Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss schlafen kann es aber nicht, dabei muss ich gleich schon wieder hoch...ach scheiße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-10
Ein Streit über ne Banalie (bei dem beide Seiten vermutlich bischen überreagiert und einander missverstanden haben) und bumm kricht man die Freundschaft aufgekündigt:kotz:
 
4

komme grade vom arzt. habe nen leichten bandscheibenschaden-> gott sei dank keine op sondern einfach nur gymnastik (und das mit knapp 16 jahren :()
 
wenig sitze ich zwar nicht davor allerding sollte das doch weniger ein problem sein wenn man ziemlich sportlich ist....
 
jo... falsch sport betrieben?... oder einfach pech bei der Wahl vom Sport?
Was machst denn? Joggen?
 
5 hab ne weiche Leiste oder Leistenbruch.. soviel Fußbal gespielt
 
7...muss noch was text lernen für den literaturkurs morgen...werd das aber wohl noch machen, ich kan ihn ja eignetlich auch. aber ihr kennt das bestimmt, man macht alles andere zuerst und dann ist man im endeffekt müde und will nix mehr machen...:fresse:
 
5 geht schon bisschen besser

passiert ist es gestern beim fußball spielen (jedoch keinerlei rempeleien oder sonst irgentwas direktes!!!). sonst bin ich noch im leichtathletik verein bei dem wir allerdings fast immer zuerst basketball spielen dann laufübungen oder gymnastik machen und wenn dann noch zeit ist ne runde fußball....
 
@olli89
Das ist scheisse ein Freund hatte nen Leistenbruch lang ne ganz Zeit flach
:(
Hoffe für dich das es nicht so schlimm ist!

4, hab Ferien(noch 4Tage) muss aber noch Math(Montag), Phy(Montag) und Politik(Mttwoch) lernen :kotz: Ärgere mich am meisten über mich selbst, das ich nicht schon angefangen hab :fresse: Ausserdem machen wir am Montag noch in Sport ne Fussball "Prüfung" was ich nur sehr wenig kann. WARUM NICHT IN BASKETBALL :motz: :grrr:
 
1

fühle mich irgendwie schlecht, da ich mich nicht traue ein mädchen anzusprechen :(
 
4, hab Ferien(noch 4Tage) muss aber noch Math(Montag), Phy(Montag) und Politik(Mttwoch) lernen :kotz: Ärgere mich am meisten über mich selbst, das ich nicht schon angefangen hab :fresse:


Wir können uns zusammentun mit dem schlecht fühlen :d
Montag Physik Leistungskurs Abreit direkt nach den Ferien, dazu ein Englisch Referat und noch eine Wochenaufgabe dir wir vor den Ferien in Geschichte machen sollten. Dazu hab ich ner freundin versprochen mit ihr am freitag mathe zu lernen weil die nix peilt am samstag den ganzen tag nicht da , bleib tnu rnoch der sonntag an dem ich ausnüchtern muss. aber wayne :(
 
3

- server will net so
- finde ein serverprog net mehr :hmm:
- mir is langweil

mfg deep
 
3

-freundin hat mich grad links liegen gelassen um diablo2 zu zocken o_O
-meine niere schmerzt schon seit sonntag, kA warum
-leichte grippe und ich arbeite immer meine 12 stunden :P
-meine freundin muss ihre ausbildung wegen gesundheitlicher gründe abbrechen
-ich muss es ihren dad sagen und dazu noch das sie zu mir ziehen will

+sie zieht dann zu mir :>
+ich hab mir überstunden auszahlen lassen, aber nur 50stück erstmal....hab noch weit über 100 auf meinem konto (mach ca 50 - 60 überstunden im monat :d)

-ich muss noch mehr arbeiten, hab arbeit für 4 monate die ich in 2 monaten fertig machen soll
-gibt kein urlaub dieses jahr -.-
 
-3:

- Scheiß Modded SLI Treiber geht nicht richtig
- Blaue Balken in 3D Anwendungen, sobald ich nen FSB von mehr als 370 Einstelle
- Meine 7900GTO lassen sich beschi**** übertakten

Ich könnt einfach :kotz:
Hab mich sooo lang darauf gefreut :(
 
1. Meine Ex freundin hat gestern versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen: 8 Punkte
2. In deutsch gestern 8 Punkte bekommen, meine beste note bisher :kotz: 10 Punkte
3. Als letzter im Fußball gegen den ersten 4:0 gewonnen :haha: 7 Punkte
4. Obwohl ich keine kondition habe, meinten alle ich hab gut gespielt, :lol: 5 Punkte
5. Ich hab einen Pass zum tor nicht bekommen , :mad: -10 Punkte
6. Um acht wird saufen...äh feiern gegangen, hab keine lust, 2 Punkte
 
+ nachher zum kumpel, der hat sturmfrei
+ meine ex ist wieder single und wer weiß was da noch so geht :fresse:
+ ziehe bald um in mein neues zimmer :bigok:

- kein geld für alk, deshalb bin ich heute wieder fahrer ^^
- vorgestern mal wieder nen korb gekriegt :fresse:
- wird langsam kalt
- maus ist schon wieder alle

alles in allem würd ich sagen 7/10
 
- Freundin seit eine Woche nicht gesehen hat 2 mal nen Treffen sausen lassen 1
- Mir ist schon Seit 3 tagen arschlangweilig 1
- Smartis und Kippen alle also darf ich jetz noch schnell zum markt welche Kaufen 3

Alles in einem 2^^ Also alles Arsch.
 
3

- Kopfschmerzen
- kein Bock auf Schule... argh! grml
- schatz is nicht da:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh