[Sammelthread] Der *Welches-Spiel-habt-ihr-als-letztes-durchgespiel-und-wie-fandet-ihr-es* Thread

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
Call of Duty - Modern Warfare 2 (PC)

einfach nen grandioser actionshooter.

richtig gute grafik , bei relativ geringen hardware anforderungen.

gute story , toller sound.

30€ isses wert , mehr aber auch nicht (dafür ist es zu kurz)

9/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Risen
Tolles RPG hat mich sofort an Gothic erinnert, spielt sich auch so, nur Schade das man nachdem man den Endgegner besiegt hat nicht mehr weiterspielen kann um Nebenquests zu erledigen....Aber sonst das erste gute RPg nach Fallout 3 für mich.
 
Uncharted 2

mit ca 11H Spielzeit genau richtig. Gegen Ende Teils leicht frustige Stellen, aber immer ein toller Witz im Spiel
 
Call of Duty - Modern Warfare 2 (PC)

einfach nen grandioser actionshooter.

richtig gute grafik , bei relativ geringen hardware anforderungen.

gute story , toller sound.

30€ isses wert , mehr aber auch nicht (dafür ist es zu kurz)

9/10

wie wärs mal wenn du den überaus gelungenen MP ausprobierst ?

dann is das game alles andere als zu kurz!
 
@MT_RAZORLIGHT

:lol:

@Topic

Risen

Nach langer Zeit mal wieder ein RPG das mich gefesselt hat. :hail:

NFS: Shift

Wider erwarten doch recht ordentlich - wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat machts richtig Bock über die Nordschleife zu ballern :)
 
Dragon Age (PC). Sehr gut.
 
Risen
8/10

Hat Spaß gemacht, kommt aber nicht an Gothic 2 ran.

CoD Modern Warfare 2
8,5/10

Der Singleplayer ist klasse, macht tierisch Spaß. Ist nur leider etwas zu kurz.

Need for Speed: Shift
8,5/10

Mit ein paar Modifikationen machts erst richtig Spaß. Gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runaway: A Twist of Fate

Sehr gut und macht den enttäuschenden Vorgänger The Dream of the Turtle wieder wet.
 
Risen
Würde von mir ne 2- bekommen. Hat zwar relativ viel richtig gemacht, allerdings strotze vor allem der Mittelteil vor Langeweile. Wenn man viel erkundet und sich zeit lässt, ist man nach knapp 35 Stunden fertig (da war ich in Gothic3 gerade in Silden:d)

Company of Heroes
Tolles Spiel. Eine sehr gute Atmosphäre, vor allem dank der Dramatik. Kampagne war recht lange(zumindest für mich, als RTS-Neuling), dazu kamen auch ein paar richtige Brocken. Multiplayer macht unheimlich Spaß, vor allem im Lan.
 
the elder scrolls IV Oblivion : LAAAAAAAAANGWEILIG! Normalerweise bin ich ein totaler Rpgfan aber dieser Titel war enttäuschend...immerzu die selben Waffen, Rüstungen und Gegner. Die Ebenen von Oblivion waren sowasvon ätzend! Immer die selben Dungeons! Dazu kommt der sehr sehr sehr geringe schwierigkeitsgrad...kein eienziger tod?! nichtmal am Ende des Spiels und ich war gerademal lvl 6 oder so... Schlecht inzenierte Story(vielleciht liegts auch daran, dass der Ttel schon was älter ist aber wenn ich z.b. an Mass effect denke... richtig spannende Story, super in Szene gesetzt! Hätte mir einfach mehr erwartet von achso hochgelobten Oblivion
 
Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow
9/10


Zwar auch recht alt, macht aber immer noch richtig viel Spaß. Direkt mal den ersten Teil installieren :)
 
Braid

Wenn man auf so Rätselspiele steht (in gewisser Hinsicht ähnlich zu Machinarium), muss man es gespielt haben. Ich habe in so manchem Raum ziemlich lange gebraucht. Aber doch, ich finde es klasse. Auch die Parodien auf so manches Spiel wie Super Mario sind lustig gemacht. Dass der Soundtrack klasse ist, muss ich nicht zweimal sagen.
 
Dragon Age - 10/10
Ich habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, was mich so gefesselt hat.

The Saboteur 7/10
Gta im 2.Weltkrieg in Paris. Wenn man von den ganzen Abstürzen absieht, war es ganz nett.
 
Star Wars - The force unleashed Sith edition
Richtig tolles Star Wars feeling , und tolle fesselnde atmosphäre
nur leider ein wenig umständliche , gewöhnungsbedürftige steuerung
und sehr kurz
 
Sers,

als letztes Spiel habe ich zum 2. Mal Prototype durchgezockt, weil ich nun alle Upgrades hatte.:cool:
Also von der Story ist es schon ein bisschen verwirrend:confused:, aber wenn man noch das Netz der Erinnerungen hinzuzieht, dann finde ich zumindestens kann man die Story entwirren und versteht den Hintergrund des Virus z.B.:eek:
Grafikmässig geht es für die Größe der Welt und der Menge an Gegner mehr als OK.:banana:
Steuerung ist nach kurzer Zeit drinne, passt.:wink:

Also ich gebe 9 von 10 möglichen Punkten.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Gothic III
Ein Gothic halt. Hat mich schon immer fasziniert, weil das "feeling" stimmt. II war da aber noch besser. Nervig: Dieses blöde Miniruckeln, weil ständig die Landschaft geladen wird wenn man läuft und die unausgegorene Wegfindung der Begleiter, die überall hängen blieben (Patch 1.12). Habe es jetzt wieder mit dem riesigen Community Patch drauf, zuerst aber bei Risen weiter.

Starship Troopers
Der pure Stress,aber macht Freude mal nur zu ballern ohne Unterlass.Nervig: Nach dem Wechsel der Graka bleibt der Bildschirm mittlerweile schwarz. Am Ende ist das game viel zu schwer.

Medal of Honour: Pacific Assault
Bester Teil der Reihe. 1 A Waffensounds, mit Bildverbesserungen immernoch ansehnliche Optik und abwechslungsreiche Missionen.Nervig: Eigentlich nichts.

World in Conflict, COH und COH OF
Beide haben sehr gute Grafik,eine perfekte Mischung aus Action und Taktik. WIC hat wegen dem interessanten Szenario und der Präsentation der Story einen Atmo-Vorteil ggü. dem staubigen WW2. Nervig:nix, beide Titel waren klasse.
 
God of War I. Dieser Scheiß Endboss. Aber geil wars trotzdem, obwohl mir bis jetzt der 2. Teil viel besser gefällt und bald kommt ja God of War III. :banana:
 
Splinter Cell - Chaos Theory
10/10


Für mich der beste Teil. Spannend, grafisch auch heute noch recht ansprechend und ein wirklich geniales Leveldesign mit vielen Wegen.

Splinter Cell - Double Agent
5/10

Der schlechteste Teil. Einfach nur eine billige Konsolenversion. Die "Erledige x-Aufgaben in 25 Minuten" Missionen sind total fürn Arsch. Einzig das Level auf dem Kreuzfahrtschiff macht Spaß.
 
zuletzt beendet:

COD-MW2
Uncharted 1
Killzone 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5
Komplettes Spiel im Coop durchgezockt, seit langem wieder mal ein Spiel dass ich unbedingt nochmal zocken will.

NFS Shift
Fand ich am Schluss, wie fast jedes Rennspiel im SP etwas öd, hätt ich mir nicht ein neues Lenkrad gekauft, bzw. wäre Dirt2 2 Wochen früher rausgekommen, hätt ich es nicht fertig gespielt.
 
Warcraft III - Reign of Chaos

Sehr lange nicht mehr gespielt, war sogar noch besser als ich es in Erinnnerung hatte. Storytechnisch auch im Vergleich zu heutigen Games ganz ganz ganz weit oben.

10/10 :-)
 
The Saboteur

Top Spiel, hatte zwar Grafikbugs, dank ATI Karte, aber kann man überleben und habs auch so durchgespielt. Tolle Missionen, obwohl es sich oft wiederholt, aber die Atmosphäre und das Setting machen alles wieder wett. Im großen und ganzen ähnlich der GTA reihe, in Hinsicht auf Stil, Mechanik und Charaktere.
 
Prototype, hat echt Spaß gemacht.
Hab jetzt die Story durch und mach noch diverse Nebenmissionen.

Allein die enorme Bewegungsfreiheit (und Beweglichkeit) ist absolut genial.
Und an Schlagkraft fehlts auch nicht.

Besonders lang ist das Game aber leider nicht.
 
Half-Life 2
10/10

Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Shooter aller Zeiten. Schade nur, dass es nach etwa 14 Stunden Spielzeit schon durch war. :(

Als nächstes werde ich Episode I & II nachholen. Ich habe alle drei Teile schon so ewig installiert, aber noch nie durchgespielt. Wertungen folgen dann bei Zeiten ...

Modern Warfare 2
8/10

Ich bewerte mal nur den Singleplayer ... knallharte Action, spannend inszeniert und gute Grafik. Leider sehr schnell durchgezockt, aber man kann ja nicht alles haben. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Mass Effect 2
9/10

Tolle Fortsetzung eines tollen Spiels. Storytechnisch einige kluge Kniffe von Bioware, das Kampfsystem macht jede Menge Spaß. Das Entschlacken des Spiels im Hinblick auf Inventar und Talente haben dem Spiel echt gut getan. Dazu sieht es gut aus hat tolle Dialekte und als wichtigstes Merkmal eine in sich stimmige, geschlossene Welt. Wie mans eben von Bioware gewohnt ist.
Gefällt.
 
Schade nur, dass es nach etwa 14 Stunden Spielzeit schon durch war. :(

Konnte die Nacht irgendwie nicht pennen und hab deshalb endlich mal Riddick - Assault On Dark Athena angefangen... und war nach 4 Stunden am Stück auch schon durch :fresse:

Insgesamt aber ein sehr unterhaltsames, gutes Spiel. Ich habe zwar das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden geklaut wurde, was ging, aber insgesamt hat es alles gut zusammengepasst. So hatte man teilweise das Gefühl in der Zitadelle von Half-Life² unterwegs zu sein und es gab auch so komische "Zombie-Borg", die ein wenig an die Stalker aus HL² erinnerten. Dann gabs noch eine Szene, die ein wenig an Bioshock erinnert. Da hat man als "quasi Big Daddy" ein kurzes Stück ein kleines Mädchen auf den Schultern tragen und beschützen müssen. Nur um ein paar Beispiele zu nennen... ;)

Wie gesagt, aber insgesamt ein Titel, der es, wie ich finde, wert ist, gespielt zu werden! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh