Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A Dog's Breakfast - 8/10
Ein unerwartet unterhaltsamer Film. David spielt seine Rolle wirklich grandios, ebenso Paul.
Auch David's Schwester war nett anzusehen, obwohl mich ihr enormes Becken&Hinterteil erstaunen ließ.
Hab' das bei Stargate Atlantis nie so mitbekommen. :fresse: Und den spektakulären Auftritt von Christopher Judge darf man nicht vergessen! :bigok:

Mammoth - 5+1.5(SummerGlauBonus)=6.5/10
Film vom SciFi-Channel. Mäßig, mäßig. Wenn man 90 Minuten nichts zu tun hat, dann kann man diese Zeit damit schon überbrücken, aber ohne Summer hätte ich mir den nie angesehen. :fresse:

Coraline - 8.5/10
Ein sehr schön gemachter Film. Super Geschichte. Super Bilder. Stellenweise sehr packend. :bigok:
Braucht sich vor "Nightmare before Christmas" definitiv nicht verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloverfield: 9/10 Super Film, gute Effekte, gute Spannung, gute Unterhaltung. Nur das Monster ähnelte dem von Der Nebel zusehr und das Ende war mist.

Lissi und der Wilde Kaiser: 7/10 Net so berauschend wie der Schuh des Manitu


Requiem for a Dream: 9/10 Guter Anti??drogen Film, heftig in Szene gesetzt das ganze aber sehr gut sonst

danke nemesys :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissi ;)

sissi war ein irrtum der bevölkerung :p
 
Aber echt, ey! :d
 
unsichtbarer Feind

boah war das schlecht und grauenhaft
unlogisch, billig, schlecht, schlechte schauspieler ....
1/10
 
G.I. Joe: 2/10
Muss man nicht viel zu sagen. Übertrieben, fade Story - aber nette Effekte.

Verblendung: 9/10
Gelungene Umsetzung des Buches, auch wenn vieles verständlicherweise weggelassen wurde. Die Schauspieler überzeugen aber.
 
Die nackte Wahrheit: 7/10

Wieder mal ein Film der einen unterhalten hat, auch wenn die Figuren teilweise sehr stereotypisch und aufgesetzt wirkten und der Humor teilweise platt war. Aber egal, ich hatte Spaß :d
 
ich auch noch nicht, ist aber pflichtfilm. ein kunstwerk ist das. Meisterstück. David lynch.
kann ich jetzt schonmal 10/10 geben.
 
Noch nicht gesehen und schon 10/10 Wertung :wall:
 
ja und das ist auch kein problem da es meisterwerke sind die von vornherein 10 punkte bekommen, brauch man sich ja nur mal die rezensionen im netz ansehen.

ich habe ausschnitte gesehen, und werd ihn mir noch ganz ansehen.
 
ja und das ist auch kein problem da es meisterwerke sind die von vornherein 10 punkte bekommen, brauch man sich ja nur mal die rezensionen im netz ansehen. ich habe ausschnitte gesehen, und werd ihn mir noch ganz ansehen.
Ahja - find ich trotzdem abstrus. Also ich bewerte Filme danach, wie sie mir gefallen. Nicht wie andere sie betiteln.
 
Crank 2- High Voltage

Die erste Stunde war einfach nur göttlich, danach wurde der Film noch unlogischer, fahrig, nervig und wirr. Deshalb gibts nur

6/10
 
AustinPowers Goldständer

8/10 shice ich hau mich weg vor lachen *totlach*
 
Martyrs - 4/10

Langweilig, grottig synchronisiert, praktisch keine Schockmomente, ein zwei kranke Szenen...ach einfach schlecht. Versteh gar nicht, woher die ganzen guten Wertungen kommen, bzw worauf die basieren sollen. :-[
 
Transformers 2

Narf. Ich fand den ersten ja erfrischend und äußerst unterhaltsam. Der zweite kommt da m.E. nichtmal im Ansatz ran. Die Effekte sind natürlich erste Sahne, klar. Trotzdem drück ich da nicht mehr als 5/10 ab..
 
strange days
5/10

gute idee, umsetzung schlecht (liegt u.u am augenscheinlich geringen budget). die ganze atmosphäre wirkte einfach nicht glaubwürdig.
 
Pelham 123 - 9/10

Toller Film, Spannend bis zum Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh