum Beispiel gar nicht zu.
Ebenso wenig Deathproof.

Es gibt nur 2 seiner Filme, die mir wirklich gefallen. "Pulp Fiction" und "Inglourious Basterds". ;)
 
ach die grindhouse reihe is genial, aber mMn der beste nach pulp fiction (einfach ein meisterwerk) und sin city (ebenfalls meisterwerk) ist From Dusk till Dawn....das is auch so nen absolut typischer tarantino :hail:

(ib hab ich noch nciht gesehn....)


ach ich liebe Tarantino einfach...aber muss auch sagen, dass mir Kill Bill nicht so gefallen hat...der 1. ist genial...der 2. langweilig....zusammengesehn als einer ist er wiederum gut...aber nicht so gut wie die anderen tarantinos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin City ist kein Tarantino Streifen. Regie führte Robert Rodriguez. Tarantino durfte nur eine Szene drehen (die im Auto mit Clive Owen und Benicio Del Toro). Auch zum Drehbuch hat Tarantino nichts beigetragen.
 
sicher?

das rodrigez es gemacht hat war mir klar...das tarantino nur wenig regie geführt hat auch, aber ich dachte immer am drehbuch usw. hätter er deutlich mitgearbeitet....

bei den ganzen pr-auftritten sind die ja auch eig immer beide gewesen....
 
Japp, bin mir da sicher. Das Drehbuch, so fern man das überhaupt so nennen kann, kam von Frank Miller selbst. Der Film basiert ja direkt auf der Comicvorlage. So weit ich weiß, gab es nicht mal ein richtiges Drehbuch, sondern eben nur diesen Comic.
 
Burn after reading 6.5/10
Der wird auch nach mehrmaligem Ansehen und selbst mit O-Ton nicht besser. :fresse:
Oh Gott, da kommen böse Erinnerungen hoch.
Einer der langweiligsten Filme überhaupt.
Die haben bestimmt schön Verluste eingefahren, bei der Besetzung.

Der Film sollte wohl ein anspruchsvoller Film und eine Komödie werden.
Das war wohl nix.

Gestern "Chocolate" gesehen, geil (7,5/10). :d
Kampfszenen vom Feinsten, nicht so Tricksereien mit Seilen und dergleichen wie in China/USA.

Das beste war wo sie die Andere mit dem Knie im Rohr versenkt hat. :haha:

Danach gleich noch mal Ong Bak reingezogen. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh