Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jagd auf Roter Oktober 8,5/10
Klasse Film, eine der besten Clancy Verfilmungen.


Hard to Kill 8/10
Immer noch der beste Seagal Film, vor allem Uncut schön blutig und fetzig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das perfekte Verbrechen: 9/10

Geniale Story und ein brillianter Anthony Hopkins.
Abzug nur wegen dem Ende.
 
Identität
7/10


Überraschend? Japp
Spannend? Irgendwie nicht.
Mir fehlt da ein gescheiter Spannungsbogen, das Ende ist allerdings nett gemacht.
 
War Inc. - 5/10 (Blu-Ray)
Total Wirr und langweilig, nur die Tusen konntens irgendwie rausreißen.

Passwort: Swordfish - 8,5/10 (Blu-Ray)
Sehr nett, war schon bekannt, aber macht trotzdem Laune.
 
absolute zustimmung, einfach eine grandiose serie :hail:


weißt du ob da ne Blu-Ray superbox o.ä geplant ist?
Das neueste Statement dazu, das ich finden konnte ist von vor einem Jahr.

tvshowsondvd.com schrieb:
Also, Warner is circling catalog for the first time and is eyeing an upcoming Blu-ray release for Friends.

"We think there is a market there, and we are actively looking at our catalog," said Markson. "There are great series we can go back to, and Friends is one of them."

Also geplant ist es auf jeden Fall, aber bisher noch nicht erschienen. Auf Amazon kann man sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald die Serie auf Blu-Ray erscheint. :)

http://www.amazon.com/gp/product/B0013AE66A

Das wäre auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts im Museum 2 - 8/10

hat mir gut gefallen


Collage Road Trip - 5,5/10

najaaa, was soll ich sagen...ich bin eindeutig nicht mehr die zielgruppe gewesen...richtet sich eher so an leute im alter von 6-14 jahren....

aber ich musste an ein zwei stellen schon lachen :d aber wirklich rausgerissen hats das auch nicht.

recht langweilig und langatmig (obwohl der film recht kurz ist, noch nicht mal 90min....) und das ewige weiber-freuden-geschrei bringt ohrenschmerzen :fresse:

aber martin lawrence is einfach cool :d



Das neueste Statement dazu, das ich finden konnte ist von vor einem Jahr.



Also geplant ist es auf jeden Fall, aber bisher noch nicht erschienen. Auf Amazon kann man sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald die Serie auf Blu-Ray erscheint. :)

http://www.amazon.com/gp/product/B0013AE66A

Das wäre auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :)

ja, absoluter pflichtkauf :hail:

ich warte halt echt nur noch auf die BR fassung...war schon etliche mal davor mit die DVDs zu kaufen...aber ich weill die einfach als BR haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Witz, ist ne wahre Geschichte die als Folge die SWAT Teams mit Scharfschützen erst zur Mode machten....

Wusst ich gar nicht das dies eine True Story war:rolleyes:

Okay,
dann muss man den Film aus einer anderern Perspektive sehen.

aber trotzem war er seher billig gemacht, man hätte sicher mehr daraus gekonnt
 
District 9 >> 9/10

War echt überrascht,wie gut mir der Film doch gefiel!
Hatte noch gar nichts von dem Film gehört und dann sowas!
Auf alle Fälle mal was anderes als sonst!
Fand die Effekte auch sehr gut,allein schon weil der Film manchmal als B-Movie wirkte!
Das krasse gegenteil von KingKong&Co der Peter Jackson machte!
 
Das verschwundene Zimmer/The Lost Room: 7,5/10

Hat mich wirklich positiv überrascht. Und für den Preis waren das über 4h sehr gute Unterhaltung :bigok: Hoffe es gibt irgendwann noch eine Fortsetzung dieser Serie.
 
Gurotesuku 8 / 10

Eigentlich gefällt mir so´n Scheiß, aber das ende hats verdorben und ins lächerliche gezogen.
Die hohe Wertung gabs nur für die klasse Musik
 
Thirteen Days
8,5/10


Klasse besetzt und wirklich spannend eingefangen.


Tödliches Kommando – The Hurt Locker
7,5/10


Cool gefilmt mit durchaus ernsten Themen. Kommt leider nicht an Jarhead ran.
 
Fifty Dead Men Walking: 10/10
Noch nie von gehört, brachte mein bruder aus Canada mit. Ein sehr sehr guter Film mit nem ( für mich ) interessanten Thema was es nicht sooft gibt - Irland ~1988 ( IRA etc ).
 
Superbad 6/10

hab ihn mir besser vorgestellt,aber ein paar coole szenen waren dennoch drin. + hot chicks :fresse:

Constantine 8/10

cooles thema irgendwie, mag so kram mit dämonen und der hölle eh :d
 
Oben 7/10

Eigentlich ganz gut....aber kein typischer lustiger Animationsfilm...sher herzahaft und auch traurig
 
James Bond - Diamonds are Forever
8/10


Früher fand ich den ja schwach, mittlerweile einer meiner Lieblings Bondfilme. Der Film ist einfach herrlich überdreht und das schwule Killerpaar übertrifft eh alles.
 
Fifty Dead Men Walking: 10/10
Noch nie von gehört, brachte mein bruder aus Canada mit. Ein sehr sehr guter Film mit nem ( für mich ) interessanten Thema was es nicht sooft gibt - Irland ~1988 ( IRA etc ).

Ich finde das Thema auch interessant.
Nur der Film ist leider nicht so klasse. Mir fehlt ein gescheiter Spannungsbogen, so wie überzeugendere Schauspieler.

Gebe 7,5/10
 
Ich finde das Thema auch interessant.
Nur der Film ist leider nicht so klasse. Mir fehlt ein gescheiter Spannungsbogen, so wie überzeugendere Schauspieler.

Gebe 7,5/10

Nachdem ich nochmal drüber geschlafen hab muss ich dir zT irgendwie rechtgeben ^^ 10 war dann doch zu viel. Gebe 8.5/10 ^^
 
District 9

7,5/10
Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. So dolle fand ich den jetzt nicht. Kann man
sich mal angucken. Die Machart war interessant, aber ich hab mir irgendwie ne Mischung aus Independence Day und Krieg der Welten vorgestellt.
 
Aviator
9/10


So gut hätte ich den Film gar nicht eingeschätzt. Trotz enormer Überlänge fand ich das Ende etwas abprubt.
Kate Beckinsale als Ava Gardner ist einfach eine Augenweide :love:
 
Oben (Digital 3D) 9,5/10

Ich fasse mich kurz: Oben ist ein wunderbarer Film!

Disney/Pixar haben mal wieder bewiesen, dass sie es wirklich drauf haben!
Großartige Geschichte, liebenswerte Charaktere ... und so weiter.

Solche Animationsfilme sind für Digital 3D (oder auch Stereoscopic 3D) wie gemacht. Das war faszinierend!
 
Asterix bei den Olympischen Spielen
7,5/10


Totaler Quatsch aber ich fands lustig. Einen Extrapunkt für Schumi. Der Auftritt ist göttlich :d
 
Ich finde das Thema auch interessant.
Nur der Film ist leider nicht so klasse. Mir fehlt ein gescheiter Spannungsbogen, so wie überzeugendere Schauspieler. Gebe 7,5/10
Die Schauspieler sind für so einen Film okay finde ich, aber die Story plätschert wirklich nur vor sich her - das hätte man besser machen können. Was ich in der Regel auch wirklich hasse wie die Pest ist, wenn sie das Ende schon vorab zeigen und dann "10 Jahre früher.." :motz:

Meine Wertung: 7/10
 
Mir fehlte einfach ein größerer Bezug zum Hauptdarsteller. Gerade solche Filme leben davon, dass man mit dem Hauptcharakter mitfiebert. Das funktionierte aber irgendwie nicht.

James Bond - You Only Live Twice
9/10

Neben Goldfinger immer noch mein Lieblingsbond :)
 
Wickie und die starken Männer - 5/10

Naja...nichts wirklich besonderes. Ein paar lustige Stellen hat es, aber auch ein paar nervige und Alles in Allem wie gesagt nichts besonderes.
 
Willkommen bei den Sch'tis
9,5/10


Der Film ist auf deutsch schon der Knaller. Selten so viel gelacht und damit eine der besten Komödien die ich seit langer Zeit gesehen habe.
 
Gran Torino 6/10
irgendwie hatte ich den besser in erinnerung, aber ich bin dann auch zwischendrin eingeschlafen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh