Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumGlück zieht mich das Grillwetter auf 10/10

(Auch was ist kein Grillwetter?....Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Grills!)

2/10

absoluten Durchhänger, kein Bock auf garnix, und morgen zeug brauch, aber grad da am allerwenigsten bock drauf hab, einfach so in den tag hinein leb' und Rammstein - Schtiel für heut zum 18. mal hören tut

3/10

+ Englisch Klausur fertig
+ Fibu Klausur fertig
+ Statistik Klausur fertig

- Morgen SBWL Klausur
- Freitag ABWL1 und ABWL2 Klausur
- Dienstag VWL Klausur
- Mittwoch Recht Klausur
:kotz:

04/10

+ hab zu 90% ne Zivistelle...
- ... leider wohl erst ab 01.10
+ langes Wochenende
+ morgen Grillen und CL-Finale gucken
- etwas Depri
- manche Dinge funktionieren nicht, wie sie funktionieren sollen

3/10

+ Englisch Klausur fertig
+ Fibu Klausur fertig
+ Statistik Klausur fertig

- Morgen SBWL Klausur
- Freitag ABWL1 und ABWL2 Klausur
- Dienstag VWL Klausur
- Mittwoch Recht Klausur
:kotz:

wow shit, was studierst du denn :eek:

ich schreib grad ma 6 klausuren innerhalb von 2 monaten :fresse: is ja bei dir nur krass

BWL/Bank an einer Berufsakademie... hast halt innerhalb von 3 Monaten den Stoff von 1 Semester und Prüfungen innerhalb von 2 Wochen 8 Stück :kotz:

1/10

Morgen zwar schulfrei, hätte aber komischerweise irgendwie lieber Schule, weiß auch nich was momentan so los ist. :(

Meine Laune hält sich seit einiger Zeit auf hohem Niveau... 8-10/10 :xmas:

7/10
morgen betriebsystem prüfung.

1/10

wie kann man sich beim fußball nur immer wehtun...

Haha

8/10 ich lache mich gerade über bestimmte User kaput die die Moderatorrolle ansich reisen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
10/10

Grad gemütlich ein Guinness getrunken und dabei (seit bestimmt 6 Monaten zum ersten mal wieder) CoD4 gezockt mit Clanmates :) Hat echt Spaß gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh