Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh wie schlimm. saufverbot. musst du saufen um spaß zu haben? selber schuld!
 
was fürn leben, in den letzten 3 tagen immer von verschiedenen leuten zum abendbrot eingeladen :d

ich hab die vermutung das meine hilfsbereitschaft sich doch mal bezahlt macht :p

deswegen 10/10
 
Ratet mal wie jemandem mit Lungenntzündung geht.....
 
bestimmt.... lass mich raten....

gerade so wie dir :fresse:




man es wird immer besser, ich steiger mich mal auf 11 da gerade auf pro7 ein klassiker kommt "Es lebt"

man wie ich den film liebe ^^
 
Ja mir gehts wunderbar ich bin eigentlich gar nichtmal so doll am Husten, aber wenn dann richtig mit Stücken und allem was dazu gehört. :fresse: Aber ich hab ja schon "Drogen" bekommen, kann also nur besser werden, hoffe ich zumindest, da ich montag zum chef mus wg. der BW...
Kennt einer das, es gibt so TAge da will man einfach nicht mehr....die ganze Woche gehört dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
1/10

Morgen Physik LK Klausur...Donnerstag dann Politik LK Klausur....eine tolle Woche, wenn man seine Lernbereitschaft von der 11. Klasse noch nicht auf die 12. umgestellt hat...-_-
 
definitiv NEIN! Aber eigentlich hab ich ja Abends-weggeh Verbot für dieses Wochenende....



Leider noch nicht alt genug....

sowas hatten die eltern auch einmal gemacht..und danach niewieder...weil:

ich hab den einfach nicht mehr geolfewn,wenn es um technische sachen ging (Musikanalge oder Party DJ)

zum thema:
mit geht immer noch +10 undhöher..
 
1 ... thx @ meine Freundin ...
 
1 ... wie immer und dazu bin ich aus irgendeinem grund auch noch verdammt müde. Warum kann eigentlich nie etwas sein wie man es will? Wenigstens ein bisschen... zum kotzen
 
meine rede... also mal überlegen... ich sage mal

5
+lecker appelkuchen gemacht
+wieder grad BF2 gezockt
+nachher monopoly mit familie
-mach jetzt französisch
-hab mich grad am kinn aufgekratzt und blute
-(ex?)freundin hat irgendwie leicht ein brett vorm kopf...)bitte nicht weiter sagen :d
 
idiotsky´s freundin hat ein brett vorm kopf !!

idiotsky´s freundin hat ein brett vorm kopf !!

idiotsky´s freundin hat ein brett vorm kopf !!

:fresse:

so mir gehts gerade recht gut, bin erst gegen 14 uhr aufgestanden und hab mir gedacht fährste ins kino, man hat ja sonst nix zu tuen ^^

8/10
 
- 99999999999999999999999999999999999999999999999
 
8/10

Habe Ferien, Chatte und surfe und habe außer leichter Erkältung keine Probleme :)
 

Also, ich habe mich mit meiner Freundin gestritten, weil sie geraucht hat und mich erst angelogen hat, dass sie es nicht getan hat. Sie hat andeutungen in Richtung trennung gemacht.
Ich bringe sie also Tottraurig zum Bahnhof, und die Welt bricht zusammen, da sehe ich, dass meine Oma und Opa gerade zu uns wollen, als ich gerade von der Auffahrt runter war. Ich war allerdings nicht in der Lage, meinen Mund aufzumachen und denen zu sagen, dass meine Eltern nicht da sind, weil meine Welt zusammengebrochen ist. Ich bin also weitergefahren, mit meinen Gedanken natuerlich ganz wo anders.
Also ich dann wieder nach Hause komm und meine Eltern da sind, werde ich gleich angemotzt, dass meine Oma und mein Opa total sauer auf mich sind.
Ich habe meinen Eltern dann gesagt, dass ich in dem Moment einfach nicht konnte, da ich einfach.... ja wie kann man es sagen.... traumatisiert war, von dem Schock, wegen meiner Freundin. Meine Eltern verstehen das nicht und schreien mich an....

Super Tag !!!!!!
 
Naja du kannst auch einerseits glücklich sein, da du anscheinend der einzige in eurem haus bist, der etwas grips hat :d
 
Du kannst ja eh nichts für das ganze, außerdem kann ich nicht verstehn warum deine Eltern sauer auf dich sind ?!?!
 
Weil ich meine Oma und meinen Opa nicht so behandeln soll :wall:
Und meine Eltern verstehen eh nicht, was LIEBE ist und dass, wenn sowas wie bei mir passiert, man vielleicht auch mal einfach gar nichts mehr machen kann vor schock! :grrr:
 
3
-krank
-müde
-immernoch kein studienplatz (seit einem jahr) das frustriert...kack abi :(
-morgen früh zur arbeit für bestimmt 10h :/

+gerade gutes essen bekommen
+sitze im warmen zimmer bequem rum und gehe gleich ins bett ^^
 
10!
habe ebend Futterpacket von Oma gegessen!
jetzt chille ich mitm Bier im Luxx rum und gucke dabei gerade
Navi CIS
wobei das Ding das mir gerade den Bauch krault die Serie scheisse findet!^^
 
hey ich schaue auch NCIS mit einem bier in der hand und Meine Freundin Krault mir den kopf^^... mist jetzt nicht mehr.

+ Wir haben eine Gute Eigentumswohnung gefunden.
+ Guter Preis
+ Neue Küche
+ MEin PC ist das erste mal seit Jahren in einem Fertigem zustand.
+ Morgen wird mein Arbeitsvertrag unterschrieben
+ Ich mache den Job Gerne
+ Super Kollegen

- Wochenenden sind immer so Kurz

naja ich würde sagen

10.1
 
11

konnten den preis runterhandeln^^
 
Ich muss zur BW = -10
Mein Arbeitsvertrag wird verlängert = +10
Ich kann vllt für die BW-zeit Beurlaubt werden, aber noch nicht raus, aber immerhin ne Chance nicht arbeitslos zu werden = +5
Mein Auto muss zum Tüv = -10
______
-5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh