Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1

Ziemlich scheise da ich an einem Job und 2000 € vorbei geschlittert bin.
 
5. Keine Ahnung warum meine Laune manchmal einfach schlechter wird.
 
1
Ferien hab und trozdem nichts unternehmen weil ich an beiden Füssen "operiert" worden bin. (scheiss Zehennägel, wieso müssen die auch einwachsen)
XBox360 im arsch, PC im arsch, Ersatzt PC kann net mal Solitär flüssig abspielen
Totale Arschkarte gezogen irgendwie oO
 
Naja eigentlich sollte ich voll happy sein, da ich ne zusage für nen 2 Jahres arbeitsvertarg bekommen habe und wir den demnächst unterschreiben, das heißt also anch der BW nicht arbeitslos und ich bleibe im öffentlichen Dienst, aber ich bin irgendwie voll depri, weiß aber auch net worans liegt, deswegen Dito^4
 
was ihr nur alle habt ... is ja voll depri die ganze seite hier :fresse:
mir gehts super, noch bis ende der woche frei, dann geht uni wieder los, aber was solls, diesmal hab ich nen tollen "stundenplan" :coolblue:
-> 9/10
 
total scheisse -10

bis eben halb 8 gesoffen und party gemacht!

Jetzt schlägt der Mann im Kopf zu und hämmert widl drauf los
 
---> 8 <---

Urlaub noch bis Dienstag, aber leider ist Freundin in den Ferien und die Freunde müssen Arbeiten oder sind gerade irgendwo im Ausland.
 
1

- Ich seh meine Freundin die nächsten 10 Wochen nur am we


+ Vielleicht morgen LAN in der nähe von Wilhelmshaven. Jemand Lust? ^^


Aber das mit meiner Freundin zieht trotzdem alles auf 1 runter -.-
 
6

+ gestern meinen geilen neuen Flitzer abgeholt :bigok:


- Heute erst 20 km gefahren und große Tour für gleich geplant, aber der Himmel zieht sich zu. :heul:



- das kommt natürlich auch noch dazu... :shake:


Aber ich kann dich beruhigen. Es soll heute keinen Regen geben. Kannst beruhigt fahren. Ein Vorteil hat der bewölkte Himmel jedoch für mich. Ich könnte vielleicht mal wieder Angeln gehen, da kann ich bisschen innere Ruhe gewinnen und komme mal vom Pc weg.:rolleyes:
 
Ein bewölkter Himmel hält mich eh nicht vom Radfahren ab. :d
Mim MTB fahr ich sogar gerne im Regen, aber für´s neue RR hab ich keine Schutzbleche... Das spritz einem dnan immer so schön in den Nacken und läuft dann ins trikot rein. :haha:
 
3, musste gerade lachen, weil Robert Kubica beim Training am Mittwoch in Jerez genau 1,337s hinter Schumi war ;)
Ansonsten... ....
 
1

.... kleiner Tipp: Esst NIEMALS ein halbes Kilo Nic Nacs in 2 Stunden :fresse:
 
Bronchitis kann einen schon fertigmachen :(

Von Nic Nacs kriegt man Pickel und einen schönen dicken Bauch :fresse:
 
Ich hab bei Kerner die Yvonne Catterfeld mit braunen haaren und schönen blauen augen gesehen, mir gehts 7

zwischenablage01kw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh