Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade ausm Kino wieder daheim .... district 9
Fazit: lohnenswert. Das Ende ist nicht voraussehbar und offen. Generell nicht das typische 0815-Alien-Mensch-Gedöns. Kann man sich durchaus ansehen.
Das Ende ist nicht vorhersehbar :confused:
Gleich als er das Zeug im Gesicht hatte, war mir klar was mit ihm passieren würde
 
Short Cut to Hollywood 7/10

Herrlich zynische, tiefschwarze Satire auf die heutzutage im TV laufenden Realityshows und deren Einfluss auf die Menschen. Sehenswert, guter Deutscher Film.
 
Wie das Leben so spielt - 3/10


eieiei...hatte große erwartungen, mit der besetzung konnte es eigentlich nur sau komisch werden....leider war dies nciht der fall...

so ab und an mal nen netter gag dabei...aber die meiste zeit einfach nur melankolisch, öde, langweilig, nervend und absolut unkomisch.


hab mir wirklich was versprochen von dem film...leider wurde nix draus.
 
Oben 6,5/10 naja nich übel ^^

Fantastic Movie 2/10 absoluter bullshit :d
 
Star Trek

8/10
 
Knowing

Dachte erst "Fängt langsam an, wird dann aber sehr unterhaltsam!". Das Ende fällt dann m.E. aber wieder ganz, ganz stark ab. Also der Zwischenteil sehr unterhaltsam, wegen dem Ende sag ich mal 6/10 oder so ...
 
Final Destination 4

final destination und splatter-fans können sich den mal anschaun,
alle anderen müssen den nicht gesehen haben.

6,5/10
 
Knowing

Dachte erst "Fängt langsam an, wird dann aber sehr unterhaltsam!". Das Ende fällt dann m.E. aber wieder ganz, ganz stark ab. Also der Zwischenteil sehr unterhaltsam, wegen dem Ende sag ich mal 6/10 oder so ...
Wir waren hier kurz nach Release im Kino - und ein Kumpel und ich mussten ständig lachen, weil es einfach so schlecht war. :d Also gut fanden wir ihn nicht, aber unterhaltsam war er. :d
 
Dead Snow

Nazi-Zombies alleine geben ja schonmal einige Punkte. War ein recht lustiger Slasher, gab einige spaßige Szenen. Kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam ... eben eine Art Teenieslasher mit Nazi-Zombies. Die maue Story rückt da natürlich eher in den Hintergrund, das haben so Filme ja so ansich.

Haben ihn im O-Ton (Norwegisch( mit Untertitel gesehen. Passte aber recht gut zum Film, und Genretypisch musste man auch nicht so waaahnsinnig viel lesen.

Macht Spaß, daher 7/10



Zombie Strippers

Uhm... Total überdrehter Filme mit ganz großem :rolleyes: Faktor. Der Film nimmt sich dabei aber keine Sekunde lang ernst - und es gibt eine Menge Titten, Zombietitten und ein paar eher merkwürdig anmutende Gore-Effekte. Daher geb ich 4/10. Leute die sich gern mal was trashiges reinziehen können da aber (genügen Bier natürlich vorausgesetzt) trotzdem mal reinschauen. ;)
 
Knowing

Dachte erst "Fängt langsam an, wird dann aber sehr unterhaltsam!". Das Ende fällt dann m.E. aber wieder ganz, ganz stark ab. Also der Zwischenteil sehr unterhaltsam, wegen dem Ende sag ich mal 6/10 oder so ...

joa... 06/10 triffts wohl...
hätte man die Kinder weggelassen und die vorallem die letzte Szene, dazu noch ein paar mehr Unglücke die er zu verhindern versucht, hätte es richtig gut werden können...
sind viele wenn's :drool:
 
Crank Blu-ray 10/10

Hab den gestern das erste Mal gesehen - der Film ist echt crank. :fresse: :bigok: Nebenbei ist die BQ hammer.:eek:

Programm heute: Reservoir Dogs, den ich mir nun endlich auf DVD gegönnt hab.
 
Männersache

Der Film hat mir gut gefallen, wobei ich mehr erwartet hätte. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich einige Sprüche, ... schon vorher kannte (Making of, ...). Kann man (wenn man Mario Barth mag) auf jeden Fall mal gesehen haben.

7/10
 
Der freie Wille

quälend und fesselnd zugleich

vorläufig 7/10
 
Paprika (Anime)

Fantastisch animierter Film mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine wahnwitzige Geschichte die verwirrend anfängt aber im späteren Verlauf sehr gut raus kristallisiert wird. Jetzt aber das große LEIDER! Dieses Ende ist im Gegensatz zu den Geschehen davor einfach nur einfallslos und es wirkte so als ob er schnell zu Ende gehen musste. Echt eine Schande. Diesem Anime hätte ein fulminantes Ende so dermaßen gut gestanden. Er hat sich ja selbst hochgepusht und da lag die Vermutung nahe das jetzt noch ein dickes WOW kommt...Pustekuchen :heul:

7/10
 
Starship Troopers 2 2/10

Kein würdiger Nachfolger. Habs mir gestern angetan, inspiriert von der TV-Ausstrahlung, ich habs jedoch auf DVD geschaut... Nunja.
Miese Umsetzung, miese Story, da fehlte einfach alles.
Die 2 Punkte gibts für die hübsche Blondine und den Splatter, mehr ist aber nicht drinne

Starship Troopers 3 5/10

Ja, ich dachte, wenn du dich einmal quälst, dann kannste das auch richtig machen.
Teil 3 ist besser als Teil 2, da besteht kein Zweifel, an den ersten Teils reichts aber bei weitem nicht ran. Altbekannte Geischter und eine etwas bessere Story helfen jedoch den Glauben nicht ganz zu verlieren an die Filmreihe....
 
Inglorious Basterds

9/10

Grandioser Tarantino Film, super Cast (sowohl deutsche als auch internationale), Freunde und ich haben uns zum Teil köstlich amüsiert :d

Dickes Plus für das Ende, ich hatte schon eine schlimme Vorahnung...die Gott sei Dank nicht eingetroffen ist :d
 
Inglorious Basterds

9/10

Grandioser Tarantino Film, super Cast (sowohl deutsche als auch internationale), Freunde und ich haben uns zum Teil köstlich amüsiert :d

Dickes Plus für das Ende, ich hatte schon eine schlimme Vorahnung...die Gott sei Dank nicht eingetroffen ist :d
Die beste Szene ist echt die mit
der Pfeife..
Was haben wir am Boden gelegen - wie bitter und unpassend es auch ist.
 
Oder die Szene
in der Till Schweigers Charakter Steglitz vorgestellt wurde ^^...muaha war das geil..wie in einem alten Streifen :d

Echt ein sau geiler Film, Hut ab vorm Quentin der endlich mal wieder was geiles gemacht hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh