Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Scheisse. :(
Wennn ich bissl mehr Zeit hätte könnt ich vlt bissl forschen, ich dachte bei solchen Sachen könnte man "klippen" also mit nem Klip das ganze irgendwie zumachen vor der Stelle. Oder vlt kann mans umgehen....muss doch irgendwas geben wozu forschen die sonst soviel ? Hmpf.

Hey jetzt melde ICH mich mal zu Wort.. Ich bin DIESER Freund.. Ist eh egal ob es jeder weiß oder auch nicht..
Es ist nicht effektiv obperabel.. Man kann es versuchen, dann aber in den USA und die OP würde ~500000€ kosten und die Chancen das es danach weg ist liegen bei ca ~10%... Naja das ist nicht wirklich gut oder?
Wenn du genaueres wissen willst dann bitte ICQ und nicht hier..

feeeL :wink:

PS. Bitte KEIN Mitleid oder so.. Bringt eh nichts..


@T:

+ Mit 40 km/h rückwärts und dann volle Kanone das Lenkrad drehen macht total spaß xD

- Krank
- Meine Ex.. :(

=
6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

- morgen Abend Osterdisco mit meiner Freundin & paar guten Kumpels :d :wink:
- Schnupfen, Husten, Halsschmerzen -.-
 
2/10

+ op überlebt
- herzklappe wider erwarten bekommen
- nun lebenslang medikamente
 
7/10
Erst 2 Portionen Krustenbraten mit Klösen reingehauen und total im Arsch gewesen, dann knappe 2h mit dem Monster Hund quer durch den Wald gestapft und wieder total im Arsch.
Irgendwie war das doch ganz gut deswegen 7 von 10.
 
10/10, grund:

am Dienstag 25-03.08, mach ich mein tausch des leben:

mein jetzigen PC (DELL Rechner, den ich günstig bekommen hab mit relativ guter hardware) tausch gegen sowas:

MOOG LITTLE PHATTY -STAGE EDITION

weil ich ne MacBook hab und kein PC brauch und mein kollege ne PC braucht drigend und ich ne moog schon immer haben will ABER das geile ist:

der Moog kommt wieder weg..weil ich den verkauf und ... ich mir dafür me Minimoog kaufe...weil er einfach "besser" ist ....

Fazit:
tausch sehr gut und bald ich moog besitzer...oh man
 
3/10
3 Tage durchgefeiert und gut 6 Stunden gepennt. 3 Punkte wegen den genialen Feten :d
 
0/10
normalerwiese wären es wohl 10/10 aber mich hats voll erwischt. aufgestanden und mir war sowas von schwindelig, dann erstmal gekotzt :kotz:
wieder ins bett gelegt, alles hat sich gedreht und mir war immernoch schlecht.
nun lag ich fast 17 stunden im bett, langsam gehts wieder aber ich fühl mich sowas von schlapp.

kA was mich da erwischt hat, wohl irgend ein virus :(
 
10/10 weil ich noch sau dicht bin von gestern und nachher gleich feiern gehhhhhhhhhh oleeeee oleeeeee oleeeeeeeeeee
 
hm eher 2/10 weil ich dauernd zwischen zwei Wohnsitzen wechsel und morgen auch noch blöd auf ein Seminar fahren darf und die halbe Nacht mit nem Kollegen ziemlich schwere Gespräche gewälzt hab.
 
- total am arsch nachm joggen
- morgen wieder arbeiten :heul:
- vorfreude auf heut abend --> in die city essen gehen

5/10
 
Müde und muss packen für morgen und sollt noch hundert Sachen erledigen, bis 31.3. ne Bewerbung abschicken, und und und. Am liebsten würd ich nur schlafen. also 0/10
 
2/10
-macht mich irgendwie traurig wenn ich sowas lese von Everest und Marduk, erwischt immer die falschen irgendwie...
-habe in den Ferien nichts hin bekommen
-muss mich bis morgen 9 uhr entscheiden ob ich zum 98 !!! Geburtstag meiner Oma fahre, sind 2 Stunden fahrt hin und nochmal 2 stunden zurück, doch naja sie ist 98, top fit, schlägt mich im pokern, erzählt mir was sie als kind zum frühstück gegessen hat, wie sie erlebt hat wie hsv meister wurde, usw. :d
-bin irgendwie unglücklich in der liebe, glaube tussi steht auf mich will es aber nicht zu geben...
 
2/10

- mich kotzt gerade einfach nahezu alles an, ich eier ständig deprimiert durch die Gegend und es ist keine Besserung in Sicht und ich werde einfach zu oft von Menschen enttäuscht, bin wohl zu leichtgläubig :-[

+ ich bin gesund, hab nen Job und muss nicht hungern ;)
 
2/10

- mich kotzt gerade einfach nahezu alles an, ich eier ständig deprimiert durch die Gegend und es ist keine Besserung in Sicht und ich werde einfach zu oft von Menschen enttäuscht, bin wohl zu leichtgläubig :-[

+ ich bin gesund, hab nen Job und muss nicht hungern ;)

mir geht es sogar noch schlechter 1/10 ich bin dauer depri habe Kopfschmerzen manchmal denke ich wozu muss ich denn ganzen shit ertragen und die scheiße ist ich bin einfach zu gutgläubig und es ändert sich sogar nix dran ich kann einfach nie der Badguy sein :(
 
Na dann müsste ich ja Minus Punkte geben, mir geht es seit 3 Monaten so. :-[
Könnte die 0/10 eigentlich als Dauerabo einrichten.

€: Merke es werden ja bald schon 4....:kotz:
 
Na dann müsste ich ja Minus Punkte geben, mir geht es seit 3 Monaten so. :-[
Könnte die 0/10 eigentlich als Dauerabo einrichten.

€: Merke es werden ja bald schon 4....:kotz:

ich habe mir schon das 1 Jahres Abo dafür bestellt denke ich, es ist auch keine verdammt Änderung in Sicht alles was man tut ist für nix .
 
3/10
-trotz über 10 Stunden schlaf bin ich müde, ich sollte echt früher ins bett gehen !
-cornflakes alle :(
-keine Brötchen
-will mir ein Objektiv kaufen doch ist naja mir etwa so 40€ zu teuer, schenkt mir jemand was ? :d
 
Hoffentlich kommts du bald zum Schuss, ist ja nicht mehr auszuhalten :rolleyes:



Tut mir leid, aber denk dran, du bist nicht alleine. :(

sieht aber leider so aus, man kann nix dran ändern und wenn dann ist es eh zu spät ,alles was man tut ist für nix vertraut man einen rammt er dir in den rücken das Messer rein :(
 
hmm velleicht 2/10

+ich bin gesund^^
-unglücklich verliebt
-bald wieder schule
-muss noch n aufsatz schreiben
-meine oma is da und nervt
-ich bin müde ohne ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh