Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst ist die Braut - 8/10

hat mir wirklich gut gefallen, ich mag ryan reynolds auch total.

die idee ist auch wirklich gut umgesetz...ok...die gute sandra nervt teilweise doch heftig...aber das ist ja gewollt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watchmen 1/10 *gähn*

stimmt, die erste stunde ist quälend, aber je länger man guckt, desto interessanter wirds ;) was mich bei dem film gestört hat, ist, dass man absolut keinen richtigen durchblick am anfang hat, wer gut und wer böse zu sein scheint. obwohl mit ausnahme von den 2 charakteren diese doch offensichtlich zu sein scheinen.

mich hat watchmen gefesselt, besonders doctor manhattan hat mir gefallen. aber in anbetracht der sich ewig langsam aufbauenden story bekommt er von mir nur 7/10.

leider kein film, den man sich mehr als 2x ansehen würde
 
8/10 Helden der Nacht (We Own the Night)

Nettes Drama.

@onkiro

10mal besserer Schauspieler als Musiker ;)
 
leider kein film, den man sich mehr als 2x ansehen würde
Ich hab ihn schon zweimal gesehen! ^^

Warte jetzt nur auf den Ultimate Cut (Director's Cut inkl. der Black Freighter-Episoden)! 4h FTW! :d
 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 - 7.5/10

Fand ich echt gut und spannend.
 
Ich hab ihn schon zweimal gesehen! ^^

Warte jetzt nur auf den Ultimate Cut (Director's Cut inkl. der Black Freighter-Episoden)! 4h FTW! :d

:d

und dann warte ich noch auf die extended editions von herr der ringe auf bluray. aber das dauert noch nen geschlagenes jahr :heul:
 
Ich hab ihn schon zweimal gesehen! ^^

Warte jetzt nur auf den Ultimate Cut (Director's Cut inkl. der Black Freighter-Episoden)! 4h FTW! :d

auf meiner hülle steht 155 minuten und das war schon mehr als genug für den film :fresse: was soll da verlängert werden, das liebesleben zwischen nite owl und silk spectre? :d
 
@nemesys
Hier der Schnittbericht, welcher KF und DC vergleicht:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

Der DC geht ca. 24 Minuten länger als die KF.
(auch die Sexszene zwischen Night Owl und Silk Spectre II ist davon betroffen; ist etwas länger :d)

Beim Ultimate Cut kommt dann noch ca. 1h an Black Freighter - Episoden (Episoden deshalb, da diese in dem Film nur an gewissen Stellen integriert werden; The Tales Of The Black Freighter ist aktuell als Film auf DVD erhältlich) hinzu.

Ist aber wirklich nur für die Comicfans von Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche gezwungen, Twilight zu sehen :-[
immerhin kann man jetzt nicht mehr behaupten, dass ich den nur aus prinzip schlecht finde, ohne ihn gesehen zu haben :fresse:
 
Ich war letzte Woche gezwungen, Twilight zu sehen :-[
immerhin kann man jetzt nicht mehr behaupten, dass ich den nur aus prinzip schlecht finde, ohne ihn gesehen zu haben :fresse:

so schlecht ist der garnicht. hab mich aber eher durch den gelungenen weiblichen cast verleiten lassen ihn gut zufinden :d
 
gibt tatsächlich auch rapper, die keinen sprachfehler haben....allerdings furchtbar selten
 
gelten auch Theaterstücke? :fresse:

war grad in Bremen und habe die Leiden des Jungen Werthers von der Shakespeare Company gesehen.

8/10

fand ich ganz ok auch für 2 stunden ohne Pause, aber die Special Effekts waren naja :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
theater...da erinnere ich mich an eine schreckliche aufführung von Efi Briest :fresse:....sowas eklig langweiliges hab ich glaub noch nie gesehn....


acuh nett war ein französischen theaterstück mit ganzen 3 schauspielern....hab keinen plan wo drum es ging...aber irgendwie haben die die ganze zeit was von wein gesungen und gelabert und die ganze zeit gesoffen....
das war das schlimmste was ich mir jemals ansehen musste :kotz:
 
gibt auch rapper die bling bling im gesicht haben :o

das ist noch was anderes^^

@topic: ich glaub der film hieß "Der Bus der nicht langsamer werden durfte" :fresse:

9/10
immer noch unterhaltsam genug, auch wenn der schon ein paar jährchen auf dem buckel hat
 
so schlecht ist der garnicht. hab mich aber eher durch den gelungenen weiblichen cast verleiten lassen ihn gut zufinden :d

Ich wollte für mich ein persönliches Ranking machen, was ca. so aussieht:



Inglorious Basterds (Top Movie)
[...]
Twillight (Schlecht)
[...]
Alles was noch schlechter ist.... was in meinen Augen kaum machbar ist.

Aber dann kam Horst Schlämmer :fresse: Somit ist Twillight schon wieder ein wenig aufgewertet und wie du sagst gar nicht so schlecht. ;)
 
aber net wegen keanu reeves, sondern wegen der geilen sandra bullock ;)
die sieht heute irgendwie immernoch so aus wie zu dem film. ändert wohl ihr aussehen nie :d
 
keanu geht mir nur auf die nerven :wall: den kann ich überhaupt nicht ab :kotz:

sandra hingegen mag ich :)


zu sandra....oh ja..die sieht immernoch top aus...hab die ja in "selbst is de braut" gesehn...und man oh man....für so nen körper würden die meisten frauen in dem alter töten :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find ihn gut, er ist schauspielerisch professionell und hat viele titel hervorgehoben. obwohl er mehr in der action-branche zu finden ist, glaubt man ihm wohl doch, dass er bei bill und ted mitgespielt hat :d sein comedy-talent ist durch die action-besetzungen verloren gegangen
 
keanu geht mir nur auf die nerven
sandra hingegen mag ich :)

bei mir genau anders rum. liegt vll daran das die gute sandra mir ein wenig zu amazone rüber kommt und das mir angst macht :fresse:

na okey, was für zwischendurch

spaceballs 10+/10
chicken little 4-5/10 (furchtbare synchro)

und kino

final destination 4, weil antichrist ja hier nich läuft -.-

5/10. so abwechslungsreich und kreativ wie teil2 wird wahrscheinlich keiner mehr werden :heul: ich würde teil 4 jetzt mit teil 3 auf eine ebene stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh