Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das neueste Statement dazu, das ich finden konnte ist von vor einem Jahr.absolute zustimmung, einfach eine grandiose serie
weißt du ob da ne Blu-Ray superbox o.ä geplant ist?
tvshowsondvd.com schrieb:Also, Warner is circling catalog for the first time and is eyeing an upcoming Blu-ray release for Friends.
"We think there is a market there, and we are actively looking at our catalog," said Markson. "There are great series we can go back to, and Friends is one of them."
Das neueste Statement dazu, das ich finden konnte ist von vor einem Jahr.
Also geplant ist es auf jeden Fall, aber bisher noch nicht erschienen. Auf Amazon kann man sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald die Serie auf Blu-Ray erscheint.
http://www.amazon.com/gp/product/B0013AE66A
Das wäre auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
Das ist doch der Witz, ist ne wahre Geschichte die als Folge die SWAT Teams mit Scharfschützen erst zur Mode machten....
Herr Lehmann 10/10
Ich sag dazu nichts. Selbst gucken.
Fifty Dead Men Walking: 10/10
Noch nie von gehört, brachte mein bruder aus Canada mit. Ein sehr sehr guter Film mit nem ( für mich ) interessanten Thema was es nicht sooft gibt - Irland ~1988 ( IRA etc ).
Ich finde das Thema auch interessant.
Nur der Film ist leider nicht so klasse. Mir fehlt ein gescheiter Spannungsbogen, so wie überzeugendere Schauspieler.
Gebe 7,5/10
Die Schauspieler sind für so einen Film okay finde ich, aber die Story plätschert wirklich nur vor sich her - das hätte man besser machen können. Was ich in der Regel auch wirklich hasse wie die Pest ist, wenn sie das Ende schon vorab zeigen und dann "10 Jahre früher.."Ich finde das Thema auch interessant.
Nur der Film ist leider nicht so klasse. Mir fehlt ein gescheiter Spannungsbogen, so wie überzeugendere Schauspieler. Gebe 7,5/10
willkommen bei den sch'tis
9,5/10
der film ist auf deutsch schon der knaller. Selten so viel gelacht und damit eine der besten komödien die ich seit langer zeit gesehen habe.