Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

morgen Matheklausur, aber danach 2 Wochen Ferien. :banana:
Der Tag war aber ein bisschen stressig heut, deshalb nur 4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, denn: HAPPY B-DAY!

Ich geb mir mal ne 9/10! Liegt am Wetter das es keine 10/10 ist!
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen!
Wobei, hab heute 10jaehriges Abitreffen....... vllt doch nur ne 5/10 :wall:
 
+9 weil Freitag der 13te ein geiler tag war.
+9 weil mein sys wie ein hammer rennt
-6 weil ich zum bund muss
0 weil ich mein sys verkaufen will
-5 weil mien Rasenmäher immernochnicht fertig ist...
also allover ne +7 aber trotzdem ists irgednwie blöd.
 
Auch von mir.

1

- Ich vermisse meine Freundin einfach zu sehr ...
 
-10 -.-
Ich krieg gerade mal wieder eine kleine bis mittelgroße Kriese aus familären gründen -.- :motz:
 
von mir auch herzliche glückwünsche

bei mir ist das eine 7,weil:

1. Mixer DJM 800 will irgenwie nicht mehr an gehen:shake: :kotz:
2. keine rhat mit mir lust weg zu gehen alle sind irgenwie weg :shake:
3. mhh ich oberleg ob ich zu meine stamm disse gehe..aber heut ist so ein bäh abend:kotz:
4. nach oberhausen ist es zu weit und zum newBambu auch:shake:
5. Franky und olaf sind auch zu weit weg:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
5

weil freundin stresst das sie weg will, ich aber überhaupt garkein bock hab. hatte ne harte woche weil ich auf montage war. brauch nu erstma nen bissi ruhe............
 
alles schon versucht :(
 
klappt schon irgendwie...kommt immer auf die einstellung drauf an. ich kenn das nur all zu gut...meine 2 letzten beziehungen waren fernbeziehungen....insgesamt 2,5jahre
 
Ist echt hart. Aber was soll ich machen?
Naja, bald zusammenziehen vielleicht ;)
 
jo eine möglichkeit, aber wenn du schon denkst "alles scheisse bla bla blub" dazu am besten noch so ruhige musikhören. du willst es denn ja richtig das es dich runter reisst....was immer sehr gut ablenkt ist zocken :)

ich zock zwar schon seit jahren nimmer, aber arbeiten ist bei mir die alternative ;) du darfst nur keine zeit zum nachdenken haben.
 
Jo haste recht. Naja, vielleicht ist heute lan ^^
Das geht auch ;)
 
jop...das ist bestens nur immer unter leute....;)
 
- 10 -.-
grad scheiß laune wegen meiner Ex, hab hab doch noch nicht verkraftet und krank..
Magenschleimhautentzündung gehabt, Antibiotika usw genommen, arzt sagt es wäre weg, aber mir ist immer noch kotzübel, magenschmerzen usw..
Scheiß Quacksalber.. 2wochen flach gelgen wegen den Tabletten und nix besser geworden und sowas schimpft sich Prof. Dr. Sonstwas *grr*
 
+5 hab mein PC sogut wie verkauft
-8 Bundeswehr........
+3 Ich mach nächste Woche vllt was mit Katrin, könnte was werden
+5 Wenn alles klappt steht der Rasenmäher nächste Woche ;)
 
2/10

Bin krank und muss heut Nachmittag wieder 700km Autofahren um die nächsten Wochen allein in meiner Studentenbude zu verbringen...
 
1/10

war bzw. ist grad schwerer Autounfall vor der Tür mit mehreren Schwerverletzten, Rettungshubschrauber und allem drum und dran...

Außerdem hats grad noch angefangen zu regnen...

0/10
 
1/10

war bzw. ist grad schwerer Autounfall vor der Tür mit mehreren Schwerverletzten, Rettungshubschrauber und allem drum und dran...

Außerdem hats grad noch angefangen zu regnen...

0/10

Ich hab gerade ein ziemliches Deja-vu. Gestern Abend noch dachte ich "bestimmt postet hier einer einmal von einem Unfall vor seiner Tür". :eek:
 
10/10

mein kampf mit windows 2003 ist nun gewonnen

zocken funzt, drucker funzt, brennen funzt, multimedia funzt, 64 bit progs funzen, dualcore progs funzen

wat will man mehr :d
 
10/10

habe gerade ebend 2 grosse Stücken Blech-selfmade Pizza gegessen! und gleich gibbet NCIS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh