Der Wickie und die starken Männer - Thread (Bully sucht die starken Männer)

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..maaaaaan voll verpasst heute, hab in der pause von csi mal rumgezappt und dann gesehn, hab nur 2 kandidaten mibekommen, war aber voll lustig, bin voll gespannt auf den film

lol, des schau ich au gerade an... war da net gerade der eine typ von DSDS, der carsten carsten mit seinem akkordeon, oder? naja, die show ist aber net top, wie ich finde..

meinst du den typ der den bohlen song interpretiert hat Oo *lol, der war krank

Ich finde, dass die erste Folge ein voller Erfolg war.
Da waren wirklich lustige Kerle bei, und auch die Sache mit dem bekannten Schauspieler am Ende (weiß seinen Namen nicht) fand ich sehr klasse.
Man merkte wie schwer es für die Jury war, ihn nicht mit die den Recall nehmen zu können. Aber Bully wäre nicht Bully, wenn er nicht noch eine Idee gehabt hätte. Man, da haben sich alle zu recht gefreut :)

Geldmacherei......

So wie Feuchtgebiete, näh?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja tot gelacht als der Typ mit Schlips und Kragen den Banküberfall gemacht hat und sich nicht von der Stelle bewegt hat bzw. der ganze Auftritt von ihm. Das war einfach Situationskomik pur und ich musste ähnliche wie Bully in der Sendung Tränen lachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh