Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

3,5 /10

- Fieber
- Kopfschmerzen
- Halsschmerzen
- Nase dicht
- Kann nicht schlafen
-- Kurz: richtig schön erkältet
--- Muss am Montag trotzdem in die Firma. (zu viel zu tun)
- Frontlines macht Probleme und will nicht richtig laufen.


+ Hab endlich mal mein CD Regal aufgeräumt.
+ Gestern ein neues Game und 2 DVD's gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0/10

Ein guter Freund wurde heute operiert. Es ist was schief gelaufen und jetzt ist er bewusstlos... sein Cousin sagte mir gerade es entscheidet sich in der nächsten Stunde ob er wieder aufwacht :shake:
So eine scheisse :( :heul:
 
-99/10

- ich bin so müde das ich gleich einpenne
- noch bis 18 Uhr arbeiten
- kein CoD4 zocken das WE
- scheiß Wetter
- nachher noch über die Autobahn kutschieren
- sehe das WE meinen Freund nicht :(

+ 4 Tage frei -.-
 
+
Noch 3.5 Stunden arbeiten, dann habe ich bis Mittwoch frei.

-
Halsschmerzen
Kopfschmerzen
Heute noch nichts gegessen

Macht insgesamt --> 6/10
 
9/10
Urlaub....ziemlich alles läuft rund...

-1 wegen der Dehnspirale für den Flesh Tunnel...es zwickt leicht
 
0/10

Ein guter Freund wurde heute operiert. Es ist was schief gelaufen und jetzt ist er bewusstlos... sein Cousin sagte mir gerade es entscheidet sich in der nächsten Stunde ob er wieder aufwacht :shake:
So eine scheisse :( :heul:
Und?:(


2/10
-obwohl ich gut 10 stunden gesclhafen habe bin ich müde wie nen bär...
-hunger! und naja nichts tolles hier zu essen
-sehe ich habe mir in letzter zeit zu viel gekauft... mein konto sagt viel zu viel:shake:
-nur noch irgendwie 1 woche ferien also bis sonntag und nur eine woche:shake:
+Mein neuer Arbeitsspeicher ist endlich genau das was ich will :d Läuft perfekt
 
- Müde und ein bisschen verkartert
- wollte meine neuen Laufschuhe ausprobieren nur das Wetter streitkt natürlich
- nacher Volleyballtraining :)


Macht 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
8/10 :xmas:

fehlt nur grad ne Frau, dann wärns 11/10 :lol:
 
5/10

+ endlich mal Urlaub

- Wetter nicht gerade optimal für ein Trainingslager zuhause mit Schwerpunkt Radtraining
 
0/10

Ein guter Freund wurde heute operiert. Es ist was schief gelaufen und jetzt ist er bewusstlos... sein Cousin sagte mir gerade es entscheidet sich in der nächsten Stunde ob er wieder aufwacht :shake:
So eine scheisse :( :heul:

du hast in der bezhinung auch immer pech,ne ? :heul: mein beileid

oh hab deinen post übersehen :d freut mich !
 
Ich hab grundsätzlich Pech.

Aber ist ja noch mal gut gegangen. Könnte trotzdem mal aufhören das ganze Pech :motz:
 
0/10 alles scheiße
 
5/10
-dieses schei* TV! SEIT TAGEN IST DAS BILD SCHLECHT! da geht nichts man, alle 5 minuten ist so für 30sekunden schwarzes bild! dazu rauscht das bild, danke kabel deutschland! ich steige auf dvb-t um!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
8 /10 :d

+ Wadenschmerzen sind wieder einigermassen weg
+ Müde bin ich auch nicht mehr
+ Heute frei
- Wetter ist scheisse :(
 
Noch weiß ich nichts :(

€dit:
Es geht ihm gut!!!!!! :xmas:


DER Freund von letztens ?
Weil ich dachte dan konnte man nicht ? Wär ja toll wenn es jetzt doch geklappt hätte ...

AT: -70/10
Müde überfordert, Ärger, Umzug, Keine Zeit zum Lernen, noch sooovieol zu packen, ordnen und will am liebsten nur schlafen. Die ganze Woche herumgefahren, geputzt, Möbel aufgebaut, umgetauscht (Bett zusammengebrochen)
 
DER Freund von letztens ?
Weil ich dachte dan konnte man nicht ? Wär ja toll wenn es jetzt doch geklappt hätte ...

Hi Nema :wink:

Ja genau der. Naja man kann das nicht direkt operieren. Aber die haben versucht die Ader zu entlasten, was aber schief gegangen ist.
Also Versuch fehlgeschlagen :(
 
Ach Scheisse. :(
Wennn ich bissl mehr Zeit hätte könnt ich vlt bissl forschen, ich dachte bei solchen Sachen könnte man "klippen" also mit nem Klip das ganze irgendwie zumachen vor der Stelle. Oder vlt kann mans umgehen....muss doch irgendwas geben wozu forschen die sonst soviel ? Hmpf.
 
Ach Scheisse. :(
Wennn ich bissl mehr Zeit hätte könnt ich vlt bissl forschen, ich dachte bei solchen Sachen könnte man "klippen" also mit nem Klip das ganze irgendwie zumachen vor der Stelle. Oder vlt kann mans umgehen....muss doch irgendwas geben wozu forschen die sonst soviel ? Hmpf.

Tja so ist das ... ich weiß auch nichts genaueres. Weiß halt nur so ungefähr wie das abläuft usw, aber mit den Möglichkeiten wie man das vll doch noch wegbekommt, kenne ich mich nicht aus und hab ich auch keinen Plan von.
Vielleicht gibts ja noch Möglichkeiten... abwarten...

Naja @ Topic: 2/10

+ Frankfurt ist 7.
+ Gehe gleich eine rauchen xD

- so ziemlich alles andere -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh