Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der film hat ne tolle moral :wink:
 
Der Fall des Lemming - 6/10

Ich weiß gar nicht ob der in Deutschland läuft, aber der Düringer hat echt schon bessere Zeiten gehabt. Alle guten Witze aber leider schon im Trailer gehabt.


MFG Fungames
 
G.I. Joe: The Rise of Cobra
7/10


Etwas mehr Gewalt, Sarkasmus und Titten dann wäre der Film klasse. So bleibts ne nette actionreiche Unterhaltung für Zwischendurch, die leider etwas lang geraten ist.
 
wie gut dass ich nur teil 1 angeguckt und - unter anderem - auf DVD habe
 
Die nackte Wahrheit - 8/10

Vorhersehbar, aber trotzdem gut. Katherine Heigl ist heiß und Gerard Butler ne coole Sau wie immer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die is doch nich heiß, ähhh, ne isse wirklich nich.

John Rabe

5-6/10 deutscher dramafilm eben. ich mag ja keine deutschen filme...solide aber nichts nennenwertes was jetzt herraussticht. wie immer schade. daher verachte ich die deutsche filmindustrie und ihren einheitsbreit. siehe dazu auch meinen frustpost von berlin calling. so wird niemand außerhalb deutschlands auf sowas aufmerksam. der deutsche film ist tot. meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite ist nen Meisterwerk im Vergleich zum dritten.... ;)

fande teil3 aber iwie besser, zwar immernoch unterirdisch aber besser wie teil2 :fresse:

Also von der Bettkante würde ich sie auf jedenfall nicht stoßen.;):fresse:
pah, du hast keinen geschmack :fresse:

ich bin nen gesichtsmensch. wenn das nicht passt passt der rest auch nich. daher, nich mein fall :p

hab erst vor kurzem "Herr Lehmann" und "Absolute Giganten" geschaut und fand die super..

aber...lieber tot und keine Filme als tausende volksverdummende Filme ala Amerika oder Indien. meine Meinung.

es gibt nur eine handvoll deutscher filme die ich auch gut finde. z.b. das leben der anderen. und imdb + deutsche filme ist auch son fail. bei grob 2000 bewertung bin ich mir sicher das dies nicht repräsentativ ist.

EDIT:

Tricks

Der anfang war langweilig. mitte war ok, ende war klasse. 7/10

Aber warum hatte nicolas cage die alte deutsche synchro von tommy lee jones?
 
Zuletzt bearbeitet:
Animatrix

absolute meisterwerke und die verschiedenen stile sind der wahnsinn. immernoch 10/10
 
Peters Friends (Arthaus Collection) 6/10

Teilweise sehr emotionaler Film, leider bis auf das Ende etwas belanglos. Es gibt keine wirklich Story, außer das Peter (Stephen Fry) seine Freunde zu Silvester einlädt und diese in Beziehungsprobleme geraten.
Alles etwas oberflächlich behandelt.
 
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit - granatenstark Hoschi!
 
Public Enemy No 1 Mordinstinkt

1/10.

ich weiß nicht was ich erwartet hatte und nach den ersten 5 min. war mir auch schon klar, dass ich gerade 120min. meines lebens wegwerfe, aber das war schon schlecht.
richtig schlecht.

mfg
 
Das Parfüm - 6,5/10

bis kurz vor Schluss hätte der Film von mir ne 10/10 bekommen aber wegen diesem dummen Parfüm-wir lassen ihn frei-Unsinn gibts von mir deutlche abzüge
 
ich bin immernoch auf der suche nach nem guten angebot....aber am liebsten hät ich den auf BR...

was ist denn an blu-ray besser, ich muss was erkennen können und der ton muss verständlich sein, reicht völlig aus. alles andere ist doch quatsch und geldschleuderung

ich hab bisher noch keine DVDs verkauft, dabei bleibts, außerdem gefällt mir der film, den geb ich niemandem ;)
 
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit - granatenstark Hoschi!

Gell, volle Kanne Hoschi!!:d

Hab grad den Pilot vom Knight Rider 2008 gesehen. 4/10. Die vier Punkte gibts allein für den GT500KR. Schauspieler fad, keine geilen Weiber, keine Action, keine wirklich guten Sprüche - ich schau jetzt noch ne Folge vom Original::d
 
Club der toten Dichter: 9/10

Den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - da werden Erinnerungen wach :)
 
Dem würd ich 0/10 geben. "Oh Captain mein Captain" - so ein Schwachsinn. Den Mist mussten wird schon in der Schule gucken.:wayne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh