Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10

+ gleich Training
+ wieder gesund
+ abnehmen läuft sehr gut

- bin total müde
- Rückenschmerzen
- Kopfschmerzen

11/10:d
+gleich sturmfrei
+feines essen zuhause
+geile musik
+heut abend ins restaurant bilder vonner kirmes schaun
+danach eine totale apfelwein-vernichtungsfeier:fresse:

-eig. nix:p

10/10 ok eher 9.5/10

weil:

-heute abend imax kino die 2. oder sogar die 3.
-genailes abendessen heute
-schlafen dort in eliat bei bekannten und wollten evlt dort auch grillen...stichwort abendessen
-macbook pro meines bruders ist einfach genial...ok wir mussten leop neu drauf machen weiß icht irgenwie wollte time maschine nicht mehr...aber jetzt ist es weg und DEAKTIVIERT!!!

kl. minus punkt:
bald sind meine ferien um:heul: aber dafür gehts im winter weg

0/10

seit 20 uhr ist notenbekanntgabe, aber der server komplett überlastet.

als ob man nicht verschiedene termine für die einzelnen studiengänge einrichten könnte:wall:

1/10

- Kopfscmerzen
- kein Bier
- nur noch ein Kräuterbaguett zu essen da
- langeweile
-.... alles kacke...!!

1/10 .... mal schauen. Nachher entweder 0/10 oder 7/10. Werde ich dann wieder posten wie es mir dann geht ...

3/10

Ich fühl mich wie ein Teppich, ich bin einfach nur da.

und was ist der grund? frauen?

jupp ... freu mich seit 4 Wochen auf dieses Wochenende und sie sagt mit erst gestern ab, dann fahr ich heute hin weil sie sagte ich könnte sie abholen. Dann bin ich da und sie meinte ihre Mutter sagt sie müsse zu hause bleiben, aber heute Abend her kommen. Rufe also an und sie sagt sie ist müde ... klasse ... vielen Dank ... kb mehr drauf ... und das nachdem ich ihr bei allem helfe ... obs Geld ist oder sonst was ... aber nichtmal einen Tag für mich Zeit haben. Glaube morgen ists vorbei ... kb mehr drauf zu 90% absagen zu bekommen. Aber ICH bin IMMER da wenn was ist ... scheiss Gefühle ... :(

4 von 10,Tendenz fallend.
Absolut antriebslos,keine Kohle und seit gestern offiziell arbeitslos.

@Troubleshooter: schiess die Alte ab,die nutzt dich nur aus ...

5/10

etwas kaputt von gestern nacht und ab montag sind meine seit april andauernden ferien vorbei und der zivi beginnt. könnte recht interessant werden, da ich momentan um zeiten aufstehe, wo ich bald feierabend hätte :/

@Troubleshooter: schiess die Alte ab,die nutzt dich nur aus ...

Früher war sie ganz anders ... :(
Donnerstag, als ich so dumm war ihr für 87€ Tapeten für die neue Wohnung zu kaufen, weil sie ja sooooolche Geldprobleme hat, erzählt sie mir noch mehrmals wie sehr sie mich liebt, wie froh sie ist, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und dass sie das alles ohne mich nie schaffen würde ...
Das muss sie jetzt wohl aber ... sie sagt mir wirklich zu 90% ab wenn wir was machen wollen ...
Früher war das anders ... früher .. :shake:

Immer noch 0/10 weil nichts mehr auf hat, wo ich mir was zum in den Kopf schütten kaufen könnte ... ausser teure Tankstellen ...

Früher war sie ganz anders ... :(
Donnerstag, als ich so dumm war ihr für 87€ Tapeten für die neue Wohnung zu kaufen, weil sie ja sooooolche Geldprobleme hat, erzählt sie mir noch mehrmals wie sehr sie mich liebt, wie froh sie ist, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und dass sie das alles ohne mich nie schaffen würde ...
Das muss sie jetzt wohl aber ... sie sagt mir wirklich zu 90% ab wenn wir was machen wollen ...
Früher war das anders ... früher .. :shake:

Immer noch 0/10 weil nichts mehr auf hat, wo ich mir was zum in den Kopf schütten kaufen könnte ... ausser teure Tankstellen ...

Es klingt zwar echt Hart von uns aber mach echt Schluss wenn sie so zu dir ist. Oder stell sie vor die Wahl heute vorbei kommen oder für ewig Adios.

@MCGizmo auf jeden Fall sind Neotek aus Dänemark mit dabei, dann kommt wie es aussieht noch Birmingham6 und Die Perlen oder Feindflug als abwechslung ;)

ist aber noch nicht genau, nur Neotek ist sicher :d

6/10

+ später Disko Rush Hour

- hab bisel Hunger
- etwas Müde

3/10
Mehr als blank - und keine Aussicht auf Besserung. Eltern stressen auch, einfach 'n Scheißtag. -.-

6/10

heute die nachricht bekommen, dass die neue graka doch kaputt ist :/

wäre ne x1950pro agp für 30 euro gewesen:drool:

und in ein paar wochen ne lan party mit ner radeon 7500:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh