Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit - 9/10
Granatenstark, Hoshi! :fresse:
herrlich abgedreht^^
 
Die nackte Wahrheit - 8,5/10


wirklich nen guter film, hat mir von anfang bis ende sehr gut gefallen...klar das ende ist eig von anfang an klar...und ist nach nem typischen muster gestrickt der film, nix neues...aber gut umgesetz.


aber das ende is einfach super mega geil :hail:


"oh mike, du bist unglaublich" "wirklich???"....."du bist ein gott" "wirklich???"....."bin ich wirklich so gut, oder war das gefaked???"....."das wirst du nie erfahren :asthanos::teufel::asthanos:"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wir männer sind schon arme schweine :(
 
hab mir gerade " Inside " angeguckt...boah krasser film, mir is immernoch ganz schwummerig..ich bin eigentlich jemand, den horror und brutalität in filmen net so schnell schockt, aber der film ist die härte..nichts fü schwache nerven, aber unendlich spannend und perverse brutalität, ist schon net mehr feierlich :eek:
 
Der Mongole

8,5/10

Wirklich zu empfehlen,da authentisch wie es eben geht und gut geschauspielert. Dazu kommen wunderbare Schauplätze in der Mongolischen Natur.
 
A Dog's Breakfast

Jetzt endlich mal gesehen. Fand ihn eigentlich sehr lustig. Lebt natürlich ein Stück weit von David Hewlett, aber das ist okay - der ist nämlich klasse. Lustiger Film, eine Mischung aus einigen körperlichen Einlagen und etwas schwarzem Humor. Der Film kommt am Ende nochmal richtig in Fahrt, das hat gefallen.

Und für jemanden der SFA kennt oder gar mag ist der Film natürlich schon wegen den ganzen bekannten Gesichtern sehenswert.

Kurzum: 7/10
 
Queen of the Damned - 4/10

furchtbare Spezialeffekte, undurchsichtige Story und flache Vampirromantik, dann lieber twilight :fresse:

American Beauty - 11/10

5 Oscars und absolut zu recht, der Film hat Witz, Tragödie und so ziemlich alles was einen Film sehenswert macht + er regt zum DEnken an!
 
Ja, das hätte ich auch net..
Aber das der gute leon so endet, ist schon iwie tragisch..das ende ist auch echt rührend als er seine frau da liegen sieht :(
 
Die Nackte Wahrheit: 7/10

Lustig Umgesetzt.
Auch wenn das Ende schnell vorhersehbar ist und viele Klischees bedient werden.

Selbst ist die Braut: 7/10

Ähnlich wie bei "Die Nackte Wahrheit".
Teils witzige Szenen,aber Story ist auch sehr vorhersehbar.

Der Womanizer - Die Nacht der Exfreundinnen: 8/10

Alleine die ganzen heißen Modells sind schon 5Pkt. wert.:fresse:

Men of Honor: 9/10

Fantastische Story,mit einem bewegenden Ende.

State of Play: 8/10

Viel Action gibt es zwar nicht,aber die Spannung hält den Film am Leben.
Story ist auch sehr interessant.

International: 8/10

Anfangs sehr langartmig,aber ab der Mitte gibt es genügend Action.
Außerdem passt die Story perfekt in die jetzige Zeit.
 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - 8.5/10

Echt guter Film, aber stellenweise wirkte die Darstellung etwas schwach.
 
X-Men Origins: Wolverine (Extended Version:stupid:)7,5/10

Hatte ich mir mehr von versprochen, und das Kasperletheater mit der Szene die raus geschnitten wurde im Kino ist ja wohl auch ein Witz gewesen. Was ich mich nur Frage, lag es an der Bildqualität der Blu-ray das man erkennen konnte das die Effekte teilweise wohl bei Aldi gekauft wurden, da die Blu-ray ein zu gutes Bild von den billig wirkenden Klingen in der einen Szene zeigte. Oder waren die Effekte echt so schlecht ?
 
Die nackte Wahrheit 6/10
Ganz nett und auch einige Stellen zum Lachen, aber eigentlich alles vorhersehbar.
 
Inglorious Basterds - 9/10

Hammer, hat mir sehr gut gefallen. :) Auch die Geschichtsverdrehung fand ich nicht so schlimm, der Film erhebt keinen Anspruch auf historische Genauigkeit und er verleugnet auch nichts. Daher passt die Verdrehung in das etwas satirische Bild, das von den Nazis gegeben wird. Und einige Lacher gibt es auf jeden Fall. Mein Favorit: "da zuckter." :haha:

#Edit: Gerade erst bemerkt, dass der ja ab 16 is. :eek: Das finde ich wirklich unkonsequent, was Jugendschutz angeht, bei so einer expliziten Gewaltdarstellung, zumal der Film auch keine bildende Wirkung hat, gerade wegen der Geschichtsverdrehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willstn Keks?
 
X-Men Origins: Wolverine (Extended Version:stupid:)7,5/10

Hatte ich mir mehr von versprochen, und das Kasperletheater mit der Szene die raus geschnitten wurde im Kino ist ja wohl auch ein Witz gewesen. Was ich mich nur Frage, lag es an der Bildqualität der Blu-ray das man erkennen konnte das die Effekte teilweise wohl bei Aldi gekauft wurden, da die Blu-ray ein zu gutes Bild von den billig wirkenden Klingen in der einen Szene zeigte. Oder waren die Effekte echt so schlecht ?

die effekte sind echt so schice :wall:

Eiskalte Engel 10/10

einer der besten filme aller zeiten :hail: :hail: :hail:

allein die besetzung :hail: :drool: :hail:
 
mir hat selma blair am besten gefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh