Iceman88
Enthusiast
ich fand den auch einfach nur schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste Teil geht wirklich noch, der zweite hat Boll-"Niveau"...The Art Of War
7/10
Gibt schlechtere Filme. Snipes spielt wie immer die coole Sau und die Action ist auch ganz ordentlich.
Na ich mag Pulp Fiction und Kill Bill 1 so richtig, der Rest ist durchschnittlich, seine neueren Sachen finde ich nur noch Blödsinn, kann ich gar nichts mit anfangen.@Lurtz: Ich bin sonst auch kein Tarantino Liebhaber. Die KillBill Filme sagen mir zum Beispiel gar nicht zu.
Ebenso wenig Deathproof.
Es gibt nur 2 seiner Filme, die mir wirklich gefallen. "Pulp Fiction" und "Inglourious Basterds".
(Kein Angriff auf dich, Iceman )ach die grindhouse reihe is genial, aber mMn der beste nach pulp fiction (einfach ein meisterwerk) und sin city (ebenfalls meisterwerk) ist From Dusk till Dawn....das is auch so nen absolut typischer tarantino
Was soll man von Jack Black erwarten?Spart euch das Geld
"Year One"
Ich bin von mir selbst entsetzt wie ich nur auf die Idee kam das dieser ein Kinobesuch wert wäre... Ich bin noch viel mehr entsetzt das er überhaupt im Kino lief und auch noch ausgerechnet in dem wo kein Tenacious D lief...
Aber ich fang jetzt mal an über den Film zu reden. Er ist schlecht, in jeder Hinsicht. Er hat Fäkalhumor und richtig schön primitiv. Die Witze sind höchstens zum Schmunzeln gut mehr nun aber auch nicht. Die Knüller über die man nach dem Kinobesuch gerne mit Freunden nocheinmal analysiert und darüber lacht gab es nicht. Mich hat er depressiv gemacht...
2/10 ganz miese Vorstellung von Jack Black und Harold Ramis
Und da fragen sich die Amis warum der Film schon in den USA geflopt sei...
Reservoir Dogs 9/10
Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Bei manchen Szenen haben einige gelacht - konnte ich teilweise beim besten Willen nicht. Hat sicher Witz, regt aber auch zum nachdenken an. Wer nicht kapiert das einiges in dem Film nicht witzig ist - naja.. Ich geb ihm ne knappe 9/10.
Cashback
Sehr cooler Film und eine tolle Idee. Leider finde ich das Ende mies. Und die deutsche Synchro ist nicht schmeichelnd, eher verstörend wiederlich. Ansich schon unerträglich dort die Frauenstimmen zu hören...
Film 8/10. Würde die Synchro mit in die Bewertung einfließen wäre es 5/10