Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
District 9 - 4/10 - nicht mein Fall. Die 4 gibt es auch nur, weil es ein WENIG zwischen den Zeilen zu lesen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fighting - 6/10

Naja, durchschnittlicher Film. 5€ Eintritt waren dafür eigentlich noch zu viel. Zwar nettes Setting und zum Großteil glaubhafte Schauspieler aber sehr vorhersehbarer Handlungsverlauf...
 
Stimme da zu, mir hat District 9 überhaupt nicht gefallen. Der Trailer bzw. die Vorschau lies da auf etwas ganz anderes schließen ...dachte "wtf, ist das überhaupt der gleiche Film ?"
Ging mir ganz genau so. War vom Trailer auch ganz angetan und dann.. wünschte ich der Hauptdarsteller hätte schon nach 2min seine Stimme verloren oder wäre gestorben. Total nervig..
 
lol, so durchwachsene Kritiken... ...den Film muss ich mir auch mal geben. :d
 
Nur als der Battlemech zum Einsatz kam, wurde es immerhin etwas besser :/

und selbst diese szene, wenn auch mit richtig netter action und effekten, wurde ordentlich versaut.
da fällt das ding 3 mal um, liegt offensichtlich vom kugelhagel beschädigt rum und steht jedesmal wieder auf und ballert rum als wäre nie etwas gewesen.
dazu noch billigste hollywood sprüche die alles wiederlegen was dieser film eigentlich darstellen will.
 
Inglourious Basterds - 7/10

Brillianter 1. und zu großen Teilen 5. Akt, dazwischen viel Redundanz und die Tarantino-typischen Dialoge die sich größtenteils um Belanglosigkeiten drehen, aber in sich schon Spannung aufbauen, getragen von einer gewohnt hochwertigen Technik.

Unter dem Strich ist die Bilanz positiv, mal wieder ein Tarantino der mir zum Großteil Spaß gemacht hat und gerade dem Schauspiel des Herrn Waltz und der Frau Laurent zu zuschauen ist doch eine wahre Freude.
 
Also ich fand District 9 auch echt gut.
Ist aber auch nicht so der klassische Alien Film, die Aliens hätte man genauso gut auch gegen was anderes tauschen können.
Ich finde irgendwie mehr das es in den Film um Rassismus geht (oder zumindest was in der Art), was ja gerade in Südafrika lange ein Problem war/ist.
Ab und an hat der Film zwar son paar stellen wo er mal nicht ganz logisch ist und die Synchro ist manchmal nicht so 100% (wobei wenn ich mir den englischen Trailer angucke, find eich das auf deutsch fas besser als mit den ganzen Akzenten :fresse: ) aber naja im Großen und Ganzen fand ich in aber gut
 
also wenn du die aliens gegen was anderes eintauscht, dann kannste das drehbuch auch komplett umschreiben, ist ja nunmal ein hauptbestandteil vom film
 
Nicht unbedingt, man hätte auch irgendeine Minderheit, Kranke, Mutanten oder sonst was nehmen können. Da hätten die sich nur was mit den Waffen ausdenken müssen.
 
Distric 9
5/10
Nach meinen geschmack location Südafrika Slums Diskrimmienerung
Der film ist ein biller versuch die Arpartheit geschichte zu erzählen nur Spaciger ... deswegen nur 5 punkte
 
tja eigentlich war heut abend Inglorious Bastards geplant...aber leider waren wir zu spät :fresse: dann als ersatz District 9 angesehn....

tja, was soll ich sagen...ich hab keine ahnung wie ich ihn finden soll...kann weder sagen dass er gut, noch schlecht noch mittelmäßig war...ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
 
Oben - 10/10

Mein erster 3D-Film und was für einer! Tolle, abgedrehte Story, für mich der bis jetzt beste Pixar-Streifen. Absolutes Highlight des Films ist imho die 10-minütige Sequenz, in der ohne Worte die Lovestory zwischen Carl und Ellie bis zu Ellies Tod gezeigt wird. Unglaublich dicht und anrührend, das erste Mal seit langer Zeit standen mir im Kino die Tränen in den Augen.

3D verkommt hier nicht zum Selbstzweck, genau so muß das aussehen. Bin schwer beeindruckt ...:hail::bigok:

Hier kann man sich das direkt vor "Oben" laufende Vorfilmchen ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=O0JdaUiPmQU
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs SPOILERN!:grrr:
 
Batmans Rückkehr - 6/10

tja..auch hier wieder viel viel besser in erinnerung gehabt.

aber was ich sagen muss, die michelle pfeiffer war damals echt heiß und spielt die Catwoman grandios :)

und danny devito ist natürlich die ideale besetzung für den Pinguin.
 
One point 0 - 9/10
bin mir gerade nicht sicher, was ich über den film schreiben soll. mir hat er sehr gefallen :d

Ich, Du und der Andere - 2/10
schnödes hollywood-kino. ab in die tonne.
 
Prom Night - 6/10

naja....sterben viel viel zu wenig leute und wirklich horror wars auch nicht...aber garnicht sooo schlecht gemacht.


Lauschangriff - My Moms New Boyfriend - 6/10

hmm...die idee ist ganz gut, die schauspieler auch, aber irgendwas fehlt...
 
District 9

7/10

Anfang ziemlich nervig auf Dauer, auch wenn es von der Idee er gut ist, um in die Geschichte einzuführen... finde jedoch er wechselt zu oft.

Rest wurde hier schon genannt.
 
Friends Staffel 1-10 (deutsch) - 9/10

Friends Staffel 1-10 (englisch) - 10/10


Also ich hab es natürlich nicht am Stück zweimal durchgeguckt, aber ich hab es schonmal auf deutsch durchgehabt und bin auf englisch in nächster Zeit auch durch.
=> Beste Serie überhaupt! :)
Und Jennifer Aniston... :love:
 
Eureka Seven (Anime)

Waren ja nur 50 Folgen :rolleyes:

8-9/10
 
Pitch Black 6/10

Fand ich ganz ok, aber die Story war etwas flach und Ridick war der einzige dem nichts passiert ist, naja :rolleyes: Bei den CGI-Effekten merkt man, dass der Film schon älter ist.

Chronicles of Riddick 6,5/10
Fand ich persönlich besser, aber auch hier wieder die CGI-Effekte, das fand ich stellenweise übertrieben und ich hätte mir mehr Action von Jack/Kyra gewünscht.
Und wieder das ich mach sie alle Platt von Riddick war auch etwas übertrieben.
 
District 9 7/10
Hat mich jetz nich so vom Hocker gehauen, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.
 
Friends Staffel 1-10 (deutsch) - 9/10

Friends Staffel 1-10 (englisch) - 10/10


Also ich hab es natürlich nicht am Stück zweimal durchgeguckt, aber ich hab es schonmal auf deutsch durchgehabt und bin auf englisch in nächster Zeit auch durch.
=> Beste Serie überhaupt! :)
Und Jennifer Aniston... :love:

absolute zustimmung, einfach eine grandiose serie :hail:


weißt du ob da ne Blu-Ray superbox o.ä geplant ist?
 
Memento - 6/10

gute idee, aber zu verwirrend und langatmig umgesetzt. irgendwie will ich meine 140 minuten wieder :fresse:
 
Memento - 6/10

gute idee, aber zu verwirrend und langatmig umgesetzt. irgendwie will ich meine 140 minuten wieder :fresse:

war das nicht der Film wo der Typ sein Gedächtnis verloren hatte, allerdings lauter Tattoos und er wusste nicht wem er trauen kann?

Wenn ja, stimmt der war echt bisl strange und nicht ganz leicht verständlich :fresse:
 
jo, genau der!

also die idee fand ich ja wie gesagt in ordnung, aber es wurde sehr komisch umgesetzt. klar, das war absicht, aber ab und zu hätte man zumindest was weglassen können :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh