Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

9/10

+Gestern erste DSLR bestellt

Vorfreude ist immernoch die beste Freude und überdeckt so manch schlechtes Gefühl und das bleibt bis zum Ende oder Anfang nächster Woche noch so :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8/10

+ schönes Wetter
+ keine Langeweile auf der Arbeit
+ heute abend wird das Schalke Spiel übertragen
+ habe meinen 2.-PC verkauft

- Freundin muss heute ihren Mini abgeben :( der ist was besonderes gewesen...
 
5/10

von 14.00 bis 18.00 Uhr habe ich dann Aufnahmeprüfung in der FOS (Bereich Gestaltung) in Würzburg...
Mann, bin ich aufgeregt :(
 
... und ich wollte erst wegen dir "Rover" dazu schreiben ;)
 
9/10

+ Komm grad vom Sport und bin ausgepowert
+ Damrotech hat heute meine Rohlinge versendet, dann wird morgen endlich wieder Platz auf meiner HDD sein :d
 
5/10

- Kopfschmerzen :(
- Hunger
- Muss noch was machen

+ Musik
 
3/10

- op zum 4. mal verschoben
- kopfschmerzen
+ freundin da und vorübergehend zuhause
 
auch so ca. -10/10

Hoffentlich werde ich heute von nem Auto überfahren, dann brauch ichs nicht selber machen.
 
8/10

- sau müde
- noch 2h 45min "arbeiten"

+ Freund kommt das WE
+ Wohnung angucken
+ WE überhaupt
+ Canon MP610 nach Feierabend aus der Post abholen :banana:
 
2/10
-will ins Kino später mit Freunden, danke BVG dass die streiken, komme nicht so ganz gut hin!
-warum hab ich keine Freundin!? :fresse:
-warum hat mein Freund ne Tussi :fresse:
 
10/10....
Besser gehts nicht :d

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh