Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7/10
musste heute arbeiten....
muss morgen arbeiten.....
weiß nicht ob ich mir noch was zu essen machen soll
keine weißbier im haus.....

@king_bill
was man mehr will? nen vernünftiges os .....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-20

CPU oder Board tot.....:( Wasser im Sockel ;)
 
bewi mir steh es auf +10 und höher

-der karton von Franky und Olaf ist da..mit den CDs
-mein kiollege war heute da und haben ein wenig party gemacht und gleich nen neun mixer mitgebraucht
-hab bald ein gelenkarm für meinen TFT:bigok:
-einfach gut laune
 
kurz gesagt scheiße ( 2)

irgendwie geht grad alles schief, überall wo ich nur hinschaue ärger, stress, angst...
mein papa liegt auf der intensiv, meinem opa gehts immer schlechter, klausurstress...
Ich fühl mich verdammt nochma allein...
 
Eigentlich 0.. Aber da im Threadanfang steht "von 1 bis 10" also 1.. Und somit absolut mies drauf. Ich hasse die Liebe :( Alles genauso mies wie bei meinem letzten Post in diesem Thread.
 
4

Habe mich wieder halbwegs mit meiner Freundin vertragen. Aber eine gewisse Ungewissheit wie es weitergehen soll ist immer noch da. Außerdem ist sie nicht bei mir... und genau das will man doch, wenn man sich gerade wieder vertragen hat :shake:
Außerdem muss ich ab morgen nen 8 Wochen langen Englisch Kurs anfangen ...
Ich weiss nicht ... irgendwie ist alles nicht das Wahre.
 
9
War gerade noch mit meiner Family spazieren und hinterher gabs Kaffee und Kuchen. Jetzt freu ich mich wieder auf eine erfolgreiche Arbeitswoche. Gestern war noch ne schöne Geburtstagsfeier angesagt. Perfektes Wochenende. Endlich mal wieder etwas entspannt und meine Erkältung scheint sich auch gerade zu verabschieden. ;)
 
2/10

- einsam (weibliche wesen gegenüber)
- morgn fängt schule an
- muss erst bett frei räumen bevor ich schlafen kann
- wakü-pumpe klakkert
+ meine fische sind glücklich und mein hund knabbert fleißig sein knochen :)
 
+8 ...

Grad n Ipod Nano 8GB gewonnen beim CokeFridge Gewinnspiel :d

Nicht +10 da

> Keine 10 GB ;)
> Ich manchmal drüber nachdenke das ding zu verkaufen und von dem Geld eine neue Graka zu kaufen :/ :p
 
8
grad esl-war gewonnen aber kommt überall nur scheisse und ich langweil mich grad zu tode...
 
hmm ich zähl mal auf

-leicht erkältet
-kopfschmerzen und müde
-scheiß wetter und arschkalt
-seit heute wieder schule...
-mainboard im server verreckt
-langweilig
-bekomme morgen noch die bio LK klausur wieder, die ich total verhauen habe...
+13 punkte in der erdkunde LK klausur
+zimmer seit ein paar tagen absolut sauber und aufgeräumt :cool:

also insgesamt so 5/10 dank der klausur


@valkyr: an deiner stelle würde ich vor freude saltos machen :d gewonnen habe ich bis jetzt zumindest noch nie etwas (außer kleinkram und müll).
 
Zuletzt bearbeitet:
4

- Kopfschmerzen wie sau
- Meine Freundin pennt morgen doch nicht bei mir (DANKE!!!!)
- Morgen wieder 8 Stunden Englisch-Kurs obwohl ich ENGLISCH KANN!! :wall:
 
do you really think that anybody is interested in your knowledge? school is a duty, not a question to you to say you can english well or not!

achso, erkältet bin ich auch, aber nen heißes bad kann das ganze schon stark dämpfen *empfehl* (ca. 1 stunde)
 
do you really think that anybody is interested in your knowledge? school is a duty, not a question to you to say you can english well or not!

achso, erkältet bin ich auch, aber nen heißes bad kann das ganze schon stark dämpfen *empfehl* (ca. 1 stunde)

danke für den tipp, aber dafür hab ich leider keine zeit, ich geh jetzt pennen statt gelangweilt vorm pc zu sitzen.
 
@valkyr: an deiner stelle würde ich vor freude saltos machen :d gewonnen habe ich bis jetzt zumindest noch nie etwas (außer kleinkram und müll).

Kauf dir ne Colaflasche, stell Alarm um 2 uhr oder so und mach mit, 70% chance das du gewinnst :p
 
6/10

müde
morgn schule
aufgabe kei nbock, gibt morgn stress in der schule
:wayne: :fresse:

- wurde gerade daran errinnert das ich auch noch nie etwas gewonnen habe, mein bruder hat aber auch schon bei coke frigde conzertkarten nach mailand gekriegt :hmm:
geh bald pennen, im schlaf 9/10, in der früh dann wieder 3/10 :fresse::eek:
 
6, weil:

-Hab an beiden Füßen fette Blasen wegen den dummen Laufschuhen(3 Tage kein joggen - na danke..)

-Schule macht ein bisschen Stress wegen den ganzen Idioten da.(Damit sind nicht nur die Lehrer gemeint..)

-Kein Geld

aber:

der Tag ist ja gleich zuende. =D
 
-bin müde
-hab grad ne nies attacke
+hatte grad ma wieder voll geniale 2man lan mitn kumpel
-voll geniale 2man lan mit kumpel si vorbei
+zimmer sieht endlich so aus wie ich es mir schon ewig vorgenommen hab
+sind ferien kann ausschlafen

gibt kombiniert 7/10
 
9 Der Tag war heut ein bissel anstengent, aber der Postbote war dafür sehr großzügig.

Fast wie Weinachten :xmas: :banana:
attachment.php


Sie sehen da: ein T-Force 6100-939, einen x2 3800+, ein golden orb II, 2 Revoltec 2er Kathoden, 2 Noiseblocker X-Swings, 2 Packungen Lüfterentkopler und 2 60cm Lüfterverlängerungen. :bigok:
 

Anhänge

  • 07.JPG
    07.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 84
Kauf dir ne Colaflasche, stell Alarm um 2 uhr oder so und mach mit, 70% chance das du gewinnst :p

danke für den tipp :bigok: ich setze einfach die 5 coins, die man bei der anmeldung erhält, mache aber um 5h morgens mit (da ist die chance imo noch größer :d)
 
8/10
- Heute nur kurz Schule
- Morgen Bio Klausur über DNA Replikation, Transkrption und Translation zurück, ich glaub das wird nen Voltreffer
- Morgen kommt meine Freundin
- Leider muss ich noch Emilia Gallotti und My beautiful laundrette lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh