Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
District 9

8/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
District 9
den zieh ich mir am sonnta rein, bin mal gespannt
 
Transporter: Top!
Transporter 3: Kann man gucken, aber mMn nicht so gut wie die ersten beiden Teile.
Hard Luck: Top!
 
Hab grad den ersten Kill Bill am laufen, d.h. meine Freundin guckt und ich höre zu.^^
 
War heute auch bei District 9 drin. Ich habe mir nach dem Trailer den Film ganz anders vorgestellt, was nicht unbedingt negativ ist. Jedenfalls habe ich den Film sehr genossen und auch die Action kam nicht zu Kurz.

9/10
 
Doch, klar.
 
bin auch grade ausem kino heim gekommen und habe auch district 9 und muss sagen das es sich gelohnt hat nach 2 jahren mal wieder ins kino zu gehen :d

9/10
 
solche Kommentare sind garnicht gut für mich, jedesmal wenn man mir erzählt das irgend ein Film voll gut ist erwarte ich einfach zuviel davon, da ist es besser garnichts darüber zu wissen.
 
solche Kommentare sind garnicht gut für mich, jedesmal wenn man mir erzählt das irgend ein Film voll gut ist erwarte ich einfach zuviel davon, da ist es besser garnichts darüber zu wissen.

Dann solltest du nich in diesen Thread schauen ^^

Willkommen bei den Sch'tis: 08/10
Sehr schöner Film und verdammt lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern abend auch noch in District 9 und würde 9,5/10 geben

Die Atmosphäre ist einfach der Hammer und der Verzicht auf Hollywoodgrößen passt sehr gut. Die CGIs sind echt genial. Das ganze Szenario ist einfach mal was anderes und der Film ist großartig interpretierbar und hat viele Verweise.

Den halben Punkt ziehe ich aus zwei Gründen ab: Zum einen geht ein Großteil der Atmosphäre in der zweite Hälfte bzw im letzten Drittel für meinen Geschmack etwas zu sehr verloren (was allerdings nicht bedeutet, dass der Film dabei nicht gut wäre) und zum anderen ist das Ende ein bisschen zu vorhersehbar.
 
.... District 9 und würde 9,5/10 geben

Die Atmosphäre ist einfach der Hammer und der Verzicht auf Hollywoodgrößen passt sehr gut. Die CGIs sind echt genial. Das ganze Szenario ist einfach mal was anderes und der Film ist großartig interpretierbar und hat viele Verweise.

Same here.

geb ne 9/10
 
88 Minutes 9/10 hat mir super gefallen !! kann ich empfehlen !
 
Fanboys - 7.5/10 Originalfassung
Ganz nette Unterhaltung. Die Story ist zwar ein wenig mager aber einige der Gags, Auftritte und Bezüge zu anderen Filmen unso trösten darüber hinweg. :d
 
Black Rain 8/10

aldes ding vom sir ridley scott mit m. douglas - wer bladerunner von der atmosphäre mag,wird den auch mögen
 
The Dark Knight

9/10
 
Loaded Weapon 1 7/10
 
Wiki und die starken Männer
Hat mich sehr gut unterhalten, fand ich sehr witzig und kann mich nicht sonderlich beschweren. 8/10
MfG
Boby
 
District 9 - 8/10

Wirklich guter Film, tolle Atmosphäre aber doch nicht sooo der über-Film wie von allen bezeichnet.

btw...

Gravity gun ftw!!!! :fresse:
 
District 9 - 8/10

Wirklich guter Film, tolle Atmosphäre aber doch nicht sooo der über-Film wie von allen bezeichnet.

btw...

Gravity gun ftw!!!! :fresse:


überfilm hat doch hier keiner gesagt... er ist nur besser wie man erwartet hat... ich bin ganz neutral reingegangen udn wurde ziemlich gut unterhalten...

Gruß:wink:
 
Letzte Woche nochmal geguckt:

Serenity - 11/10 (Originalfassung)
Immernoch ein grandioses Stück whedonesker Filmkunst. :bigok: :love: :d Hoffentlich gibt's irgendwann einen zweiten Teil... *träum*
 
chasing amy 1/10

den einen punkt gab es, weil sich 3 der 120min. in der new-jersey-film-reihe eingliedern und somit interessant sind. der rest ist einfach krank. ich habe echt kämpfen müssen nicht auszuschlaten.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh